Seite 1 von 50 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 498

Thema: Angel Eyes Corsa C schwarz und chrom

  1. #1
    Tuning World
    Gast

    Angel Eyes Corsa C schwarz und chrom

    [edit: Coyote]

  2. #2
    OpelCorsaCXXL
    Gast
    Die Frage bleibt nach dem E-Prüfzeichen. Ist das drauf??

  3. #3
    The Rock
    Gast
    bei TW sag ich ja sonst würde er die net verkaufen
    hatte er uach damals beim fk thread gesagt

    @ TW hast ma nen bildchen oder sie die identisch mit FK?

  4. #4
    aX!on
    Gast
    das würd mich mit den e-prüfzeichen auch brennend interessieren,ansonsten klingt das angebot ja eigentlich nicht schlecht.bin eh auf der suche nach neuen scheinwerfern...
    aber mit den angel eyes sind ja so manche hier auf die nase gefallen :!:

  5. #5
    Liebes TW , was heißt denn bitte bis Facelift und ab Facelift ???

    Gibs da irgendwelche unterschiede vom Aussehen bzw. von den Anschlüssen der elwr ??

    Ps: Bilder wären mal nicht schlecht ops:

  6. #6
    The Rock
    Gast
    Zitat Zitat von Silvester
    Liebes TW , was heißt denn bitte bis Facelift und ab Facelift ???

    Gibs da irgendwelche unterschiede vom Aussehen bzw. von den Anschlüssen der elwr ??

    Ps: Bilder wären mal nicht schlecht ops:
    wär ja cool wenn die andern ans linsen design angepasst sind

  7. #7
    Garri
    Gast
    Ihr wisst schon alle das Brille Fielmann oder ????

    Warum schreibt er heute Bilder gibts die Tage wenn Ihr doch alle fragt wo die Bilder sind !?!?!?

  8. #8
    DennisCorsaC
    Gast
    Ich freu mich auf die Bilder! Ich denk mal die Tuning World AE´s werden um einiges besser sein, als die FK.
    Sobald Bilder on sind und näheres zur Qualität und den Einbau bekannt ist, werd ich denk ich auch welche bestellen.
    Der Preis ist auf jedenfall TOP.

  9. #9
    bends
    Gast
    Na Top ist der Preis nicht,aber er ist in Ordnung,wenn die Dinger auch fahrbar sind...

    Facelift hat wohl andere Blinkerfassungen,aber so ganz Blick ich das auch noch nicht.Bei den Fk Dingern hat ja der Blinkerdeckel ned gepasst...denke darum handelt es sich.
    Und ich nehm mal an,das Ralf das Große Facelift ab 04 meint nicht und nicht der Chromspangenfacelift!

  10. #10
    Tuning World
    Gast
    genau, lesen ist immer gut.....


    Natürlich haben die ein e-Prüfzeichen - sonst würden wir diese nicht verkaufen.....

    Yep, ich mein das Facelift ab 03/04 - das mit der anderen Heckschürze halt. Warum es da 2 Versionen geben soll, weiss ich bis jetzt noch nicht, aber anscheinend haben die was geändert bei Opel und deshalb muss das wahrscheinlich technisch so sein - sonst würden die ja keine 2 Versionen bauen.

    Bilder gibts, wenn ich welche habe, also die Tage noch.


    Dafür das momentan im Ebay die FK Angels alle ab 269,- kosten, kann man sich über 229,- wohl in keinster Weise beschweren, oder ???

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •