Seite 4 von 12 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 114

Thema: [64331] Weiterstadt Jeden Freitag, Samstag und vor Feiertagen

  1. #31
    Senior
    Registriert seit
    19.05.06
    Beiträge
    2.558
    Ich mach mich so um 22Uhr hier in Reinheim als Beifahrer auf den Weg nach Weiterstadt...

  2. #32
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von DarkDevil666
    Registriert seit
    06.12.03
    Beiträge
    1.517
    Na supi, dann sehen wir uns ja. Werde mit meinem Auto hinkommen. Kannst ja auf mich zukommen, wenn du da bist.

  3. #33
    Senior
    Registriert seit
    19.05.06
    Beiträge
    2.558
    wenn ich des auto entdeck sicherlich

  4. #34
    Lechs
    Gast
    blackdevil ich geb dir bescheid, sobald sich mal coco oder so meldet! heut hats bei mir leider nicht geklappt! morgen weiss ich auch net! weiss jemand schon ob er nächste woche auf alle fälle fährt?

  5. #35
    So Jungs, da sich in Sache Reifen langsam was tut, sieht es gut aus mit einem der nächsten WE. Kommen zwar noch paar Geburtstage dazwischen, aber ein Freitag abend sollte machbar sein. Müsst man sich ma kurzfristig abklären und vll. vorher wo treffen...

  6. #36
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Corex
    Registriert seit
    06.01.07
    Beiträge
    2.317
    Einfach aufn Platz fahren gibs genug Parkplätze aber ich empfehle bei gutem wetter spätestens ums halb 10 da zu sein. Sonst wirds echt eng mit Parkplätze aber dies wird nun auch anders geregelt da einige meinen sie können da drüber rasen wie die Ochsen...

  7. #37
    erzähl mal genauer!!! War schon lange nicht mehr da!!! Stehen da jetzt einweiser

  8. #38
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von DarkDevil666
    Registriert seit
    06.12.03
    Beiträge
    1.517
    Ne aber es gibt Leure die Sonntags um 21 Uhr den Platz kehren

  9. #39
    Senior
    Registriert seit
    19.05.06
    Beiträge
    2.558
    Zitat Zitat von erny84 Beitrag anzeigen
    erzähl mal genauer!!! War schon lange nicht mehr da!!! Stehen da jetzt einweiser

    soll in zukunft in 3 Reihen geparkt werden, anstatt wie bisher in 2...

    desweiteren soll die zufahrt am LEY's evtl. dicht gemacht werden, so das nur noch über die tanke rein und raus kommst..

    zudem wird es bald Guardians dort geben, da letzten Freitag einige meinte mit Schlagstöcken etc. aufmucken zu müssen...

  10. #40
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von DarkDevil666
    Registriert seit
    06.12.03
    Beiträge
    1.517
    Zitat Zitat von RDK Beitrag anzeigen
    zudem wird es bald Guardians dort geben, da letzten Freitag einige meinte mit Schlagstöcken etc. aufmucken zu müssen...
    Echt? Was'n das für Assis?
    Dann bin ich ja wohl früh genug abgezischt

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •