Seite 75 von 111 ErsteErste ... 2565737475767785 ... LetzteLetzte
Ergebnis 741 bis 750 von 1102

Thema: Mögliche Felgen-Reifen-Kombinationen DER SAMMELTHREAD

  1. #741
    der_guru
    Gast

    Question So wie nun weiter?!

    Also so wie es jemand hier beschrieben hat, dass ich damit 40 40 runter komme ohne was zu machen ist nicht der fall

    Inwiefer kann ich den Kasten bearbeiten? Sollte ich es erstmal nur probieren mit der Plastekante zu schneiden?
    Geht bördeln so einfach beim Corsa? Weil die Stoßstange reicht ja soweit rein...
    Bitte beschreibt mal wie ihr das gemacht habt und was ihr gelöhnt habt!

    Gruß!!

  2. #742
    schranzman
    Gast
    wenn alles nix hilft, schmeiss das ganze innenleben vom radhaus raus.
    radlauf ziehen geht wie bei jedem auto. du musst halt nur aufpassen, dass die kunststoffradläufe wieder drauf gehen

  3. #743
    der_guru
    Gast
    So Leute! Der Corsa ist beim Karosseriebauer... Morgen bekomm ich ihn wieder und dann passt das hoffentlich auch alles mit dieser absolut fiesen Kombi Bilder stell ich dann rein

  4. #744
    tati-markus
    Gast

    185/65 R 15 auf 6x15 Et49 für lau

    Hallo ich habe noch nen Satz fast neuer Kompletträder von meinem alten Astra G Caravan über und würde die gerne meiner Schwester fürn Corsa geben, es sind 185/ 65 R 15 auf 6x 15 H2 ET 49. Die wären noch kaum gefahren aber auf meinen H passen se halt nimmer.

    Kann mir jemand sagen obs denn möglich ist die zu montieren oder gleich zu ebay.

    Die Kunststoffblenden an den Radkästen hab ich letztes Jahr schon ausgeschnitten, da ich ihr 195/ 50 R 15 auf 7 x 15er zu Weihnachten geschenkt hab.

    Thanx im voraus

    Gruß
    Markus

  5. #745
    Die Reifen sind zu groß.Müssten 185/55 sein statt 185/65.
    Ausserdem musst drauf achten,ob die Felgen 4 oder 5-Loch ist.

  6. #746
    tati-markus
    Gast
    Oh, das ist schade, hätte aber eh suchen sollen, das stand hier schon mal,

    Danke trotzdem.

    Gruß

  7. #747
    sero11
    Gast
    hey leutz,
    muss nochma was dummes Fragen
    Hab mir jetzt 7,5*16" felgen ausgesucht aber ich weiß nich was für ne ET. So richtig hab ich auch nich verstanden was das genau aussagt.
    Deswegen frag ich welcher ET der "Beste" wäre, so dass ich nichts ziehen muss oder so und es gut aussieht.
    Danke schon mal im vorraus.

  8. #748
    Daniel1978
    Gast
    Mal mal ne Felgenkunde.

  9. #749
    R4MP
    Gast
    Moin,

    gibt es diese Felge auch in größer als 15 Zoll?

  10. #750
    Ich meine so ähnlich vom Astra G. Sonst eben wie meine Winterfelgen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •