Seite 50 von 127 ErsteErste ... 40484950515260100 ... LetzteLetzte
Ergebnis 491 bis 500 von 1265

Thema: Der Umbautenbilderthread 2012

  1. #491
    Zitat Zitat von ice tiger Beitrag anzeigen
    Sorry dass ich mich da einbaue...ist auch nicht persönlich gemeint...sondern mal im Allgemeinen.
    Aber woher wissen sowas immer Alle?
    Ich denke die wenigsten (mich eingeschlossen) haben den B Corsa/Tigra bis auf die Knochen auseinander genommen, um sowas sagen zu können...
    Viele wissen zwar, an welchen Stellen die Karren besonders rosten (Heckblech, Tankstutzen, Träger...usw), weil es tausendfach in Foren steht...aber wieviele haben sich die Arbeit gemacht, mal die komplette Karosse nackig zu machen...?
    habe ich selbst zwar noch nicht gemacht, aber ich arbeite bei opel und da habe ich schon so einiges in der Karo-Abteilung gesehen. Wo auch rausgetrennt wurde usw.

  2. #492
    Senior
    Registriert seit
    03.09.06
    Beiträge
    185
    Ich hab heut mal das ,,schöne Wetter,, genutzt und meinen Dachkantenspoiler abgemacht
    Achja.....und Felgen hab ich auch mal polieren lassen *g*

    Bild(852).jpgBild(847).jpg

  3. #493
    Senior VIP (Spender)
    Lebt im ForumLebt im Forum
    Avatar von ice tiger
    Registriert seit
    03.11.03
    Beiträge
    5.651
    Juhu....Bald bin ich der einzige im Forum mit Postert Spoilern! Bauts Alle ab! Los!

  4. #494
    Zitat Zitat von ice tiger Beitrag anzeigen
    Juhu....Bald bin ich der einzige im Forum mit Postert Spoilern! Bauts Alle ab! Los!
    Das hättest du wohl gern
    Mir fehlt glaube ich "nur noch" die Postert-Lippe um das Paket komplett zu haben.
    Dir fehlen ja auch noch die Seitenschwellerecken

  5. #495
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Green-Tiger
    Registriert seit
    01.03.08
    Beiträge
    3.944
    Nö ich hatte erst nen grünen Spender Tigra verkauft mit postert Dachkantenspoiler und Schwellerecken Der wird matt schwarz lackiert und auf C20LET umgebaut und fährt dann hier in Berlin rum.


  6. #496
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von cheeky_devil
    Registriert seit
    01.11.03
    Beiträge
    1.380
    Trari trara die post war gestern da... Schöne Geschenke hatse gebracht... Die letzten fehlenden Silikonschläuche für die Ansaugung und die Neuteile für die C Gsi Bremse... Und es gibt die Scheiben doch in gelochter Ausführung... bin bald irre geworden

    ImageUploadedByTapatalk1336642396.987947.jpg

  7. #497
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Dr.Corsa
    Registriert seit
    07.10.06
    Beiträge
    1.683
    Hallo!

    Jap, die gelochten 240x10 in 4x100 gibbet auch von Sandtler und Zimmermann...aaaaber ohne ABE... Geht das mit ner Einzelabnahme oder wie? Habe hier schon (leider) die GSI Serienscheiben von Opel rumliegen . Vorne kommt Sandtler RS . Werd heute das Geld überweisen tun.

    Gruß
    Micha

  8. #498
    Senior VIP (Spender)
    Lebt im ForumLebt im Forum
    Avatar von ice tiger
    Registriert seit
    03.11.03
    Beiträge
    5.651
    @Dr.

    Klar Einzelabnahme. Was bringt denn die ABE beim Tigra?^^Nix...

    @Tüna

    Wird die Spur nun breiter durch die C GSI Anlage an der HA?
    Der letzte Fred denn ich dazu gefunden habe, ist von Zwieback...


    Gruß

  9. #499
    Senior VIP (Spender)
    Forumspartner
    Avatar von The Alchemist
    Registriert seit
    10.11.03
    Beiträge
    3.178
    Das würde mich auch mal interessieren, vielleicht mal vorher/nachher Bilder machen?

  10. #500
    also die sättel+halter passen plug&play an die corsa b/tigra ankerplatten. wenn die komplette achse getauscht wird, dann verbreitert sich die spur um 20mm

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •