Corsa C Tuningmöglichkeiten ?
Moderatoren: Der Pero, TheCorsaDoc, HoLLe
Re: Corsa C Tuningmöglichkeiten ?
naja aber über das flowtec rohr hat ja garri auch nur gute töne gesprochen als er seinen serien 1.2er mit den Dbilas 1.2er von mav verglichen hat. Er hat schon in unteren Drehzahlen mehr power bemerkt. soweit ich mich erinnern kann.
joa .. naja wie gesagt .. falls ich bei mir was ändere würde bestimmt das dbilas flowtec rohr in frage kommen .. muss nur erstma ein wenig geld sparn denn das auto möchte ja auch erstma bezahlt werden un versicherung kommt ja noch dazu 
MfG.
-Stormlord-

MfG.
-Stormlord-
moin @all
hab heute früh endlich meinen corsa c 1.2 abgeholt un bin total zufrieden damit .. fährt sich echt super und macht ne menge spass
MfG.
-Stormlord-
hab heute früh endlich meinen corsa c 1.2 abgeholt un bin total zufrieden damit .. fährt sich echt super und macht ne menge spass

MfG.
-Stormlord-
- CorsaC-Freak.0815
- Senior
....dann mal auf eine Werkstatt- und Mängelfreie Fahrt 

danke danke
finde es echt cool das es so viele corsa fans gibt 8)
beim kauf war schon einiges von irmscher dran .. nen frontspoiler .. heckspoiler .. alupedale .. tankdeckel .. auspuff un schaltknauf
jetzt fehln eigentlich nur noch seitenschweller un heckschürze dann bin ich glücklich un wenns geld reicht vielleicht das dbilas saugrohr *g*
MfG.
-Stormlord-

finde es echt cool das es so viele corsa fans gibt 8)
beim kauf war schon einiges von irmscher dran .. nen frontspoiler .. heckspoiler .. alupedale .. tankdeckel .. auspuff un schaltknauf
jetzt fehln eigentlich nur noch seitenschweller un heckschürze dann bin ich glücklich un wenns geld reicht vielleicht das dbilas saugrohr *g*
MfG.
-Stormlord-
- CorsaC-Freak.0815
- Senior
:shock: Cityrot, sehe ich das richtig? 

nabend CorsaC-Freak.0815
joa is wirklich cityrot (endlich weiss ich wie die farbe heisst)
finde die farbe allerdings net übel 8)
MfG.
-Stormlord-
joa is wirklich cityrot (endlich weiss ich wie die farbe heisst)

finde die farbe allerdings net übel 8)
MfG.
-Stormlord-
- CorsaC-Freak.0815
- Senior
endlich mal Verstärkung im Laden....meiner ist ja auch cityrot
......leider ist die Farbe beim Nachlackieren immer schwer zu treffen 

hehe thx 8)
jap bei mir is vorne am frontspoiler auch nen stück abgeblättert .. bin noch auf der suche nach der farbe um das zu retuschieren .. ich meine es is net sehr auffällig aber sieht eben auch net so doll aus wenn ne andersfarbige stelle beim näheren hinsehen da is
hoffe hast net so viel ärger beim nachlackieren
MfG.
-Stormlord-
jap bei mir is vorne am frontspoiler auch nen stück abgeblättert .. bin noch auf der suche nach der farbe um das zu retuschieren .. ich meine es is net sehr auffällig aber sieht eben auch net so doll aus wenn ne andersfarbige stelle beim näheren hinsehen da is
hoffe hast net so viel ärger beim nachlackieren
MfG.
-Stormlord-