Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 49

Thema: Off-Topic?

  1. #31
    das Forum ist schon recht ok, aber die Zensur hier ist doch schon recht krass.

    der Bilder Thread im Off Topic wurde bis heute nicht gesperrt, und wo hat das Thema denn seinen Sinn?

    Na egal

    bitte :close:

  2. #32
    Capuchino
    Gast
    Zitat Zitat von Freaker
    @ Floker Kann man nicht normal nen Weg finden?? Muss man sich noch so blöde lustig machen?? Wenn du nix ändern willst und das alles i.o findest dann schliesse den Thread doch und gut ist, aber dann spar dir deinen dummen Kommentar. Ich versteh echt nicht was das jetzt soll. Dann zeig mir mal den der sich beim anmelden die Regeln durchliest. Nen Popup fenster oder was mit nem Zahlencode würde da schon mehr helfen als so nen scheiß Haken und Ok drücken. Macht halt weiter so und dann ändert sich halt nix. Dann gibts jeden Tag 1000 Threads mit fragen die schon zig mal beantwortet wurden und die Community wird halt immer kleiner weill jeder sich ankeift und Stimmung runtergeht. Grade hat sich hier alles entspannt und dann so nen Müll.
    was ist denn der normale weg... ist das der, den z.b. du beschreitest, hier rum flamest, leute mehr oder weniger beleidigst? man leute, werdet mal ein sstück weit erwachsen und steht ein bissel über den dingen... oder tickst du im rl auch sofort aus wenn jemand sag: "corsa (oder tigra) find ich doof"... und wenn du jetzt sagst ich mach mich lächerlich über dich weil ich sag das ich viva colonia oder die ??? höre (was ich in der tat tue), dann ist das wohl auch ein nicht ernst nehmen oder??
    und wenn du meinst ich hätte schlecht geschissen (deine worte) dann ist das alles andere als respekt... und das les ich so wie es da steht und nicht wie ich es lesen will... wie hier schon gesagt wurde macht der ton die musik, aber das verstehen einige anscheinend nicht... und dann geht das geheule los wenn ein scharfer wind zurückweht...
    und weißt du warum der thread nicht geschloßen wird? richtig, weil dann die selben leute den nächsten thread eröffnen das hier kritik und andere meinungen unter den tisch gekehrt und nicht beachtet oder andere meinungen nicht gehört werden (wollen)... und wenn du schon so lange hier im forum liest wie du sagst, dann solltest du das sehr genau wissen, weil das hatten wir hier auch schon alles...

    bzgl. regeln lesen... zahlencode oder ok button... lesen tut es eh nur der der es lesen will... und pop up is raus... weil dann benutzen nur die die suche die keinen pop-up blocker haben...

    @bends
    die frage kannst du dir selber beantworten... steht in den regeln wie das mit dem ot bereich aussieht...
    jeder mod schließt und/oder löscht eigentständig, anders geht es auch nicht... es gibt kein schema "f" was man überall anwenden kann...

    das mit der "kritik" aus eigener betroffenheit lass ich nicht gelten... schließlich ist es ja nicht so das alle "möhrchen threads" komentarlos gelöscht oder geschloßen werden...

    @pega
    ich hoffe du bist dir des begriffes "zensur" bewusst und bitte dich ein belegbares beispiel hierfür zu geben... den meiner meinung nach gibt es hier keine zensur... sonst wäre dieser thread u.a. nicht mehr vorhanden... und geschloßen wird der hier nicht... erst die lawine lostreten und dann kneifen ist nicht ;-)

  3. #33
    Freaker
    Gast
    @ Capu deine halbe provokation kannste dir sparen.Beleidigt hab ich hier keinen. Es kommt mir so vor das wenn du schlechte laune hast nen Thread geschlossen wird , weill er dir persönlicn nicht gefällt. Ich hab keine Frage gestellt und wurde auch nicht dumm angemacht. Es war nur noch nen beispiel was total falsch läuft. Und was total auffällt. Wenn ihr denkt es läuft alles gut warum gibts dann beschwerden das es eben nicht so ist?? Könnt ihr nicht mit Kritik leben?? Es ist halt so. Zeigt mal einsicht.

  4. #34
    @Capu

    aber meinen Thread im OT einfach closen haste gemacht, böser Mod

  5. #35
    bends
    Gast
    Zitat Zitat von Capuchino

    @bends
    die frage kannst du dir selber beantworten... steht in den regeln wie das mit dem ot bereich aussieht...
    jeder mod schließt und/oder löscht eigentständig, anders geht es auch nicht... es gibt kein schema "f" was man überall anwenden kann...

    das mit der "kritik" aus eigener betroffenheit lass ich nicht gelten... schließlich ist es ja nicht so das alle "möhrchen threads" komentarlos gelöscht oder geschloßen werden...
    Dann frag mal deine Moderatoren Kollegen... :wink:

    Genau,und dieses fehlende Schema F lässt es von aussen so erscheinen,das Threads gelöscht oder gesperrt werden,die eben nicht in den Kram passen.
    Beispiele sind doch jetzt mehrere genannt worden.Das heißt also,wenn ich einen Thread aufmache,den du z.B. völlig okay findest, Coyote aber z.B. nicht,das der die Bude dann zu macht.

    Als ich die Nutzungsbedingungen nicht gelesen hab,gab es den OT noch ned! 8)
    Belassen wir es dabei,vielleicht kann man sich ja drauf einigen,das manche Dinge toleriert werden,solange die keinen verletzen oder rechtlich nicht in Ordnung sind und alles ist dufte.

  6. #36
    kosik
    Gast
    Zitat Zitat von HoLLe
    leute...eure ganze diskussion hier ist doch komplett überflüssig
    das hier ist nen forum wo es um autos geht. wen ihr über andere
    sachen diskutieren wollt, sucht euch doch ein entsprechendes forum, geht
    in den chat oder schreibt euch pn´s. wo ist das problem?
    regeln gibt es für ein gutes zusammenleben und das wurd hier gerade
    im ot-bereich durchaus erreicht. das einigen usern immer wieder was
    nicht passt ist an der tagesordnung.
    irgendwo sind nunmal grenzen gesetzt und da müsst ihr euch dran halten.
    ... dann muss ich ja nun DER LOGIK HALBER darum bitten, dass _ALLE_ Threads im Off-Topic, die nichts mit Autos zu tun haben, geschlosen werden. Auch die, die von real befreundeten Mitgliedern der Admins gestartet wurden.

  7. #37
    Capuchino
    Gast
    *rofl*
    ich provoziere jetzt, weil ich dir nen spiegel vorhalte? nun wirds lächerlich... und wenn du schreibst, das ich hier der buhmann bin, schlecht geschissen habe (usw.) dann seh ich das sehr wohl als beleidigung...

    klar können wir mit kritik leben... wenns sie berechtigt ist... deswegen lebt dieser thread noch... aber sei mal ehrlich... 4905 benutzer angemeldet... rechnen wir mal pauschal das 90% nick-leichen sind...
    bleiben 490(,5) leuts... davon finden 5 das hier was nicht richtig läuft... 485,5 leute finden das alles gut läuft oder es interessiert sie schlicht und ergreifend nicht...
    und das wir keine kritik annehmen und gut vorschläge nicht annehmen kann man uns nicht vorwerfen, den viele dinge die das forum ausmachen, so wie es jetzt ist, sind vorschläge und anregungen von usern... also ball flach halten, sachlich schreiben, evtl. vorschläge machen, aber nicht hier wie die axt im wald benehmen...

    oft kommt man sehr sehr sehr viel weiter wenn man, z.b. ne pn an den mod schreibt, und nachfragt warum der thread zu ist und ob man nicht doch den wieder öffnen könnte weil....

    halt normal fragen und ned mit der brechstange und "fragwürdigen" formulierungen agieren...

    @pega
    jap, bin ich... und dann spielen wir das spielen guter mod, böser mod...
    ;-)

  8. #38
    Freaker
    Gast
    Schiebs ins OT und du wirst sehen das die sich noch nen paar mehr zu Wort melden werden . Zeig mir wo ich dich beleidigt hab und dich als Buhmann hingestellt hab. Und wenn du jeden Rotz als beleidung auffasst und las angriff auf dich persönlich ansiehst , dann ist das dein persönliches problem. Nen Mod hat in meinen Augen andere aufgaben, als sich mit Usern rumzustreiten und dumme kommentare abzugeben. Geh mal lieber auf die Probleme ein als drumherum zu reden. So schweift es nämlcih zusehr vom thema ab.

  9. #39
    kosik
    Gast
    a) Lächerlich? Ersten haben wir 13h, viele sind nicht da, die antworten könnten. Zweitens beteiligen sich wenige an solchen Threads. Einfach des Ansehens wegen. Oder was weiss ich, warum.
    b) Ich habe Dich nicht als Buhmann hingestellt. Zeig' mir doch, wo ich gerade DEINEN Namen erwäöhnt habe? Also ...
    c) Keine Lujst, weiter zu diskutieren. Es bringt eh nichts. Macht ihr das so, wie ihr meint, dass es OK ist, und alles ist gut. Meine Meinung zählt ja eh nicht (wie Du bereits sagtest - und nein, ich bin nicht trotzig).

  10. #40
    Capuchino
    Gast
    pssssss... möhrchen.... psssssssst... als ich angefangen habe das posting zu schreiben war deins noch gar nicht da... folglich warst auch du gar nicht gemeint, was man schon daran sehen kann das ich sachen aufzähle die nichts mit deinen postings zu tun habe, wie du richtig erkannt hast... also lass die luft ab und beruhig dich...

    aber ich geb dir mit der uhrzeit recht (deswegen ist der thread noch auf)
    und ich geb dir recht das sich an solchen threads nicht so viele beteiligen (weil sie für überflüssig gehalten werden, einigen das zu blöde ist, sowieso nie im ot lesen weil viel grütze drin steht, das forum als das sehen was es ist oder aus irgend einem anderen grund)

    @freaker
    also formulier ich dein problem mal direkt... du hast ein problem damit das ein mod selbst entscheidet wann ein thread geschloßen wird und wann nicht...

    dazu gebe ich dir die antwort: ja, ein mod entscheidet alleine, ohne rücksprache und völlig willkürlich über das schließen und löschen eines threads. dies ist seine aufgabe und dafür ist er da... dies ist so und wird sich nicht ändern, sonst könnte man die mods weglassen oder eine mod-verwaltung einführen (natürlich als vollzeitstelle) die das öffnen, schließen und löschen von threads koordiniert... am besten wäre noch die einführung eines redaktionssystems, indem ein mod/redakteur, einen beitrag liest und sein ok für eine veröffentlichung geben muß... vorher wird ein posting/thread nicht öffentlich im netz auftauchen...

    und nein, ich schiebe diesen thread nicht ins ot, weil er dort nicht hingehört (und keinesfalls weil ich angst vor kritik habe!)...

    du hast ein problem das ein mod mit dem user diskutiert (nach deinen worten "rumstreitet") und deiner meinung nach dumme komentare abgibt...
    antwort: es tut mir leid, aber an der tatsache das auch ein mod ein mündiger bürger mit eigener meinung und eigener persönlichkeit ist, kann auch ein forum nichts ändern. man soll sich rechtfertigen, kritisiert darf man werden, dumm angesaugt auch... nur selber dazu etwas schreiben darf man nicht? hmmm... ok... deine meinung... meine sieht dazu etwas anders aus... und die hatte ich schon (ich rede von der eigenen meinung) da sind hier einige noch mit der blechtrommel um den weihnachtsbaum gerannt! (dies ist keine anspielung oder beleidigung, sondern eine feststellung)

    achtung, um missverständnissen vorzubeugen weise ich darauf hin, das dieses posting zur verdeutlichung einiger sachverhalte sich den mitteln der polemik und des sarkasmuses bedient!

Ähnliche Themen

  1. Probleme mit dem Automatkgetriebe
    Von tommi im Forum Tigra
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.01.21, 15:07
  2. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 17.03.19, 14:27
  3. Knacken Knirschen bei Kurve
    Von ThomasB87 im Forum Corsa B
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.11.10, 22:13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •