Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 61

Thema: Bastuck Rennsportanlage

  1. #31
    Black Tiger
    Gast
    @ ardenS93

    laut den Kommentaren da, ja. Müsste die Anlage sein.

  2. #32
    Das ende vom lied: sie is illegal!
    Kennzeichen is ja gut zu erkennen......

  3. #33

  4. #34
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Green-Tiger
    Registriert seit
    01.03.08
    Beiträge
    3.944
    Naja vielleicht hofft er da auf andere Antworten oder hofft das wenigstens EINER seine Meinung teilt.

  5. #35
    Also zum Inhalt deiner Aussagen wurde ja nun schon viel gesagt.

    Aber ich schweife nun mal etwas weiter ab.

    Du kannst doch nicht alle Latten am Zaun haben.
    Das ist schon mindestens der 10 Fred der zu diskussionen wegen deinem Auspuff führen.
    So wichtig und interessant ist das doch auch nicht. Noch nicht einmal im geringsten.
    Wie kannst du nur so viel Zeit (vor allem unsere) mit so einem scheiß verschwenden. Dreht sich dein ganzes Leben nur den dB faktor um ein billigen , 12 Jahre alten Wagen der noch nicht einmal so einfachen Regeln wie ein TÜV standhalten kann?

    Wie armselig ist das denn? Ich meine alles andere scheint dir egal zu sein. Hauptsache du hast den lautesten oder wie?

    Aber mittlerweile glaube ich das man so bescheuert wie du gar nicht mehr sein kann . Ich denke du schreibst das alles nur noch um uns hier im Forum zu ärgern. Und lachst dich vor dem Monitor schlapp , das es noch doofe gibt die auf deine provokativen äußerungen einlassen!

  6. #36
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Corex
    Registriert seit
    06.01.07
    Beiträge
    2.317
    Zitat Zitat von Batista Beitrag anzeigen

    Da isser wenigstens richtig... motor-talk ist eins der lustigstens foren...

  7. #37
    Markus82
    Gast
    der ist ja schon überall bekannt und geht den leuten auf den SA**

    gleich 2te antwort sagt schon :

    nicht der schon wieder kannste nicht einfach bei corsa-tigra bleiben ohman

  8. #38
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Green-Tiger
    Registriert seit
    01.03.08
    Beiträge
    3.944
    Ob wir ihn dieses Jahr in Weiterstadt sehen wie er seinen starken X14XE in den Begrenzer jagd um uns die Früchte seiner "illegalen" Arbeit zu zeigen? Hach, wäre das schön ihn dann am Straßenrand zu sehen zusammen mit den Grünen.

    Aber ich könnte mir sogar vorstellen das er so NFS Style mit seinem 1,4er versucht der Polizei davonzuRASEN.

  9. #39
    Ich hab mal zum Spass in der Suche "klappen ESD " eingegeben.

    Fakt ist , bevor Daniel2****forall hat NIEMAND dieses Wort ins Forum reingeschrieben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Fakt ist. Es existieren 13 Freds wo es sich mehr oder weniger um die Bastelbude geht. Meistens immer das gleiche.

    Normal ist das doch nicht mehr , oder?

  10. #40
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Corex
    Registriert seit
    06.01.07
    Beiträge
    2.317
    Zitat Zitat von Green-Tiger Beitrag anzeigen
    Ob wir ihn dieses Jahr in Weiterstadt sehen wie er seinen starken X14XE in den Begrenzer jagd um uns die Früchte seiner "illegalen" Arbeit zu zeigen? Hach, wäre das schön ihn dann am Straßenrand zu sehen zusammen mit den Grünen.

    Aber ich könnte mir sogar vorstellen das er so NFS Style mit seinem 1,4er versucht der Polizei davonzuRASEN.
    Omg Domi du hast bissi viel geraucht was?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •