Seite 158 von 185 ErsteErste ... 58108148156157158159160168 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.571 bis 1.580 von 1843

Thema: Der Umbautenbilderthread 2011

  1. #1571
    Hallo beisammen,
    so mal wieder was naja neues nichts ausgewöhnliches mehr aber bisschen was. Zu sehen das übliche, Motor komplett neu, werde wenn es möglich ist auch auf den Prüfstand fahren da mich die jetzige Drehzahl sehr begeistert :-)
    Paar Bilder vom Umbau noch und vom heutigen Tag nach einer kleinen Runde.

    Grüße Andy



  2. #1572
    Zitat Zitat von Tomek2207 Beitrag anzeigen
    da ich schon seid paar Jahren n Stiller Mitleser hier im Forum bin wollt ich auch mal paar Bilder Posten ^^ ist zwar kein Umbau aber n unterschied wie Tag und Nacht. ist ein Vectra c bj 2007 OPc Line 3l CDTI mit einer Laufleistung von gerade mal 3500 KM dank einer "Laufbuchsen absenkung" da hab ich glatt von Opel nen neuen Motor und neues AT6 getriebe bekommen hat alles drinne außer Leder und der El. Heckklappe

    hier mal Paar Pics:
    ..............

    Habe die Speedline Felgen als 18" für den Sommer und nochmal als 18" Winterfelgen

    MFG Thomas

    Hast du mal Bilder vom Innenraum?

  3. #1573
    gsi2racer
    Gast
    Sehr schöner Tacho! Was sind das genau für Folien?

  4. #1574
    bei mir gibts auch was Neues...GSi Sportsitze raus und König K5000 rein


  5. #1575
    gsi2racer
    Gast
    *sabber*

    die sind mal richtig lecker Haste die Mittelkonsole nachgerüstet?

  6. #1576
    Danke! Falls du die Armlehne meinst: nein, die war schon drin

  7. #1577
    Senior VIP (Spender)
    Admin
    Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Avatar von Raser16V
    Registriert seit
    10.02.05
    Beiträge
    8.969
    Zitat Zitat von rofi Beitrag anzeigen
    sieht gut aus bernd - aber ich dachte du magst deine spielzeugräder?
    Zitat Zitat von CorsaBine Beitrag anzeigen
    Das hab ich auch zu hören bekommen, als ich ihm meine Asa's angeboten habe ^^

    Aber um ehrlich zu sein, ich persönlich find das jetzt nicht so schick,
    aber das kann dem Bernd ja egal sein
    es geht schneller als man denkt, werd im Winter nach neuen Felgen ausschau halten müßen. Da es keinen Hersteller mehr gibt der 195/45 R14 produziert.

    Heute habe ich von Dunlop bescheidbekommen durch meinen Reifenhändler das sie die Größe eingestellt haben. Falken sowie Uniroyal auch, das habe ich schon vor ein paar Wochen erfahren. Tja so sterben die Reifen aus, nur was machen alle anderen die diese Größe fahren. Herzlichen Dank Reifenindustrie.

    Wobei ich kann es nicht glauben da es noch viele gibt die diese Größe haben.

    MFG Bernd

  8. #1578
    Ich denke, dass es bei den Reifen erst so in 6-10 Jahren losgeht, dass die Felgen von den Corsas verschwinden. Ich hatte auf meinem Corsa auchmal 10 Jahre alte Hinterreifen mit 225/40 drauf. Die werden nur noch von Toyo hergestellt. Dass die 195/45 R14 nicht mehr hergestellt werden wundert mich schon bischen, da das ja eig. noch eine "gängige" Größe ist und 7 und 8x14 doch noch viel gefahren wird.

  9. #1579
    Senior VIP (Spender)
    Admin
    Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Avatar von Raser16V
    Registriert seit
    10.02.05
    Beiträge
    8.969
    Zitat Zitat von #Chris Beitrag anzeigen
    Dass die 195/45 R14 nicht mehr hergestellt werden wundert mich schon bischen, da das ja eig. noch eine "gängige" Größe ist und 7 und 8x14 doch noch viel gefahren wird.
    Tja genausowas dachte ich mir auch..aber was will man ändern. Nix, jedoch haben mir die Lenso BSX gefallen, bzw. die Größe nur die ET war zu gering. Ich würde ja lieber ne 8J hinten fahren wollen, aber ich werd mal im Winter schauen.

    Zum Thema 195/45R14 gibt es auch viel im Polo und Twingo Forum.. hehe, viele suchen diese Reifen.

    MFG Bernd

  10. #1580
    schnell noch paar Reifen hamstern

    Ja die Lenso sahen echt gut aus auf deinem Corsa

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •