Seite 21 von 38 ErsteErste ... 11192021222331 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 210 von 372

Thema: von Insomaniac (Z20LET umbau)

  1. #201
    So zwei umbauten heute bei mir wider mal.

    Erst mal der nicht geplante und somit auch nicht erfreuliche da ich eig am Mittwoch mitn Corsa an Bodensee wollt.



    Ich hoff die Feder kommt bis Mittwoch früh. Wer noch eine hat die ich so schnell wie möglich haben kann als her mit den Angeboten.

    Dann der 2. Umbau war geplant und ist eig auch bis auf ne Kleinigkeit Perfekt geworden.



    Sind meiner meinung nach die schönsten Serien felgen seit langem. Wollte se eig vom Corsa D den da sinds 7jx17 da die aber Preislich noch sehr hoch liegen hab ich die vom Tigra Twin Top geholt in 6,5jx17



    Des einzie was Rad Reifen Technisch noch kommt sind Hinten Spurplatten.

    Und was mich jetzt stört ist das die Bremsanlage wider soo klein aussieht.



    MFG

  2. #202
    Gefallen mir richtig gut, würden sich glaube ich auch an meinem B gut machen. Allgemein sehr schön dezenter Corsa. gruß K-Mille-T

  3. #203
    das mit den drecks-fk federn ist ja echt nur noch zum heulen!
    kenne jetzt schon 4 leute inklusive uns, denen die federn gebrochen sind..

    Felgen sind spitze!
    Läuft der Motor inzwischen mit der neuen Software sauber?

  4. #204
    Jup hab des auch schon öfter gelesen. Und noch dazu ist der laden unter aller sau wenn man da anruft bzw was bestellen will oder ne Info. Die Leute sind total unfreundlich und batzig und helfen tun se einem auch net. Aussage heute war. "Man bestellt ja auch net die Feder 2 tage bevor ma in Urlaub fahren will" , genau ich wusst vorher das se bricht.

    Naja jetzt mach ich die Feder rein und im Winter kommt der scheis raus und kommt n Bilsten rein da weis ich wenigsten was ich kauf.

    Motor läuft 1 a aber noch mit Serien Sofware. Alle Elektrik probleme so wie ruckeln im Leelauf sind gelöst.

    Und das niemand dumm stirbt: Probelm mit der MKL war das die Zusatz wasserpumpe nicht angeschlossen war. Hab die jetzt auf die Lüfter stufe 1 geklemmt und schon waren die Lampen aus.
    Und die aussetzer im Leerlauf kamen von den LET serien Kerzen. Die vertragen sich wohl nicht mit dem LEH lader. Hab jetzt die Kerzen von Klasen drin mit 0,8mm Abstand und Aussetzer sind weg und er zieht ohne Probleme bis oben durch. Zündmodul hab ich sicherheitshalber auch noch getauscht.
    Also Audi S3 der ältere hat trotz Allrad und 225PS kein land gesehen. Und auf der Bahn geht er übern Tacho raus laut GPS 240km/h und das wohl gemerkt noch mit Serien software.

    Bin auserdem noch am Überlegen ob ich noch die XEV Einlassnocke rein machen soll bevor ich zum Abstimmen geh. Hier liegen hab ich se schon muss nur noch rein genauso wie des Vorkatersatzrohr.

    Wenn ich endlich mal wider Zeit hab für mein eigenes Auto hab dann gehts zum Abstimmen.

    MFG

  5. #205
    Senior
    Registriert seit
    14.05.05
    Beiträge
    2.980
    schöne felgen! kommen mir bekannt vor welche reifen fährste denn?

  6. #206
    Danke

    Ich fahr Pirelli P Zero in 205/40 17

  7. #207
    ForstB
    Gast
    Hi, ich fahre auch die Felgen, die sind TOP. Nur fahre ich momentan Reifen die laut Hersteller nicht für eine 6,5 Felgen freigegeben sind, Barum Bravuris, Tüv hats trotzdem Eingetragen. Ich würd aber trotzdem gerne freigegebene Reifen fahren, haben deine eine Freigabe?

  8. #208
    Hab ich ehrlich gesagt nicht nach geschaut aber n 205 er Reifen hat normal Freigabe für ne 6,5 er Felge.

  9. #209
    Damit ich jetzt keinen Blödsinn bestelle: Mit den Kerzen von Klasen meinst du die NGK-Platin PFR6B, oder?? Hab nämlich in meinem Zafira auch ab und an Aussetzer, hab scho ein neues Zündmodul drinnen und neue Serien-LET Kerzen.

    Danke im Voraus

  10. #210
    Jap genau die.

    Was fährst du denn alles Serie oder andere i welche Anderen Komponenten?

    Wenn du serien Software fährst würd ich den Serien Elektroden abstand von 0,8mm erst mal lassen und wenn du Phase fährst geh auf 0,6mm Abstand.

    Beschrieb doch mal deine Aussetzer nur beim beschleunigen oder im Leerlauf? Vollast, Teillast? Richt er nach Sprit usw.

    MFG

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •