Seite 11 von 50 ErsteErste ... 91011121321 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 498

Thema: Angel Eyes Corsa C schwarz und chrom

  1. #101
    ich schreib nu einfach mal was dazu:
    hab bei herko_de die aes fürn tigra gekauft. ausleuchtung is was fürn ar*** aber daskann man alles oben im tiggaforum nachlesen.

    was ich dazu sagen wollt: wie tuning world schon sagte, sind die teile (linsen und reflektoren) wohl immer gleich, das würde bedeuten wenn die scheinwerfer auch von sonar kommen, dass das abblendlicht aus der linse in der mitte kommt, und aussen des fernlicht ist.
    diese linsendinger sind in meinen augen totaler schwachsin, weil mit nem vernünftiegen reflektor währs um 1000% besser von der ausleuchtung her.
    glühbirnen kommen höchstwahrscheinlich h1 rein (spekulation, weils ja die gleichen linsen sind)
    aber wer aes will der soll sie kaufen.

    ich hab mir die dinger damals fürn tigra geholt, weil ich klasis haben wollte, und nicht wegen den aes.
    zum thema dichte: beschlagen tun die gerne, und offt, aber das geht immer nach 1-5 minuten licht an weg.

    wenn ihr also noch fragen habt, dann schaut doch einfach mal in die tigra sektion, da findet ihr massen zum thema angleeyes.

    btw. ohne werbung machen zu wollen: bei herko_de sinds 100% die gleichen wie bei tw...

    sollte hier nu zuviel dumfug drin stehn löscht es

  2. #102
    316i-IS-Style
    Gast
    Aber eins muss man zugeben

    Am Geilsten sehen die Standlichtringe (Angel-Eyes) noch auf'm BMW aus

    http://www.behindmatrix.com/e30/fotost/f01069/06.jpg

    Gruß, der alde BMW-Fahrer

  3. #103
    sylverblue
    Gast
    Wenn man sich jetzt diese AE kauft, wie läuft das dann mit der LWR?
    Baut man die bei den alten SW einfach ab und bei den neuen ran, ohne Probleme, basteln, Kaugummi oder sonstiges? Geht das so einfach?
    Bitte helft einen unwissenden....

  4. #104
    316i-IS-Style
    Gast
    hab sie mir heut bestellt, bin jetzt mal gespannt wie es wird sie einzubauen....

    wird schon irgendwie hinhauen

  5. #105
    Senior
    Registriert seit
    14.05.05
    Beiträge
    2.980
    Zitat Zitat von 316i-IS-Style
    Aber eins muss man zugeben

    Am Geilsten sehen die Standlichtringe (Angel-Eyes) noch auf'm BMW aus

    http://www.behindmatrix.com/e30/fotost/f01069/06.jpg

    Gruß, der alde BMW-Fahrer
    Das ist aber immer so das die Teile an den Serienfahrzeugen am besten aussehen. M3-Spiegel am BMW, Angle Eyes am BMW, LED Rückleuchten am Audi. Das ist immer so ..


    Zitat Zitat von sylverblue
    Wenn man sich jetzt diese AE kauft, wie läuft das dann mit der LWR?
    Baut man die bei den alten SW einfach ab und bei den neuen ran, ohne Probleme, basteln, Kaugummi oder sonstiges? Geht das so einfach?
    Bitte helft einen unwissenden....
    genau wegen der frage werden doch hier tausend seiten zugeschrieben weil jeder darauf wartet, dass sie einer kauft, einbaut und berichtet

  6. #106
    Andi B.
    Gast
    Bei eBay im Angebot für 200€:



    -Andi-

  7. #107
    Black-GSI
    Gast
    Also TW hat auf Seite 1 geschrieben das die sw´s mit Leuchtweitenregulierung sin!

  8. #108
    Andi B.
    Gast
    More Pics:



    -Andi-

  9. #109
    316i-IS-Style
    Gast
    Hab meine für 179€ bei einem mit 100% positiver bewertung bestellt.... sind zwar noch mehr im angebot..... mir ging es aber dann auch um den bei dem ich es kaufe

    wenn ihr fragen habt wenn ich sie eingbaut hab

    meldet euch auf icq und yahoo messenger

  10. #110
    Okatomy
    Gast
    Hi!
    hab da noch eine frage an die corsa profis:
    was für ein bauart bedingten unterschied bei den scheinwerfer zwischen facelift und nicht facelift gibt es denn jetzt? es sollen ja fürs facelift extra modelle kommen, doch die gibt es noch nicht!
    ich habe zwar facelift (modell 2005 mit H7 abblendlicht, H1 fernlicht) aber normale scheinwerfer (keine 3D ellipsoid).

    passen da diese angeleyes?! bin etwas verwirrt hier haben doch auch welche die 3d ellipsoid an vorfacelift gemacht und es passte?!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •