Seite 12 von 12 ErsteErste ... 2101112
Ergebnis 111 bis 114 von 114

Thema: von GreenShadowCorsa (18.5 Räder entg. drauf neue bilder on)

  1. #111
    GreenShadowCorsa
    Gast
    wie gesagt andere kotflügel liegen ja da........

    muss ich halt nur noch lackieren und denke das es dann besser ist

  2. #112
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von c20xe Lexmaul Ram
    Registriert seit
    20.10.07
    Beiträge
    1.611
    Ganz einfache Geschichte. Du kannst den Wagen noch so derbe verschränken. Es wird mit Sicherheit bei dir schleifen. Wenn der Tüv die Achsen verschränkt, taucht das Rad schräg in den Radkasten ein. Wenn dort noch ein paar Milimeter frei sind, ist das zwar schön, bringt aber nix. Wenn der Wagen voll Beladen ist, und dann schlagartig auf der Straße einfedert, taucht die Achse gerade ein, was definitiv wesentlich weniger Platz mit sich bringt, und die Räder schleifen läßt, wenn beim Verschränken nur Minimal Platz vorhanden war.

    Tu dir selber einen Gefallen, und arbeite es nach. Wenn dich die Bullen nachher anhalten und sich nur fragen, ob es schleifen könnte, sieht es alt für dich aus. Die Legen auch Autos still,obwohl die Räder eingetragen sind. Das interessiert die nicht.

  3. #113
    Senior
    Registriert seit
    31.12.05
    Beiträge
    1.524
    Was ist mit deinem Rad vorne rechts los? Extrem negativer Sturz oder täuscht das auf dem Bild?

  4. #114
    Fummy
    Gast
    Das Verschränken bringt bei ner Starrachse gar nix, wie hier schon erwähnt wurde!

    Ich kann mich noch gut an die 7x15 ET38 von meinem Cousin aufm B Corsa erinnern...da mußte ich extrem viel machen das er komplett einfedern hat können!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •