Seite 32 von 57 ErsteErste ... 22303132333442 ... LetzteLetzte
Ergebnis 311 bis 320 von 569

Thema: von DarkDevil666 (Vorbereitung: Auspuff umschweißen auf Gr.A durchgehend)

  1. #311
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von DarkDevil666
    Registriert seit
    06.12.03
    Beiträge
    1.517
    Hatte ich in meinem alten Corsa B auch mit den 8er Felgen und 195ern.Bei beiden wurde beim Einbau vom FW alle Gelenke und Lager gegen neue getauscht.

  2. #312
    mit denn 7,5 und 8 mal 14 hatte ich auch kein problem mit 195/45/14

  3. #313
    Senior VIP (Spender)
    Admin
    Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Avatar von Raser16V
    Registriert seit
    10.02.05
    Beiträge
    8.969
    wie schaut es aus, bekommt man da noch die Querlenkerstrebe dran oder muß die wegfallen bzw ist kein Platz dafür?

    MFG Bernd

  4. #314
    Zitat Zitat von DarkDevil666 Beitrag anzeigen
    ...Da gehören noch Einschweißecken für die Querlenkeraufnahmen dazu. Sind bei mir noch nicht eingeschweißt.
    Zitat Zitat von Raser16V Beitrag anzeigen
    wie schaut es aus, bekommt man da noch die Querlenkerstrebe dran oder muß die wegfallen bzw ist kein Platz dafür?...
    So wie ich das gerade auf den Bildern sehe, würde keine Querlenkerstrebe mehr passen.
    Nutzen an den Einschweißblechen sehe ich natürlich auch nur, wenn das profisionell eingeschweißt wurde!


    http://katalog.goodworth.de/katalog_...-B-Tigra-A.pdf




    Gruß MarKus

  5. #315
    Senior VIP (Spender)
    Admin
    Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Avatar von Raser16V
    Registriert seit
    10.02.05
    Beiträge
    8.969
    Stimmt wo ich jetzt wieder die Hipo Bilder sehe, hatte da mal vor Jahren nach geschaut aber nicht weiterverfolgt. Mal sehen eventuell kann man sich da was umbauen.

    MFG Bernd

  6. #316
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von DarkDevil666
    Registriert seit
    06.12.03
    Beiträge
    1.517
    Die Querlenkerstrebe passt nicht einfach so!
    Entweder muss man wohl die Aufnahmen von der Querlenkerstrebe umschweißen/anschweißen oder
    die Rahmenverstrebung so an den Aufnahmen einflexen, dass der Winkel noch drunter passt.

    Außerdem werden dann wohl neue Schrauben nötig, da es im Moment fast schon zu kurz ist.
    Die Selbstsichernde Mutter sitzt nur noch grade so auf dem letzten Gewindegang.
    Danach wäre sie nicht mehr selbstsichernd ^^

  7. #317
    Senior VIP (Spender)
    Admin
    Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Avatar von Raser16V
    Registriert seit
    10.02.05
    Beiträge
    8.969
    Naja ich werd dann mal im Winter schauen und eventuell selber welche bauen. hab da schon eine Idee.

    MFG Bernd

  8. #318
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von DarkDevil666
    Registriert seit
    06.12.03
    Beiträge
    1.517
    Können uns ja mit unseren Ideen austauschen. Ich wollte die Querlenkerstrebe auch bei mir verbauen, wenn der Motor rein kommt und ich eh mir ein Schweißgerät kaufen oder leihen muss, um die Auspuffanlage abzuändern.

  9. #319
    Senior VIP (Spender)
    Admin
    Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Avatar von Raser16V
    Registriert seit
    10.02.05
    Beiträge
    8.969
    Ja können wir machen..

    MFG Bernd

  10. #320
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von DarkDevil666
    Registriert seit
    06.12.03
    Beiträge
    1.517
    Es hat sich letzte Zeit was getan bei uns, nun kann der Umbau beginnen!
    Denke mal, dass ich demnächst mir erstmal paar Achsschenkel vom Schrott besorge und die dann auf die Audi Radlager fräsen lasse. Eventuell kann mir das sogar mein Kumpel machen, wenn er sie bei sich spannen kann.






    Die Ansaugbrücke habe ich auch letztens zerlegt (zum Glück) und die sah schrecklich aus von Innen.
    Keine Ahnung wie ich das sauber bekommen soll! Will sie eigentlich zum Motorenbauer geben, damit er sie in die Waschmaschine schmeissen tut aber der hat so dämliche Öffnungszeiten (Mo-Fr bis 15Uhr und Sa bis 12Uhr). Da ich aber die letzten Samstage nie da war oder Zeit hatte, ist sie immer noch dreckig.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •