Seite 13 von 13 ErsteErste ... 3111213
Ergebnis 121 bis 129 von 129

Thema: Astra G Schlüssel für den Corsa anpassen?

  1. #121
    Senior VIP (Spender)
    Admin
    Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Avatar von Raser16V
    Registriert seit
    10.02.05
    Beiträge
    8.969
    Zitat Zitat von Svenni Beitrag anzeigen
    Erst so ab 1996 bekamen alle Omega eine Funkfernbedienung, nämlich dieses komische Ei, dass extern vom Schlüssel hing. Erst der Facelift Omega B bekam den neuen FFB-Schlüssel entweder von Kiekert oder Bosch, mit dem man anhand der dritten Taste den Kofferaum entriegeln konnte.


    Gruß Sven
    Nö... also das gab es schon vorher die FFB Schlüssel ohne das Ei. ende 97 wurden diese beim Omega eingeführt, also auch schon beim Vorfacelift.

    Aber auch Vorfacelift Omegas hatten dies schon ab besagtem Bj. war damals ne Sonderbestellung, ab Facelift war es Serie..

    MFG Bernd

  2. #122
    Servus,
    mal ne frage:
    wenn ich zum foh gehe, dem ein gebrauchtes steuergerät vom g astra hinlege, bekomme ich dann nen schlüssel der auf das steuergerät angepasst ist?

    Danke schonmal!

  3. #123
    Senior VIP (Spender)
    Moderator
    Lebt im ForumLebt im Forum
    Avatar von Iceman
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    5.327
    Was ist das für eine Frage ?

  4. #124
    Senior VIP (Spender)
    Admin
    Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Avatar von Raser16V
    Registriert seit
    10.02.05
    Beiträge
    8.969
    Zitat Zitat von walle-tigra Beitrag anzeigen
    Servus,
    mal ne frage:
    wenn ich zum foh gehe, dem ein gebrauchtes steuergerät vom g astra hinlege, nen schlüssel der auf das steuergerät angepasst ist?

    Danke schonmal!
    und wo ist die Frage.....bzw. Beende die Frage bitte...

  5. #125
    Senior VIP (Spender)
    Moderator
    Avatar von TBX
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    4.536
    @walle-tigra:
    ich habs bisher so gemacht, dass ich das stg in ein passendes auto gesteckt (astra g), vom schrottplatz nen funksender besorgt und den an den astra-g-schlüsselbart gesteckt hab. dann bin ich zum foh und hab gesagt, meine fernbedienung geht nimmer, könnt ihr mal schauen?
    dann hat der lehrling mitm tech2 aufn parkplatz rausgedurft und hat den schlüssel "neu" eingelernt. 2€ in die kaffekasse und alle waren zufrieden.
    achja, die geläufigsten stg vom astra g sind mit der kennung "CE", die baugleichen vom vectra b haben "MU" draufstehen.

  6. #126
    Habe mal ne frage zum astra g schlüssel,
    hat der den gleichen transponder wie im corsa/tigra und geht über den noch der code des zv steuerteils.

    Wollte es wissen weil ich das astra g steuerteil und den passenden schlüssel bekommen habe.Und nun die frage wegen der wfs ist,da ich es nicht programieren lassen wollte.

  7. #127
    Senior VIP (Spender)
    Moderator
    Lebt im ForumLebt im Forum
    Avatar von Iceman
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    5.327
    Transponder aus dem Corsa B Schlüssel rausnehmen und im Astra G Schlüssel einsetzen..

  8. #128
    ok und der code für das zv steuerteil kommt von wo anders?

  9. #129
    Neumiii
    Gast
    War heute beim schlüsseldienst der meinte das es nicht gehen würde ein astra schlüssel auf corsa anzupassen da es verschieene größen sind

    Hatte vom Klappschlüssel fürn Astra den schlüsselbart und der sollte den so schleifen wie den für mein corsa hat aber nicht geklappt da die verschiedene längen haben die beiden die ich habe. wo ist es möglich nen schlüsselbart vom corsa zu bekommen den ich in klappschlüssel mache. hab mein originalen da dran gehalten und der würde da nict rein passen weil er zu breit ist.wo würde ich es weg bekommen.

Ähnliche Themen

  1. Spurenverbreiterung
    Von Splitter im Forum TÜV
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.02.08, 20:42
  2. Original Elektr. Fensterh. und ZV
    Von corsa1982 im Forum Elektronik & Elektrik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.05.07, 12:03
  3. Prospekt vom Facelift? MJ2004?
    Von MatthiasV6 im Forum Corsa C
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.09.06, 22:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •