Seite 49 von 127 ErsteErste ... 3947484950515999 ... LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 490 von 1265

Thema: Der Umbautenbilderthread 2012

  1. #481
    Senior VIP (Spender)
    Lebt im ForumLebt im Forum
    Avatar von ice tiger
    Registriert seit
    03.11.03
    Beiträge
    5.651
    So...am Tigra sind jetzt neue Träger vorne eingeschweißt. Haben übrigens selber Belche gefertigt 3mm dick.. Keine ATP-Billig-Teile.;-p
    Hab ich gestern noch schön entsprechend behandelt und angefangen zu versiegeln.
    Heute kommen noch 1,2 Schichten U-Schutz und Elaskon drauf.

    @Tobi

    Die 2 Stellen hinten an den Wagenheberaufnahmen an den Schwellern hab/hatte ich auch...Aber so schlimm sahen die nicht aus...
    Da liegen doch 2 Bleche übereinander? Hast du das Obere jeweils abgebohrt und ersetzt?

    Gruß

  2. #482
    jupp, alles neu heut abend gibts noch mehr bilder, bin jetzt noch in der arbeit, und bin die letzten tage nicht dazu gekommen mal nen update zu posten

  3. #483
    könnte wenn er wollte Admin
    Avatar von Capu
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    4.617
    Eine kleine Kleinigkeit...

    Alt:


    Neu:

  4. #484
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Dr.Corsa
    Registriert seit
    07.10.06
    Beiträge
    1.683
    Hi!

    Wo wir am So noch drüber sprachen...schön schön!

    Gruß
    Micha

  5. #485
    soo es gibt wieder news:
    die fotos sind vom stand am letzten dienstag, hatte bis jetzt nur noch nicht den nerv die ganzen bilder hochzuladen.
    Unterboden, radhäuser und motorraum und innenraum sind fertig gekratzt und fertig zum sandstrahlen.
    aber vorher wird sich mein kumppel wahrscheinlich noch ein bisschen am morschen blech auslassen müssen.
    und mein Ü-Bügel ist vom Pulverbeschichten zurück und wurde direkt mit den anderen teilen eingelagert.






























  6. #486
    oha da haste dir ja was vorgenommen, aber gibt schlimmere.

    Respekt hast du von mir, das du dir die ganze arbeit machst mit kratzen, strahlen usw.

  7. #487
    Senior
    Registriert seit
    03.09.06
    Beiträge
    185
    @ corsatobi: Respekt für die viele Arbeit!!!Finds auf jeden Fall klasse,wie du dich um deinen Corsa kümmerst =)

  8. #488
    Die Felgen sind zwar schon n paar Wochen drauf aber ich habs einfach net eher geschafft Bilder zu machen.

    Hier mein Altagsauto mit 18" Speedline.


  9. #489
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Corex
    Registriert seit
    06.01.07
    Beiträge
    2.317
    Wenn die Woche der Garrettlader noch kommt fährt er bis Biebesheim... wir werden sehen....
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  10. #490
    Senior VIP (Spender)
    Lebt im ForumLebt im Forum
    Avatar von ice tiger
    Registriert seit
    03.11.03
    Beiträge
    5.651
    oha da haste dir ja was vorgenommen, aber gibt schlimmere.
    Sorry dass ich mich da einbaue...ist auch nicht persönlich gemeint...sondern mal im Allgemeinen.
    Aber woher wissen sowas immer Alle?
    Ich denke die wenigsten (mich eingeschlossen) haben den B Corsa/Tigra bis auf die Knochen auseinander genommen, um sowas sagen zu können...
    Viele wissen zwar, an welchen Stellen die Karren besonders rosten (Heckblech, Tankstutzen, Träger...usw), weil es tausendfach in Foren steht...aber wieviele haben sich die Arbeit gemacht, mal die komplette Karosse nackig zu machen...?

    Ich war auch fleißig:

    Handbremsseile sind gewechselt, neue Servopumpe ist drin und vor Allem dicht, Trägerbleche und Schweller, sowie Heckblech sind fertig entrostet/versiegelt.
    Luftfilterkasten hab ich auch endlich eingebaut und Auspuff ist endlich vernünftig dicht und ausgerichtet und mal so alle fehlenden Teile wieder drangebaut.

    Quasi fast Tüv-bereit.

    @tobi

    Find ich auch toll, die Arbeit die ihr euch macht!
    Möchte ich irgendwann gern auch mal komplett in Angriff nehmen.
    Schöne Grüsse an Herrn S.

    Gruß

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •