Seite 77 von 111 ErsteErste ... 2767757677787987 ... LetzteLetzte
Ergebnis 761 bis 770 von 1102

Thema: Mögliche Felgen-Reifen-Kombinationen DER SAMMELTHREAD

  1. #761
    Ich hätte noch von meinem 5 Loch Corsa C einen Satz Original GSI Felgen abzugeben. Da ich diese nicht als Winterfelgen fahren darf.
    Ich bekommen die Reifengröße 195/45R16 nicht als Winterreifen eingetragen, da dieses in der Betriebserlaubnis so vermerkt ist.
    Hab echt schon alles probiert, aber der TÜVer meinte, da ist nix zu machen.... Nun muss ich meine 15" Stahlfelgen auspacken....

  2. #762
    R4MP
    Gast
    Des ja genial! Selten zu bekommen!

    Grr dass ich 4 Loch habe ^^

  3. #763
    Zitat Zitat von N1GH7 Beitrag anzeigen
    Ich bekommen die Reifengröße 195/45R16 nicht als Winterreifen eingetragen, da dieses in der Betriebserlaubnis so vermerkt ist.
    Hab echt schon alles probiert, aber der TÜVer meinte, da ist nix zu machen.... Nun muss ich meine 15" Stahlfelgen auspacken....
    Mein TÜVer hat gemeint, dass mit Aufhebung von eingetragenen Profilbindungen auch die Winterreifenausschluss-Vermerke ungültig sind und man die 6x16 daher auch mit Winterrädern fahren darf. War sogar bei zwei verschiedenen und beide wollten mir das net eintragen, weils ja schon eingetragen wäre.

    Ich hatte damit auch nie Probleme, nur Schneeketten sind wohl net machbar

  4. #764
    Zitat Zitat von Nordlicht Beitrag anzeigen
    Hey leute würde mir auch gern für nächste Saison neu Felgen zulegen,bin mir aber nicht sicher ob da passen würde!

    Also das wäre ne 8x17 ET45 LK 5/112,ist da noch Platz zum Federbein?
    Würde sie gern mit 205/40 Reifen fahrn,passt das?

    mfg
    Was fährst du denn für einen Corsa?
    Diese Felge wird nicht passen, da sie einen anderen Lochkreis hat.

  5. #765
    HAL-MW86
    Gast
    Mit Bimexschrauben hat ers ruckzuck auf nem 5/110er LK drauf...aber davon abgesehn halt ich ET45 für nicht montierbar genau wie die 9J x17 Et30...da kannste Gummihammer und Bleche bereitlegen...

  6. #766
    R4MP
    Gast
    Sind nicht mittlerweile die Versatzschrauben nicht mehr zulässig?

  7. #767
    Nordlicht
    Gast

    Felgen

    Moinsen

    Lochkreis ist bei mir 5/110.Das mit'n 112LK würd schon gehn,einfach die Versatzschrauben genommen und gut ist.Fahrn wir auf'n Vectra auch...und ist zulässig

    Das es mit der ET 45 und ner achter Felge,knapp wird,dacht ich mir schon halb.Aber um da genaueres zu sagen kenn ich mich mit'n Corsa noch zu wenig aus,deswegen frag ich ja.Wenns gehn würde,dann hätt ich mir nur für hinten Spurplatten geholt.

    Das da einiges getan werden muss um die neuner Felge mit ET 30 untern Corsa zu kriegen,glaub ich.Aber geht nicht,gibs nicht

    Gruß

  8. #768
    Versatzschrauben sind nur noch zulässig, wenn diese explizit im Gutachten der Felgen aufgeführt sind!

  9. #769
    Nordlicht
    Gast
    Ja das stimmt natürlich, es muss im Felgengutachten drin stehen.

  10. #770
    R4MP
    Gast
    Nochmal ne Frage passen die Radnaben auch vom Vectra B auf den Corsa C?

    Also Vorne ^^

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •