Seite 13 von 17 ErsteErste ... 31112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 161

Thema: Tieferlegung mit 8x14?? Wieviel?und vor allem wie siehts aus

  1. #121
    Anonymous
    Gast
    Corsaconni du weißt warum ich nicht tiefer kann ,sonst würde ich mir alles wegreißen von spoiler bis heckstoßstange das ist der hauptgrund.es wäre für mich kein problem größere felgen draufzumachen aber ich steh auf meine 15 zöller. Aber lange rede kurzer sinn ,es soll jeder machen wie er meint und gut isses.

  2. #122
    Anonymous
    Gast
    Eins hab ich noch vergessen Corsaconni,es kommt immer an wie man sich verhält bei den Cops ,wenn du die so genauso anmaulst wie manch andere ,dann ist es kein wunder das sie deinen kübel auseinander nehmen.

  3. #123
    Corsaconni
    Gast
    @manni
    sei mir net böse aber du bist vorher auch tiefer gefahren,sieht man sogar an den bildern als er noch blau war!wie damals mein corsa stillgelegt worden ist hast du deinen tigra sofort hochgeschraubt und jedem erzählt das du dir ein luftfahrwerk kaufst... und jetzt den großen held spielen wollen!*hab ich echt kein verständnis*
    und dein fahrwerk ist auch nicht legal eingetragen,da steht keine höhe in den papieren,also spiel hier nicht den helden!

    genau,ich hab die *cops* beleidigt,beschimpft und mit ner waffe bedroht!
    nur deshalb haben sie meinen corsa stillgelegt,mensch war ich dumm!

    naja,jedem das seine!
    es gibt ein sprichwort über lehrgeld bezahlen,evtl. sollten das manche mal!

    ich hab auch lehrgeld bezahlt,indem ich mit einer illegalen tüveintragung 8 jahre rumgefahren bin und mich es doch erwischt hat!
    ich würde sowas nicht mehr wieder wollen und auch nicht mehr riskieren...

    conni

  4. #124
    Anonymous
    Gast
    Kein kommentar mehr !!!

  5. #125
    Fummy
    Gast
    Naja es ist Fakt das nach STVZO die 50cm eingehalten werden müssen, egal wie freundlich man zu der Polizei ist!!!

  6. #126
    steuerchen
    Gast
    Zitat Zitat von Fummy
    Naja es ist Fakt das nach STVZO die 50cm eingehalten werden müssen, egal wie freundlich man zu der Polizei ist!!!
    Gibs auf.......der eine begreift es, der andere halt nicht....That´s life :wink:

  7. #127
    Olli_R
    Gast
    In diesem Threat hat Dirk Stock ein paar interessante Dinge zu den 50 cm geschrieben. Demnach müssen bei der Abnahme zwar die 50 cm vorhanden sein, bei einer Kontrolle wird aber mit einer gewissen Toleranz gemessen, u.a. auch wegen Reifenabrieb.
    Ich denke mal er kennt sich etwas besser aus als Leute, die sich ihr gesamtes Wissen zu dem Thema in Internetforen angelesen haben, aber das muss wohl jeder für sich selbst entscheiden
    Olli

  8. #128
    Homer-Mix
    Gast
    einer der mit 40-45 cm lichtaustrittkante will dann einem polizist wirklich weiß machen dass er 5-10 cm verloren hat durch reifenabrieb? die toleranz beträgt gerade mal 1-2 cm, und das hilft den wenigsten hier....

  9. #129
    mir persönlich helfen beim corsa 1-2cm enorm, und die toleranz sag ich mal müssen se einem geben, da reifenabrieb, luftdruck wenn mans übertreibenwollen würde so viel dazu zählen würde, man könnte mit so einem geschmarri von wegen voller und leerer tank vom hundertse ins tausende kommen...aber eig ist doch alles gesagt, norm. 50cm lichtkegel austrittsfläche-boden und norm. 1-2cm toleranz, ob eíngetragen oder nicht interesiert niemand mehr...hab ich was vergessen? alle glücklich?

  10. #130
    steuerchen
    Gast
    Genau....zieht mal2 cm von Profil ab und dann messt mal nach wieviel dann von nem gebrauchten Reifen über bleibt *kopfschüttel*

Ähnliche Themen

  1. Kühlwasser verschwindet...?
    Von Tubberl16V im Forum Motor, Getriebe & Motorumbauten
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.01.09, 18:38
  2. tigra Bj 97 eee als car pc
    Von SeBBo im Forum Elektronik & Elektrik
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.11.08, 22:25
  3. Lenkrad wechseln
    Von masipulami1 im Forum Corsa B
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.04.07, 19:01

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •