Seite 3 von 17 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 161

Thema: Tieferlegung mit 8x14?? Wieviel?und vor allem wie siehts aus

  1. #21
    Genau das meinte ich in deinem letzten link mit der kuhherde sorry an alle denen das gefällt aber mir ist selbst bei tigra2005 noch viel zu viel platz im radkatsten und das mit 17" nicht tief kommt halte ich für ein gerücht, ich werde meinen nach der Umbaumaßnahme auf jeden fall ein stück höher schrauben da mir 5cm (mit 17") Bodenfreihet etwas zu wenig ist.

  2. #22
    Executive
    Gast
    Die aus dem Teilemarkt
    KLICK

  3. #23
    Fummy
    Gast
    @ R.Kron

    Aber wenn man keine riesen Stoßstangen fahren will, sondern die original kommt der mit 17" net wirklich der Straße nahe!! :wink:

    Gruß

  4. #24
    Executive
    Gast
    Und da bei mir keine,sorry "MACHMICHOPTISCHTIEFANBAUTEILE",ans Auto kommen,hatte sich das Thema für mich erledigt.

    Gru? Peter

  5. #25
    BS-111
    Gast
    In meiner Gallery sind auch noch Bilder von 17er auf meinem Ex Tigra... ich hatte die Irmscherlippe und relativ das was maximal geht tiefergelegt ! Kante innen umgelgt ! Ich hatte mit der Irmscher noch knappe 10 cm.. ! Mit der Serienlippe hätte ich in den Wald holz holen gehen können!

  6. #26
    LilaTiger
    Gast
    Zitat Zitat von Executive
    Die aus dem Teilemarkt
    KLICK
    Dann halt uns mal auf dem laufenden,
    aber gab ja schon ein paar vor dir die 14 Zoll hatten,
    das größte Prob wird nur sein hinten den Arsch runterzubekommen, dass es noch halbwegs human aussieht

  7. #27
    Executive
    Gast
    Mach ich auf jeden Fall!
    Kann aber noch ein paar wochen dauern,bis ich alle Brocken zusammen hab.
    Auch mit der Getriebeübersetzung bin ich da was am Planen:...Entweder F15WR oder die 3,55er Übersetzung vom B-GSI,der nur die 5te-Gangräder vom WR Getriebe.Werd mir morgen mal die ganzen Diagramme ausdrucken und auswerten.

    Um die Tieferlegung an der HA mach ich mir die wenigsten gedanken,weil mir da KAW was anfertigt,so wie ich es brauch.
    Vorderachse am besten Gewinde,weil 70er Federn wird wohl etwas knapp,denk ich....

    Gruß Peter

  8. #28
    Der_Bachelor
    Gast
    also 2005, respekt für die 10ner! meine 9er waren ja schon breit. und hast die radläufe echt schön hinbekommen. so wollte ich das damals auch, aber der karosserie bauer hats net so gebacken bekommen. naja. ich kann nach wie vor zu 14" raten. sah geil aus! und der anzug war auch echt gut damit ;-) . ich hatte an der va 75mm tiefer von fk. wieviel die sich setzten weiß ich net. aber tiefer ging es an der va auf keinen fall. was sonst noch war hab ich dir threat ersteller ja per pn gemailt.

    Grüße TT-Fabi

    P.S.: schön normen das du dich an mich entsinnen konntest löl was hast du denn im moment eigentl.?

  9. #29
    Senior
    Registriert seit
    11.05.03
    Beiträge
    678
    Also ich habe auch 8x14 et 25 vorne und 9x14 et 20 hinten mit KW Gewinde allerdings hinten mit BG 60mm Federn! Und ich habe ohen Radlauf zuschweißen weniger Platz als Tigra2005!

    Bilder müßte ich machen habe grade keine da!

    @ Fummy wenn du deine Felgen mal loswerden willst sach mir mal was du dafür haben möchtest!!!!

  10. #30
    Tigradriver82
    Gast

    14" geht

    hi leute also ich hab 14" drauf, vorn 14x7 mit ET 24 und hinten 14x8 mit ET 15, Fahrwerk ist ein Weitec Gewindefahrwerk mit VA+HA Verstellung

Ähnliche Themen

  1. Kühlwasser verschwindet...?
    Von Tubberl16V im Forum Motor, Getriebe & Motorumbauten
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.01.09, 18:38
  2. tigra Bj 97 eee als car pc
    Von SeBBo im Forum Elektronik & Elektrik
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.11.08, 22:25
  3. Lenkrad wechseln
    Von masipulami1 im Forum Corsa B
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.04.07, 19:01

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •