Seite 10 von 12 ErsteErste ... 89101112 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 114

Thema: von GreenShadowCorsa (18.5 Räder entg. drauf neue bilder on)

  1. #91
    GreenShadowCorsa
    Gast
    ICH ENTSCHULDIGE MICH HIERMIT IN ALLER ÖFFENTLICHKEIT XD.

    Jder macht Fehler...und nun......weiter im projekt...

    danke für eure tipps und hilfen

  2. #92
    Reddie
    Gast
    Wenngleich seine Beträge nich selten zu antipathie der jeweils Betroffenen führen, aber rein technisch gesehn hab ich tatsächlich noch nich einen thread gefunden wo "user: Corsa A" unrecht hatte...
    Ich hab mein Fett auch schon weggekriegt, ertrags einfach wenner mal hilft isses umso besser^^

  3. #93
    GreenShadowCorsa
    Gast
    passt schon

  4. #94
    GreenShadowCorsa
    Gast
    Soooo räder sind jetzt komplett drauf !

    zu allem beruhigen, bevor es ausschreitungen gibt...xD:

    Ich habe KEINE Federwegsbegrenzer gemacht, sonder habe 3cm höher geschraubt und so abgestimmt die höher das 5mm spiel beim einfedern und enschlagen sind.






  5. #95
    Senior Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    6.589
    ok,gleich was dazu,weil ich merke das dir da anscheinend ein bisschen wissen fehlt (nicht böse gemeint)

    der tiefste punkt ist der gleiche egal wie hoch oder tief du das auto schraubst


    und selbst an dem tiefsten punkt darf nichts schleifen und das muss der prüfer eigentlich testen


    aus erfahrungsgründen sage ich das schleift vorne und hinten


    und wenn du nahc ws kommst werd ichs dir beweissen

    setz nen 6er becks

  6. #96
    GreenShadowCorsa
    Gast
    ich geb dir ja recht doch einen gewissen unterschied hat man ja beim hochschrauben, sonst gäbe es das gewinde ja nicht. ich meiun einen unterschied zu 70 tief hatte ich ja, SCHLEIFEN. und jetzt halt nicht mehr. ich habe so geprüft wie ein tüver mit den rampen diagonal und es hat eig gepasst.

  7. #97
    Senior Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    6.589
    ich will dir das erklären ohne das es wieder heisst ich kann alles besser oder sowas

    also dein dämpfer vornde in deinem federbein hat einen endanschlag (ganz unten)

    deine feder bringt deinen wagen nur weiter von dem endanschlag weg,aber der anschlag bleibt an gleicher stelle


    wenn jetzt deine feder durch einen gescheiten huppel oder schnelles kurvengefahren sehr nahe oder sogar an diese endstellung des dämpüfers kommt ,was passieren kann,dann schleift es egal ob du 20mm tiefer bist oder 70mm tieder bist


    der einzigste untershcied der nur da ist

    wenn du bei 70mm scheifst,das fahrwerk sagen wir 100mm eintauchen kann,dann schleifst du immer

    wenn du jetzt bei 50mm tieferlegung bist hast du sage und schreibe 20mm restfederweg ohne schleifen,sobald es mehr wie 20mm werden schleift es wieder

  8. #98
    GreenShadowCorsa
    Gast
    okay, verstanden. danke ! aber erhöht es jetzt nicht dennoch die wahrscheinlichkeit das ich es SO ohne weitereses eingetragen bekomme wie es jetzt hal HÖHER geschraubt is

  9. #99
    ich glaube, du verstehst das doch nicht...

  10. #100
    GreenShadowCorsa
    Gast
    na egal...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •