Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 61

Thema: Bastuck Rennsportanlage

  1. #11
    Fummy
    Gast
    Zitat Zitat von daniel2fast4you Beitrag anzeigen
    Hallo,

    erstmal danke für eure Antworten. Das die Anlage illegal ist, ist klar, die ABE gilt ja nur für den ESD. Aber wer mich kennt weis ja bescheid, wie ich darüber denke. Was an der sache interessant ist, das es durchgehend 63mm sind, auch das VSD Rohr, was ja bei normalen Rohren bzw. Attrappen ja nur 45mm sind. Da ja ne Bastuck Komplettanlage schon ordentlich Sound macht, macht ne sogenannte Rennsportanlage bestimmt doppelt so viel Sound. Natürlich sind über 600€ für ne illegale Anlage sehr viel Geld, aber doch schon sehr interresant für mich. Es ist zwar gut gemeint das ihr mir noch andere Firmen vorschlagt, aber bei mir sind es 2 möglichkeiten. 1. Ich bleibe dabei was ich zurzeit habe (bleibt es erstmal eh), 2. Bastuck Rennsportanlage. Ich denke, auf die legale Spur bekommt ihr mich nicht. Würde so ne Anlage gerne mal live hören.
    Das wird meine erste direkte Beleidigung hier im Forum!!!

    Du bist in meinen Augen n Vollidiot!!!

  2. #12
    daniel2fast4you
    Gast
    Oh, dieses kompliment kann ich zurückgeben

    Vielleicht noch was zum Thema zu sagen? Wenn nicht:

    Shut the Fuck up and Drive

  3. #13
    darf man fragen wie alt du bist??

  4. #14
    Fummy
    Gast
    Ich kann wenigsten fahren und muß meine 90PS net umherschieben und will dabei krach machen wie n großer!!!

    Nochwas zum Thema:

    Dein Kennzeichen bitte??

  5. #15
    Senior VIP (Spender)
    Forumspartner
    Avatar von The Alchemist
    Registriert seit
    10.11.03
    Beiträge
    3.178
    Zitat Zitat von Fummy Beitrag anzeigen
    Das wird meine erste direkte Beleidigung hier im Forum!!!

    Du bist in meinen Augen n Vollidiot!!!
    Dem schließ ich mich an!

    kauf dir vielleicht mal nen gescheiten Motor das dein Nick auch mal ne chance hat zuzutreffen. ...dann wirds auch automatisch lauter...

    Des weiteren, wenn du eh auf Legal scheisst, warum fährste dann überhaupt noch schalldämpfer?


  6. #16
    Senior VIP (Spender)
    Lebt im ForumLebt im Forum
    Avatar von ice tiger
    Registriert seit
    03.11.03
    Beiträge
    5.651
    Wie kann mit 21 Lenzen nur so renitent und unfähig sein!

    Macht bitte endlich den Fred zu hier! Das ist dermaßen lächerlich. Die Bastelbuden-Fraktion ist um ein Kleinhirn reicher... Viel Spaß mit deiner Rennsportanlage (ROFL) an nem Einkaufswagen...

    Ich hör für meinen Teil jetzt auf, das Niveau des Forums zu drücken...

  7. #17
    Markus82
    Gast
    du bist so toll ein absoluter held wegen so leuten wie dir bleiben hier die user fern wo noch richtig ahnung haben . gibt ja schon themen wo jahrelange user fernbleiben wegen genau solchen leuten wie dir die nur MI** von sich geben .

    deshalb DANKE echt toll ich bin nicht nur hier um anderen tips zu geben sondern auch noch mehr tips und tricks über den corsa zu erfahren. und genau dafür braucht das forum diese user mit erfahrung.

  8. #18
    Mal wieder ein witziger CT Fred

    Die lautesten Anlagen die mir unter gekommen sind. Die damals sogar getüvt wurden. Sind WSK Anlagen mit um die 100DB

    Wer eine solche Anlage mal hatte weiß was für eine Qualität das ist.

    In dem Sinne macht mal schön weiter.

  9. #19
    Fummy
    Gast
    N Kumpel hatte ne WSK unter seinem B Corsa GSI, und dann auch nachm C20XE umbau immernoch...aber so laut fand ich die nicht!

    Da war meine alte Bastuck lauter

  10. #20
    Zitat Zitat von Fummy Beitrag anzeigen
    N Kumpel hatte ne WSK unter seinem B Corsa GSI, und dann auch nachm C20XE umbau immernoch...aber so laut fand ich die nicht!

    Da war meine alte Bastuck lauter
    Welche denn, wo WSK noch WSK wahr. Oder nur noch WSK drauf steht.

    Die Anlagen, die ich Meine, wahren am Kadett E Corsa A Vll gibts davon auch noch irgendwo eine alte.
    Im Kadett wurde Sie mit 94db Standgeräsuch eingetragen. Das sollte alles sagen oder.

    Ist wie bei Mantzel, die alten Scorpion Anlagen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •