Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 49

Thema: Off-Topic?

  1. #21
    Red_Devil
    Gast
    Am besten Threads länger offen lassen und neuen Usern ein Popup Fenster basteln was direkt auf die Suche verweist bei Fragen. Dann sind diese ganzen Maul kommentare von wegen "SUCHE NUTZEN" weg und es geht schonmal nen bisschen freundlicher zu hier
    Ich les jetzt ein Jahr etwa aktiv mit und es kotzt mich wirklich an, das man immer auf die Suche verweisen muss, aber es kotzt mich noch mehr an, dass man das auch nicht selber auf die Reihe bekommt!

    In dem Forum stehen so viele wichtige Informationen drin, da ist man einfach blöd wenn man sich diese nicht erarbeitet und es sich einfach macht, indem man einen neuen Beitrag eröffnet, bei dem sowieso nichts dabei rauskommt.

    Die Suche hilft einem doch selber und das ist doch der sinn eines Forum!

  2. #22
    Freaker
    Gast
    Das war aber auch nicht so gemeint wie es sich vielleicht liest. Aber man kann es auch falsch verstehen wenn man will.

    Deswegen ja ein Popupfenster was auf die Suche verweist oder ne extra seite mit nem Zahlencode mitendrin. Irgendwas was man lesen muss und nicht direkt wegklicken kann. Wenn jemand sich zum erstmal in nem Forum anmeldet zb kennt er die Suchfunktion nicht. Kommt auch vor. Und dann bekommt er bei na ganz simplen Frage sofort eine reingewürgt und da wird leider auch nicht auf den Ton geachtet. In meinen Augen sollten da MOds auch dann einschreiten.

  3. #23
    bends
    Gast
    Zitat Zitat von Capuchino
    sorry möhrchen... aber für mich ist die bemerkung das mods nur nach dem "daumen hoch - daumen runter" prinzip handeln keine kritik sondern nen vorwurf...
    Halbrichtig,es ist Kritik aus eigener Betroffenheit und ein Stück Vorwurf,ja.
    Aber ist dem nicht so?
    Warum wird denn der eine Tread geschlossen und der andere nicht?
    Nochmal,es geht mir nicht darum hier rumzukacken,für mich ist jedoch das ein oder andere eben nicht nachvollziehbar.
    Zum Beispiel der Unterhaltsthread wurde von Holle mit den Worten geschlossen,das gehört hier nicht hin.
    Ein Thread mit dem Thema Computer DLL Dateien scheint aber ins OT zu gehören.
    Wie schon gesagt wurde,es geht ausschließlich um den Bereich Off Topic und keinem anderen.

    Naja,vielleicht sollte man das Thema einfach löschen und tun als ob nichts gewesen wäre.Weil bringen tut die Diskussion wahrscheinlich eh nichts,ich hatte mir halt etwas Klarheit erhofft und das es im Forum eben um etwas mehr geht...

  4. #24
    Capuchino
    Gast
    @bends:
    mal ehrlich... was würde denn passieren wenn wir das hier löschen??? dann schreit der nächste wir würden kritik aus dem weg gehn und uns unliebsame threads löschen... ;-)
    wie man es macht, macht man es falsch...

    @red_devil
    danke! genauso seh ich das nämlich auch! :-)

    @nitro
    richtig... das ist weder das gleiche noch das selbe... wenn du sagst das nen C14NZ 16 ventile hat ist das dummlall... sagst du das du morgen den neuen 8er zahnkranz auf dein rennrad schraubst, ist das ot... ;-)

    @freaker... dafür gibts hilfe&faq´s... und die regeln obendrauf... und wenn man sich anmeldet stimmt man zu das man sich danach verhält... wohl nicht gelesen beim anmelden, was ;-)

  5. #25
    Freaker
    Gast
    Wer liest die schon??? 8) :lol: 8) So nen Fenster was man nicht so leicht abhaken kann, wäre da schon hilfreicher.

    Ne aber mal ehrlich. Lasst die Threads doch bitte länger auf. Oder kann man das nicht per abstimmung machen??? Da können die User das dann selber entscheiden ob sie das noch offen haben möchten. Den Metal Thread fand ich auch sehr gut. Bin zwar mehr Alternative fan aber das ist jetzt Ot.

    Ist echt schon nervig wenn so gute Themen und dann noch im OT geschlossen werden.

  6. #26
    floker
    Gast
    wo genau ist eigentlich das Problem? Ich mach nachher erstmal nen "post" an die Pinwand im Mediamarkt... "Wer dafür ist das der Laden jetzt um 8 aufmacht bitte unterschreiben"... dann geb ich das den "Admins" und wenn die das nicht machen, dann gibts aber böse Kritik und Vorschläge....

    Ich bin der festen Überzeugung, dass hier viele das Internet samt Forum ein wenig zu ernst nehmen... wenn ich mich über alles was mich stört aufregen würde.. ich wär schon längst in der Klapse.

    so long,
    Flo

  7. #27
    Senior Super-Moderator
    Avatar von HoLLe
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    1.858
    leute...eure ganze diskussion hier ist doch komplett überflüssig
    das hier ist nen forum wo es um autos geht. wen ihr über andere
    sachen diskutieren wollt, sucht euch doch ein entsprechendes forum, geht
    in den chat oder schreibt euch pn´s. wo ist das problem?
    regeln gibt es für ein gutes zusammenleben und das wurd hier gerade
    im ot-bereich durchaus erreicht. das einigen usern immer wieder was
    nicht passt ist an der tagesordnung.
    irgendwo sind nunmal grenzen gesetzt und da müsst ihr euch dran halten.

  8. #28
    Freaker
    Gast
    @ Floker Kann man nicht normal nen Weg finden?? Muss man sich noch so blöde lustig machen?? Wenn du nix ändern willst und das alles i.o findest dann schliesse den Thread doch und gut ist, aber dann spar dir deinen dummen Kommentar. Ich versteh echt nicht was das jetzt soll. Dann zeig mir mal den der sich beim anmelden die Regeln durchliest. Nen Popup fenster oder was mit nem Zahlencode würde da schon mehr helfen als so nen scheiß Haken und Ok drücken. Macht halt weiter so und dann ändert sich halt nix. Dann gibts jeden Tag 1000 Threads mit fragen die schon zig mal beantwortet wurden und die Community wird halt immer kleiner weill jeder sich ankeift und Stimmung runtergeht. Grade hat sich hier alles entspannt und dann so nen Müll.

  9. #29
    bends
    Gast
    Aus Holles Post schließe ich,das es auch im Off Topic nur um Autos gehen soll...ist das nun so oder nicht?

    Und mit den einigen Usern,denen immer wieder was nicht passt,kann ich mich so gar nicht identifizieren.Ich kann mich jedenfalls nicht daran erinnern,das ich hier mal groß rumgemosert hab.
    Ich erinnere nochmal an den Ausgangspost,da einiges im Verlauf des Threads n andere Richtungen gelaufen sind.

    Welche Regeln gelten für den Bereich Off Topic und wann werden Themen geschlossen?

    Marc

  10. #30
    @Freaker
    Wer sich die Regeln vorher nicht durchliest, der ist selber schuld. Denn zum Lesen sind se gedacht und wenn du auf einverstanden klickst, dann hast dich auch dran zu halten.
    Und nen Zahlencode bringt genau dasselbe wie nen Haken.

    ungelesen runterscrollen
    Zahlencode eintippen
    OK klicken

    Was soll das bringen?


    Ich kapier langsam auch nimmer worum es hier geht. Das Forum läuft schon ewig lang so und gut, es gibt immermal wieder nen Thread wo sich der ein oder andere über was beschwert, aber ich denk der Großteil ist doch zufrieden so wie es ist.
    Und nur weil dir jetzt 2 oder 3 Leute zugestimmt haben, heißt es noch lange nicht, das alle so denken. Guck mal in der Mitgliederliste wieviele User es hier gibt.
    Oder denkst du das man nur wegen ein paar Usern die ned fähig sind, sich vernünftig am Forumsgeschehen zu beteiligen, das Forum abändert damit es idiotensicher wird?

    Und ich glaube nicht, das wegen so ner kleinen Meinungsverschiedenheit das Forum kleiner wird.

    Überleg doch mal bitte eins...........dieses Forum wird von jemand anderem für UNS kostenfrei zur Verfügung gestellt. Seid doch einfach mal zufrieden mit dem was ihr bekommen könnt.
    Ansonsten wär ich dafür, das Michi den Laden nur noch gegen ne monatliche Nutzungsgebühr aufmacht und dann könnt ihr eure Forderungen stellen und euch alles an Hintern tragen lassen.

Ähnliche Themen

  1. Probleme mit dem Automatkgetriebe
    Von tommi im Forum Tigra
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.01.21, 15:07
  2. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 17.03.19, 14:27
  3. Knacken Knirschen bei Kurve
    Von ThomasB87 im Forum Corsa B
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.11.10, 22:13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •