Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 61

Thema: Bastuck Rennsportanlage

  1. #21
    christian0812
    Gast
    Zitat Zitat von daniel2fast4you Beitrag anzeigen
    Hallo,

    erstmal danke für eure Antworten. Das die Anlage illegal ist, ist klar, die ABE gilt ja nur für den ESD. Aber wer mich kennt weis ja bescheid, wie ich darüber denke. Was an der sache interessant ist, das es durchgehend 63mm sind, auch das VSD Rohr, was ja bei normalen Rohren bzw. Attrappen ja nur 45mm sind. Da ja ne Bastuck Komplettanlage schon ordentlich Sound macht, macht ne sogenannte Rennsportanlage bestimmt doppelt so viel Sound. Natürlich sind über 600€ für ne illegale Anlage sehr viel Geld, aber doch schon sehr interresant für mich. Es ist zwar gut gemeint das ihr mir noch andere Firmen vorschlagt, aber bei mir sind es 2 möglichkeiten. 1. Ich bleibe dabei was ich zurzeit habe (bleibt es erstmal eh), 2. Bastuck Rennsportanlage. Ich denke, auf die legale Spur bekommt ihr mich nicht. Würde so ne Anlage gerne mal live hören.

    zu dem sinnfreien Zeig von dir fällt mir echt nicht mehr viel ein..hab schon deine anderen sinnfreien freds mitgelesen..
    ich glaub du hast n bissl zu nah mitm kopf an deinem auspuff gehangen, wa?!

    hoffentlich erwischen die dich damit und legen dir direkt an ort und stelle die karre still und ne gaanz dicke kralle dran!!

    desweiteren bemühen sich hier sehr viele auf legalität zu achten, um nicht mit dem gesetz in konflikt zu geraten..was eigentlich sein sollte so..
    nur dann gibts immer wieder so deppen wie dich, die sich nen scheiß drum kümmern..und somit leider die ganze tuningscene in den sogenannten dreck ziehen..


    wenn du unbedingt laut haben willst, geh innen baumarkt, kauf dir nen 70er rohr und brat die das drunter..komplett von vorne bis hinten..das kost dich vllt nen zwani und is wesenltich lauter als deine rennanlage dort..
    vllt sogar pro zylinder ne leitung nach hinten

    ansonsten noch zu sagen:


  2. #22
    ne für ihn gilt ein anderes

  3. #23
    christian0812
    Gast
    Zitat Zitat von Batista Beitrag anzeigen
    ne für ihn gilt ein anderes

    Ja ok..stimmt auch wieder

  4. #24
    MartinGSI
    Gast
    Hier ist ja ganz großes Kino (muss schnell Popcorn holen).

    Also "daniel2fast4you" ich möchte versuchen ein paar konstruktive antworten ohne berücksichtigung deiner "sehr zweifelhaften" aussagen zu geben.

    1. Wehre ich mich (als aktiver Motorsportler) wehement gegen die bezeichnung "Rennsportanlage". Denn jeder Motorsportler wird dich mit diesem Teil auslachen.

    2. Hat die Lautstärke nur bedingt etwas mit der Db zahl zu tuen. Es ist so das das Menschliche Ohr tiefe Frequenzen (bei selber sautstärke) als lauter empfindet. ABer mit dieser Kombi bewirkst du ja gegenteiliges. Das hört sich dann nach "Blechbüchse fällt die Treppe runter" an.

    3. Solltest du dir gedanken machen, ob dieses "Illegal ist Cool" und "hauptsache laut" getue zum erwünschten erfolg führt. Denn das einzige was wohl passiert ist, das du dich bis auf die knochen blamierst.

    4. Wenn du wirklich nur viel sound und lautstärke willst, dann solltest du dir erst mal nen Motor (so ab 5 liter aufwärts) besorgen bevor du weiter machst. Denn was soll denn aus 1.4litern kommen? Die leute bei Bastuk können auch nicht zaubern!


    Und nun noch ein kommentar in eigener sache: Ich schliese mich dem allgemeinen Tenor an und werde dich ins Abendgebet einschliesen in der Hoffung das du ab Heute am besten täglich von der Rennleitung rausgewunken wirst, damit auch du lernst, das man sich nun mal an gewisse regeln zu halten hat!

  5. #25
    ertsmal an alle echt geil das mit zulesen und an den 2 fast hasse nicht gesehn corsa machs wie die amis nimm ne flax schneid vor dem kat ab und dann ein 70mm rohr bis nach hinten und dann am ende ein universal schalldämpfer das macht krach und du kannst dich an jeder ampel wie ein großer fühlen meine frasse e cht wegen so leuten stellen die bullen unser eins die karre still weil wir ne legale stoßstange dran haben und die nicht eingetragen haben oder anderen paenuts gib mir mal bitte dein nummern schild durch

  6. #26
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Green-Tiger
    Registriert seit
    01.03.08
    Beiträge
    3.944
    Zitat Zitat von Fummy Beitrag anzeigen
    Ich kann wenigsten fahren und muß meine 90PS net umherschieben und will dabei krach machen wie n großer!!!

    Nochwas zum Thema:

    Dein Kennzeichen bitte??
    Ich hoffe das war keine Beleidigung für die anderen 90PS fahrer. Obwohl ich hab schon ein paar PS mehr (Lexmaul RAM sei dank).
    Aber meiner macht kein Krach sondern hat einfach nur nen scöhnen Klang.

    Edit:
    Bei mir in der Gegend hättest du mit deinem Lauten Kübel nicht viel Freude, hier reagieren die Grünen doch sehr schnell auf "laute" Autos. Haben hir erst vor Kurzem einen VW Golf 2 (Orange Blau kariert) stillgelegt genau aus dem Grund weil der genau wie du sich gedacht haben wird "Hauptsache laut!" Tja und nun geht er wieder brav zu Fuß.

  7. #27
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Corex
    Registriert seit
    06.01.07
    Beiträge
    2.317
    OMG mehr sag ich nicht... was ein Schwachsinn aber er ist bekannt dafür... Wer will noch Popcorn für die Mikrowelle? Zu bestellen per PN

  8. #28
    Black Tiger
    Gast
    Zitat Zitat von MartinGSI Beitrag anzeigen
    1. Wehre ich mich (als aktiver Motorsportler) wehement gegen die bezeichnung "Rennsportanlage". Denn jeder Motorsportler wird dich mit diesem Teil auslachen.

    2. Hat die Lautstärke nur bedingt etwas mit der Db zahl zu tuen. Es ist so das das Menschliche Ohr tiefe Frequenzen (bei selber sautstärke) als lauter empfindet. ABer mit dieser Kombi bewirkst du ja gegenteiliges. Das hört sich dann nach "Blechbüchse fällt die Treppe runter" an.
    Zu 1.: Natürlich ist das keine Originale Rennsportanlage, aber alles will seinen Namen haben.

    Zu 2.: Das nennt ihr "Blechbüchse fällt die Treppe runter"?
    http://www.youtube.com/watch?v=_9GzFvW5gSc

  9. #29
    Hm hört sich trotzdem iwie komisch an!
    Ist das die gleiche anlage die Daniel2fast4himself meint?
    Also von der Bauart her, mit ersatzrohr und so....

  10. #30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •