Seite 2 von 9 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 85

Thema: Suche TÜV Stelle in NRW für c20xe

  1. #11
    sNc16v
    Gast
    Also ich kann dir nur den Tüv in Siegen zu gute raten!

    Ich selber habe da nie Probleme gehabt! Ein Freund von mir hat da leztes Jahr im Mai den c20xe ohne probleme eingetragen bekommen!

    Die Tüffer in Siegen haben erfahrung mit "getunten" Auto speziell wenns um Motorumbau geht!

    Wenn man da im Sommer ein wenig steht und auf seine Abnahme wartet kommt man machmal ins staunen was da auf den Hof rollt!
    Wenn man nicht besseres zu tun hat könnte man sich da mit nem Campingstuhl hinsetzte^^

  2. #12
    enny
    Gast
    fahr mal in die carolus magnusstr zur firma CD Tuning die haben da paar möglichkeiten! haben schon öfter so umbauten tüven gelassen

  3. #13
    SLC-Corsa
    Gast
    Ruf doch einmal die Rufnummer an, die bei M-Tech hinterlegt ist, die können dir doch bestimmt sagen,
    ob eine Eintragung z.B. in Paderborn noch möglich ist.

    Da ist einmal ne Handy Nr. von Don... aus Paderborn und einmal ne Adresse in Euskirchen (Wer auch immer dahinter steckt).

    http://www.mathijssentechnics.nl/ind...pid=152&mid=26

    Ob folgende Firmen auch Motoreintragungen machen weiß ich nicht, aber die sollten vielleicht welche kennen.

    TK- Racetec (Bochum)
    Klasen Motors (Oberhausen)
    EDS Fahrzeugtechnik (Marl)

    Versuche mal dein Glück !!!

  4. #14
    Nach goch oder Kleve würde ich nicht hinfahren da bekommst du nur sachen mit teilegutachten eingetragen so spoiler usw....ich hab mal wegen dem c20xe einbau gefragt der tat direkt so als ob ich der erste und einzige dann währe der einen xe im corsa hätte(fahren doch hunderte rum)...einen serienmotor währe kein problem...naja ...wenn du zb ein 30/30 fahrwerk und 5j x15 felgen hast bist du da genau richtig....aber nichts exklusiveres

  5. #15
    Böser-Corsa-B
    Gast
    So Jung

    Ich habe da jetzt ein RIESEN Problem, und zwar bekommt man den c20xe mit einem HJS KAT in einen Corsa B nicht mehr eingetragen.
    Ich habe gerade mit RTP telefoniert und die haben mir gesagt, das seit letzter woche das Gutachten von HJS zurückgezogen wurde und nur noch gültug für den Calibra, astra und kadett e ist. Ich habe auch noch mal bei anderen tunern angerufen, und die haben mir das selbe bestätigt.

    Ich habe aber von einem tuner erfahren, das ich angeblich den xe mit einem Orig. c20xe Kat eingetragen bekommen würde sprich also vom kadett oder calibra, stimmt das ?? und welcher Kat von den passt unter einem Corsa B??

    Es wäre schön wenn ihr mir irgendwie weiterhelfen könntet und am besten so schnell wie möglich weil ich brauche mein wagen und der steht jetzt schon seit anfang Februar still.

    MFG Mike

  6. #16
    corsa2,0
    Gast
    Corsa b reicht Schadstoffklasse E2 für die 2,016V Eintragung.Die schafft man ohne Probleme mit dem 16V Kat.
    Wenn alles tip top eingebaut ist (keine abgedrehten Radnaben ect.),dann bekomme ich das immer eingetragen

  7. #17
    Böser-Corsa-B
    Gast
    Mein Corsa ist aber von 96 und hatte vorher D3 und die pissen sich jetzt alle an weil ich jetzt auf Euro 2 bin mit dem motor.
    Welcher 16V kat passt den unter dem Corsa und hat einen 63mm durchmesser für die Gr.a anlage??

    MFG Mike

  8. #18
    corsa2,0
    Gast
    Na 63mm hat natürlich kein 16V kat, das muß Du passend verbauen
    Oder Sportkat/Met.Kat von Unifit z.B

  9. #19
    Böser-Corsa-B
    Gast
    Unifit habe ich auch schon gefunden nur war ich mir nicht sicher ob ich den Kat auch im corsa b mit einem c20xe motor eingetragen bekomme, und haben die kats den ein gutachten??

    Wie schaut es den aus mit dem Kat von einem c20let, bekomme ich den unter meinem Corsa und auch eingetragen??

  10. #20
    Böser-Corsa-B
    Gast
    wer fährt den einen Unifit Kat mit c20xe Motor in einem Corsa B?? Welcher passt von der Bauform und wird auch vom TÜV akzeptiert??

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •