Seite 31 von 38 ErsteErste ... 212930313233 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 310 von 372

Thema: von Insomaniac (Z20LET umbau)

  1. #301
    Aha ja ok, jetzt sind wir zusammen. Danke!
    Phase 3 von Klasen wird wahrscheinlich ähnliche Probleme mit dem DV haben.
    Ich probier das bei Gelegenheit mal aus.

    @Dom

    Wirst du noch eine Domstrebe verbauen vorn?
    Ich glaube das könnte sinnvoll sein, den kleinen vorn noch etwas zu versteifen.

  2. #302
    Senior
    Registriert seit
    14.05.05
    Beiträge
    2.980
    Würde den Wagen äußerlich auch so lassen wie er ist bis auf die genannten GSi-Teile. Je unscheinbarer desto besser!

  3. #303
    Genau das ist mein Ziel Kai unscheinbar soll er bleiben und die beiden Dinge sind die die mir noch nicht gefallen des wegen werden die veränder sonst bleibt das so.

    @Blackout: Weis net so recht hab mir ehrlich gesagt noch nie gedanken über ne Strebe gemacht deswegen ist auch noch keine verbaut. Aber mir gefällt das auch nicht mit den Löchern im Dom usw. glaub nicht das ich da eine Verbau.

    MFG

  4. #304
    Ja die Löcher, die muss man auf jeden Fall gut versiegeln von oben und unten.

    Sag mal kannst du mir mal die Teilenummer von deinem Luftfilterkasten sagen, oder eine genaue Info, von welchem Fahrzeug der ist?

    Beim Motorhalter ( Beifaherseite ) hast du den 3 Befestigungspunkt auf dem Radkasten ja nicht verbau soweit du mal gesagt hast, oder?

    Da muss ja die Hülse verschweißt werden. genau an der Stelle sitzt der Kasten.

    Ich hab den 3. Befestigungspunkt bei mir verbaut. Bekomm ich den Kasten trotzdem noch rein?

    Was genau musstest du verändern um den an die Stelle zu bekommen?

    Wie hast den befestigt?

    MFG

  5. #305
    @Blackout

    du hast Post

    Aber der Kasten ist vom Astra H Z16LET rein passen tut er nicht 1 zu 1 der muss etwas gekürzt werden an der einen stelle unten Links da er dort etwas zu groß ist für den Corsa Motorraum

    MFG

  6. #306
    Danke für deine Post.

    Ja ich hab schon gesehen, dass es recht eng zugeht.

    Ich glaub das könnte bei mir noch enger werden, weil auf der Seite ja noch der Einfüllstutzen der SWRA hochschaut...

    Es war irgendwo im Thread auch mal die Rede vom C20let Kasten.

    Ist bekannt, ob der etwas kleiner ist? Passt der Serien LMM sowohl in den Astra als auch in den C2let Kasten ohne Änderungen am Gehäuse vornehmen zu müssen?

    Grüße

  7. #307
    Die Rede war vom Caliba Turbo kasten ja mit C20LET, aber da es den bei Opel nicht mehr zu bestellen gibt und die auch in der Bucht sehr selten sind kannst du dir das gleich wider ausn Kopf Schlagen

    MFG

  8. #308
    nen Kollege von mir hat nen CLet - muss mich mal mit Ihm verabreden und mal nachmessen, wie groß der ist.
    GGf. muss ich dann nochmal auf dich zukommen, wegen den Maßen deines Kastens. Damit ich mal vergleichen kann.
    Sollte der Cali Kasten kleiner sein muss sich mein Kollege was anderes überlegen dann brauch ich seinen Kasten dringender

  9. #309
    Kraft kommt von Kraftstoff,

    erste Teile für die nächste Stufe



    Walbro GSS 342.

    MFG

  10. #310
    Ok was hast du vor?
    Mach nur so weiter und der Corsa hebt dir noch ab

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •