Seite 2 von 12 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 114

Thema: [64331] Weiterstadt Jeden Freitag, Samstag und vor Feiertagen

  1. #11
    Senior VIP (Spender)

    Registriert seit
    26.02.04
    Beiträge
    1.195
    Also die Verhaltensregeln sollten doch eigentlich sowas von selbstverständlich sein, das man es garnichtmehr erwähnen muss.

  2. #12
    Senior Moderator
    Avatar von blackdevil2k1
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    2.626
    das wird zwangläufig aus dem runder laufen, ich wohn 4km von der stelle da weg, und seh auch manchmal die jungs da abends stehen.. aber sollte sich das zu so ner szene entwickeln wie die hanauer, dann sieht man ja gleich das das zwangsläufig zu ärger führen wird und nicht lange halten wird. genau wie carfreitag, der hier in der gegend zunehmen schlechter wurde...

    nichts destotrotz werd ich evtl bei gelegenheit mal reinschauen

  3. #13
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von coco
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    2.342
    ist das jetzt die Shell in vor Büttelborn oder eher bei Segmüller?

  4. #14
    Senior Moderator
    Avatar von blackdevil2k1
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    2.626
    eher beim segmüller, neben dem neuen kölle zoo und dem ley's ...

  5. #15
    ich sag mal so, die 2 mal wo ich da war, ging es relativ friedlich von statten, ein paar quertreiber haste immer
    aber ist doch mal ganz nett, das so was mal wieder auf die beine gestellt wurde.

  6. #16
    n8schicht
    Gast
    Ich bin da eigentlich jedes Wochenende und muss sagen es ist echt geil. Viele nette Leute und so, alles prima. (Fast) kein Ärger mit der Polizei, man ist beim Tankstellenpersonal willkommen und kann die ganze Nacht Bier, Kippen und Knabbereien kaufen, saubere Toiletten stehen zur Verfügung, Parkplatz ist groß.....was will man mehr.
    Klar, es gibt immer ein paar die aus der Reihe tanzen, aber die bekommen dann gleich mal nen Platzverweis

    Wenn jeder mal über seinen eigenen Schatten springt und sich nicht zu fein ist auch mal die Kippe von jemand anderem aufzuheben, dann klappt das in Zukunft auch weiterhin.

    Kann echt jedem aus dem Umkreis empfehlen da mal vorbeizukommen

  7. #17
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Corex
    Registriert seit
    06.01.07
    Beiträge
    2.317
    Also bis her ist es immer gut besucht... das Wetter macht halt keener von uns... aber wer nisch will der hat ja schon . is nur komisch ist seit dem es am ley's mal 2 -3 wochen die treffen gab, war die hanauer auf einmal ziemlich leer... warten wir es ab der Hessner wirds richten :P

    ps: samstag also heute is auf der natostraße auch was los.
    gernsheim natostraße
    64579 Gernsheim
    ab 20Uhr

  8. #18
    So wie ich das hier so lese, scheint das ja echt ma wieder was zu werden. Habe die alten Hanauer Zeiten so langsam echt vermisst. Werde wohl auch ma vorbeischaun wenn ich meine Reifen vorne erneuert habe

  9. #19
    Senior
    Registriert seit
    06.08.07
    Beiträge
    132
    was, da gibts auch döner
    ist mir neu^^

    auch wenn ich nur ein paar mal dort war hat es mir schon recht gefallen, ärger mit der polizei hatte ich noch nie
    das mit dem rennen naja, ich warte nur bis die einen blitzer auf dem platz neben der straße aufstellen
    beim nächsten ma bring ich eine rotlichtlampe mit XD
    werd erst nach den prüfungen erscheinen

    das mit hanauer war eine sache
    die hatten nicht mal einen legalen platz wo man es machen könnte

  10. #20
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von DarkDevil666
    Registriert seit
    06.12.03
    Beiträge
    1.517
    War dieses WE mal kurz da. War echt voll, für Darmstädter verhältnisse. Gab natürlich wieder mal paar Prols, die meinten die müssen mit Vollgas über den Platz schießen. Aber sowas ist halt bei der breiten Masse nicht zu vermeiden. Mir wäre es lieber, wenn die Polizei da öfters mal vorbeischau. Ansonsten ist die Idee sich dort zu treffen ganz gut, da ja alles was man braucht da ist und man keinen wirklich stört (Industriegebiet).

    Werde auch ab und an vorbeischauen, aber wenn ich da keinen aus dem Forum antreffe oder wenigstens jemanden den ich kenn, dann ist die durchnittliche Geseltschaft nix für mich und ich fahr wieder ganz schnell

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •