Seite 3 von 22 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 212

Thema: [18181 Graal Müritz/Rostock] Ostseetreffen 17.07.-19.07.09

  1. #21
    War ja nur n Vorschlag mit meiner Insel.
    Weil das echt nicht weit von Rostock weg ist und von der A20 gerade mal 15min entfernt.
    Aber das mit den Touristen stimmt schon...

  2. #22
    Zitat Zitat von ToxicRain Beitrag anzeigen
    das aber mal garnicht die ecke wo das treffen hingehört
    kommst ja ehe nicht also stillhalten ... meldung erst wieder akzeptiert wenn du uns wieder mitteilen möchtest mit welchem supersportwagen du diesmal kommst auch wenn das auch nicht wirklich interessiert ...

    Zitat Zitat von GKSamyD Beitrag anzeigen
    War ja nur n Vorschlag mit meiner Insel.
    Weil das echt nicht weit von Rostock weg ist und von der A20 gerade mal 15min entfernt.
    Aber das mit den Touristen stimmt schon...
    ich finde die Idee mal gar nicht so abwegig und HRO ist grad mal 50km entfernt, außerdem heißt das treffen ja ostsee-treffen und nicht rostock treffen ... öfter mal was neues


    MFG Andy

  3. #23
    Senior VIP (Spender)
    Moderator
    Avatar von FTBerlin
    Registriert seit
    17.12.03
    Beiträge
    1.233
    jo klar, kategorisch ausschließen sollten man des nicht.... wir sollten einfach die nächsten tage mal nen bisl sammeln und denn schauen wir weiter
    von poel könnte ja denn sicherlich der sammy nen paar bilder oder somachen.....?
    denn können wir ja auch weiter schaun.... wie isn des preislich auf poel? is doch sicherlich nicht gerad billig da....?

  4. #24
    also n paar Bilder gibt es, wenn der neue Kalender raus is
    hoffe ich zumindest...
    ansonsten kann ich mal noch n paar schießen, is zwar grad schlechtes Wetter und ich bin im Prüfungsstress, aber wird schon...

    preislich: in Kirchdorf is nen Edeka, die Preise sind denke ich deutschlandweit da immer gleich. In Timmendorf, wo sich der Campingplatz befindet gibt es auch Geschäfte, die denke ich bisschen teurer sein werden. Aber um Bier und Nahrung zu besorgen kann man ja nach Kirchdorf reinfahren, kein Problem.

    Ansonsten gibts in Wismar nen Real, direkt an der Autobahn, Abfahrt Insel Poel, also auch gleich um die Ecke!

  5. #25
    Senior VIP (Spender)
    Moderator
    Avatar von FTBerlin
    Registriert seit
    17.12.03
    Beiträge
    1.233
    jo logen..... wir werden einfach mal des meinungsbild abfragen und denn schauen wir mal.... ob nu poel oder alt bewährt..... wird auf jeden fall nen klasse treffen werden

  6. #26
    Zitat Zitat von FTBerlin Beitrag anzeigen
    job nu poel oder alt bewährt.....

    ich bin für was neues also POEL!


    und andy und ich haben diesmal alles beisammen schon tisch,stühle,schirm,kocher,etc ;-P

  7. #27
    Senior VIP (Spender)
    Moderator
    Avatar von FTBerlin
    Registriert seit
    17.12.03
    Beiträge
    1.233
    also... ich hab gestern ma bock und nicole bzw sandra gefragt was die so sagen und die wären für den alten platz.

    wär klasse wenn sich jeder ma zu wort melden würde und so bisl seine meinung dazu schreibt dass wir auch so langsam denn anfangen können zu planen

  8. #28
    Zitat Zitat von Speedstar Beitrag anzeigen
    ich bin für was neues also POEL!


    und andy und ich haben diesmal alles beisammen schon tisch,stühle,schirm,kocher,etc ;-P
    fehlt nur noch der Dodge






    MFG Andy

  9. #29
    Senior VIP (Spender)
    Moderator
    Avatar von FTBerlin
    Registriert seit
    17.12.03
    Beiträge
    1.233
    hab heut auch nochmal mit nils getelt und er mit freundin und sven wären für den alten platz....

    termin mäßig nehmen wir jetzt mal den 17.-19. Juli .....
    müsste vonner zeit her gut liegen, die ferien fangen meiner kenntnis da erst an, und hanse-sail ist auch noch nicht....
    zudem ws davor denn stattfinden müsste........

    denke mal denn kann ja mal anfangen zu planen...?

  10. #30
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von cheeky_devil
    Registriert seit
    01.11.03
    Beiträge
    1.380
    POEL --> OPEL???

    loool...

    ich waer im uebrigen auch fuer den alten platz... auch wenn die schwaene da ne runde laut sind

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •