Seite 21 von 21 ErsteErste ... 11192021
Ergebnis 201 bis 207 von 207

Thema: neues Body-Kit für den Tigra

  1. #201
    Fortuna86
    Gast
    Zitat Zitat von Fummy Beitrag anzeigen
    Ist der weiße net der erste der das Kit dran hatte? Das wurde doch von der Firma selber monitert, oder irr ich mich da
    Ja da hast du recht ist von der firma höchstpersöhnlich gemacht wurden (prior design tochterfirma von ntc) ....

    mein fall ist es nicht aber wems gefällt ..... wer so viel geld ausgibt selbst schuld .... das hin zu spachteln ist auch nicht unbedingt ratsam lasst eure radkästen lieber dezent ziehen

  2. #202
    Die Spaltmaße waren Eigentlich gar nicht schlimm bis auf halt das die noch mal mit Kit entlangezogen waren zumindest im hinteren Teil.
    Vorne übergant Haube, Kotis, Front waren überall gleichmäßig ist nur etwas unvorteilhaft fotografiert.
    Wenn man davor stand hatte man eigentlich nur den Spalt von den Scheinwerfern zur Haube zu bemängeln.
    Bei weiß fallen kleinigkeiten nun man wesentlich schneller auf als bei dunklen farben.

  3. #203
    Ich kann mich jetzt auch täuschen aber auf den Bildern sieht es für mich so aus als ob die vorderen Kotflügel komplett gewechselt wurden und nicht wie hinten nur der Radlauf angeklebt ist. Das würde auch die fehlende Dichtnat erklären.

  4. #204
    Ja vorne sind neue Kotis allerdings bleibt Tür und Motorhaube die selbe wo dann das Spaltmaß stimmen muss und das hat es ja

  5. #205
    Ich find das Kit an und für sich nicht schlecht, ein paar Dinge würd ich zwar ändern aber sonst schick

  6. #206
    Stift
    Gast
    Hat den Kit nun schon jemand verbaut? Da wird wohl mal einer über die Klinge springen müssen, und n Satz bestellen, damit wir alle bescheid wissen. Da zeigt sich dann, wer Interesse fürs Forum zeigt. Ich biete mich auch als Versuchsperson an. Ihr sammelt für den Kit, und ich bau ihn mir ran. Und hinterher dürft ihr alle guggen, und mich fragen wie toll alles passt!
    *LOL*

  7. #207
    Radeon666
    Gast
    Schau doch mal in , Opel-Tuning Magazin Februar/März 09 der weise Tiggi der hat den Kit verbaut und der sieht ja mal echt scharf aus .
    Allein schon die ganzen Änderungen der Jung hat echt Mut kauft sich nen Kit für 2 promill und zerschnippelt den mal ganz locker . Kennt den jemand hier , würdemich mal interessieren was der für ne Meinung zur Quallität hat .

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •