Seite 11 von 21 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 207

Thema: neues Body-Kit für den Tigra

  1. #101
    Fummy
    Gast
    Schau mal auf Seite 5 in der Mitte

  2. #102
    also die hintere verbreiterung war fürn popo. Spaltmaß mit sili oder was weiß ich zu gemacht. Son zeug zum ankleben ist eh fürn sack.

  3. #103
    Rico2751988
    Gast

    Talking

    Zitat Zitat von Esco Beitrag anzeigen
    sorry, wollte hier keinen angreifen! finde nur das manche hier erst von tuning sprechen wenn das auto optisch verändert wurde!



    ---so ist es, hier gings sicher beim erstellen der seite nicht nur ums tuning!



    ---das sehe ich genau so, aber wenn hier einer, nen aufkleber ans auto macht, dann spricht keiner von tuning, aber wenn einer sich neue frontscheinwerfer mit angel-eyes holt, dann wird von tuning gesprochen...komisch!
    Das glaubst nur du... Ich kenn da jemanden. Fährt nen Kia Picanto

  4. #104
    freakrn
    Gast
    Ein Traum, doch wohl fast nicht zu bezahlen

    Da ich zwar neue Schweller und Stoßfänger kaufen wollte wäre dies zwar ne schöne Sache, allerdings würden dann wohl noch neue Felgen und ne Komplettlackierung fällig, was doch abschreckend ist, aber wer es sich traut denke ich mal wird echt nen feines Stück haben was Aufsehen erregt.

    Interessieren würde es mich aber schon, was man da als Felgengröße einplanen soll, sieht ja bald nach 17-18" und mind 9J und ET 15 oder weniger aus

    Haben werden es wohl die wenigsten

  5. #105
    Esco
    Gast
    so leute jetzt ist wieder eins bei ebay drin, vielleicht holt es sich ja einer von euch

  6. #106
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von blobberio
    Registriert seit
    18.12.04
    Beiträge
    1.742
    n Tigra mit komplettem Bodykit ist grade bei mobile oder Autoscout drin. Soll irgendwas um die 9000 kosten (ist ein komplett weisser, daher weiss ich nicht ob das der Messewagen ist der noch komplet lackiert wurde).
    Felgen sind 8,5*17 / 10*17, das hab ich noch in Erinnerung.

  7. #107
    Fummy
    Gast
    Hier der Link zum Mobile.de

    Pkw-Inserat: Detailansicht

    Das Ding hat irgendwas und wenn die Stoßstangen net so häßlich wär würde er mir sogar gefallen!!!

    Bloß steht da Verbreitert von der Firma Prior-Design.de

  8. #108
    Esco
    Gast
    unter prior-design.de kommst direkt auf die ntc seite. gefällt mir sehr aber ich finde die 10.000 euro sind zuviel! was bringt das ganze tuning, sicher nicht das ich nur nachts fahren darf

    ich finds klasse aber das wäre zuviel für mich und die front ist bää...hat mir am anfang irgendwie besser gefallen

  9. #109
    freakrn
    Gast
    Also mal ehrlich 9.900Euro für tigra wo im eigentlichen Sinne nur Außen getuned wurde, mit einem 1.6er Motor und 123.000km auf der Uhr, nee das ist trotz des Kits zu teuer.
    Solch Verbreiterung gehört an tigra mit 2Liter aufwärts, was soll man mit so nem Kit und solchen Felgen, wenn der Motor die Kiste net mehr ins rollen bringt.

    Man das Kit hat was, hier und da noch bissel was geändert, und das gescheit gelackt man schicke Sache.
    17" sollten glaube scho sein

    Fummy war so geizig da hats nur zu 15" gereicht von daher fällt das Kit wohl leider aus, neue Felgen mit dem Fahrwerk etc einzutragen und ohne Servo, so blind kann nen Prüfer net sein


    Zu dem Kit bei Ebay, wer da bietet muss net ganz dicht sein, Privatperson und gerade mal 13 Bewertungen. Das kann nach hinten losgehen

  10. #110
    Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •