Seite 5 von 22 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 212

Thema: [18181 Graal Müritz/Rostock] Ostseetreffen 17.07.-19.07.09

  1. #41
    @ ronson

    ja meinte ich ja, hab das band ja hier rumfliegen. war wohl in gedanken als ich geschrieben habe

  2. #42
    Senior VIP (Spender)
    Moderator
    Avatar von FTBerlin
    Registriert seit
    17.12.03
    Beiträge
    1.233
    also ich habe mich mal soweit schlau gemacht und etwas erkundigt und für unsere bedürfnisse (wagen am zelt, nicht unbedingt ne nachtruhe ab 22 uhr ect...) ist der bestehende platz einfach der beste.
    man kann ja gerne dies jahr schauen ob man nächstes jahr nen andern platz in aussicht hätte (evtl rügen? / zingst?) aber deses jahr belassen es wir beim gehabten.
    werden die tage den 1. post entsprechen bearbeiten dass der link zum platz da ist und jeder der möchte evtl reservieren kann usw

  3. #43
    Zitat Zitat von FTBerlin Beitrag anzeigen
    also ich habe mich mal soweit schlau gemacht und etwas erkundigt und für unsere bedürfnisse (wagen am zelt, nicht unbedingt ne nachtruhe ab 22 uhr ect...)

    nimm ma die scheuklappen ab :P

    http://www.ahoi-camping.de/ahoi2005_...i_kontakt.html

    ist ne schicke gegend da und der platz macht nen besseren eindruck.

    Gruppen ab 15 Personen erhalten bei uns 10% Rabatt!
    Dieses Angebot ist gültig in der Zeit vom 01. Apr - 15. Jun
    (Pfingsten ausgenommen) und vom 1. Sept - 15. Okt.

    das is doch mal was oder?


    also fabi du bist überstimmt ;-)

  4. #44
    Senior VIP (Spender)
    Moderator
    Avatar von FTBerlin
    Registriert seit
    17.12.03
    Beiträge
    1.233
    also der rabatt wäre nix für uns, da wir des treffen 17.-19.7. machen und wir hatten eh gesagt wir würden wenn nur hro und umgebung machen.... das ist ja nu wirklich ne ecke weg von rostock und kommt echt nicht in frage.......
    zumal die meisten für den alten platz ja eh schon sind.

  5. #45
    Zitat Zitat von FTBerlin Beitrag anzeigen
    also der rabatt wäre nix für uns, da wir des treffen 17.-19.7. machen und wir hatten eh gesagt wir würden wenn nur hro und umgebung machen.... das ist ja nu wirklich ne ecke weg von rostock und kommt echt nicht in frage.......
    zumal die meisten für den alten platz ja eh schon sind.
    ich finde den Platz mal wirklich gut und das Panorama mit den vorbeifahrenden Fährschiffen ist auch net von der Hand zu weisen ...

    zumal dort vielleicht mehr Leute auch von Bremen/Hamburg/und Ruhrpott etc vielleicht dazu kommen ...

    Mir isses gleich sollte es beim alten Platz bleiben halte ich es für unwahrscheinlich das wir kommen ...



    MFG Andy

  6. #46
    Senior VIP (Spender)
    Moderator
    Avatar von FTBerlin
    Registriert seit
    17.12.03
    Beiträge
    1.233
    soo ich hab jetzt mal den ersten beitrag dementsprechend geändert..... hoffe es ist nun früh genug für jeden der lust hat evtl seinen urlaub o.ä. zu planen.
    wär klasse wenn noch ma jeder bescheid gibt ob er kommem mag oder nicht dass wir die teilnehmerliste aufn leufenden halten können

  7. #47
    Senior Lebt im ForumLebt im Forum
    Registriert seit
    11.07.05
    Beiträge
    5.180
    wenn ichs nich vergessen sollte komm ich mal vorbei

  8. #48
    Senior VIP (Spender)
    Moderator
    Avatar von FTBerlin
    Registriert seit
    17.12.03
    Beiträge
    1.233
    mit zelten oder nur so?

  9. #49
    Senior Lebt im ForumLebt im Forum
    Registriert seit
    11.07.05
    Beiträge
    5.180
    nur mal so um euch freaks mal zu sehn und autos gucken ^^

  10. #50
    Shaft
    Gast
    Zitat Zitat von WDCdafbe Beitrag anzeigen
    wir wollen ehe kein remidemi
    Ich hatte extra gesagt, wir wollen ein ruhiges Wochenende verbringen - hat die Leute aber nicht interessiert. Die haben wohl auch einmal schlechte Erfahrungen gemacht und verallgemeinern das nun...

    Auch wenns schade ist, dass Andy und Jan nun wohl nicht kommen werden, ich find den Platz in GraMü immernoch am besten. Jetzt nur noch Daumen drücken, dass das Wetter gut wird...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •