Seite 228 von 520 ErsteErste ... 128178218226227228229230238278328 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.271 bis 2.280 von 5192

Thema: Der Umbautenbilderthread 2009

  1. #2271
    Senior
    Registriert seit
    09.05.05
    Beiträge
    4.600
    @michi: welche dimensionen haben die ATS?

  2. #2272
    ...ist für alle da Avatar von Michi
    Registriert seit
    07.05.03
    Ort
    Piesport
    Beiträge
    2.625
    7,5x17 ET40 mit Pirelli PZero 195/40.

    Vorne muss ich aber noch Distanzscheiben unterlegen, der Abstand zum Gewinde-Federbein ist für den Fahrbetrieb zu klein. Schade.
    [URL="http://fotos.150pfer.de"][IMG]http://www.150pfer.de/avatar/fuhrpark.jpg[/IMG][/URL]
    [FONT=Arial Narrow][SIZE=2] "Das nachhaltige Wissen darum, dass die freiwillige Selbstbeschränkung auf 250km/h in dieser Klasse letztlich nichts als - Entschuldigung - Bullshit ist, bringt die Macher des M3 zwangsläufig schwer in die Bredouille"[I] (sport auto 12/07)[/I][/SIZE][/FONT]

  3. #2273
    Senior VIP (Spender)
    Moderator
    Avatar von TBX
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    4.536
    so, ich will auch mal wieder was zeigen, unser rekord nähert sich der ersten ausfahrt:






    wusstet ihr, dass es unmöglich ist, mit ner handykamera bei neonlicht den perleffektlack vom focus st farbecht abzulichten

    und ja, wir schrauben auf rotem teppich

  4. #2274
    Senior VIP (Spender)
    Admin
    Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Avatar von Raser16V
    Registriert seit
    10.02.05
    Beiträge
    8.969
    also von meiner Seite aus gibt es nix aber vom Kollegen der seinen Kadett Lackiert...Auto ist heute fertig geworden, hab leider kein Bild davon, reiche ich aber nach...aber hier schonmal ein Bild damit man sich die Farbe anschauen kann..jetzt haben wir 2 Fahrzeuge mit dem Lack im Club..


  5. #2275
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von cheeky_devil
    Registriert seit
    01.11.03
    Beiträge
    1.380
    mensch jungs, geht ja schlag auf schlag jetz hier...

    @blackbird... respekt... schön gemacht... hoff is auch noch fahrbar *gg... aber nu sag doch endlich ma was das fürne verstrebung inner front is... such auch noch sowas für meine

    @tbx.... schöööönes ding.... die alten sind immernoch die schöööönsten

    @ raser... kann der auch quaken? hast ma mehr bilder von dem kadetten?? so im ganzen?

    @michl... ich hätts nie gedacht, aber mir gefallen die felgen jetz doch besser auf der familienkutsche, als die space

  6. #2276
    Senior VIP (Spender)
    Admin
    Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Avatar von Raser16V
    Registriert seit
    10.02.05
    Beiträge
    8.969
    ja aber da wer haufen noch nen bunter haufen.. in einem Farbton hab ich grad keine da.. werde aber die Tage weöche machen..

    aber die Frontschürze ist geschmackssache an dem Teil..

    so hier mal 3 Bilder vom "ehemaligen" bunten Haufen






  7. #2277
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von cheeky_devil
    Registriert seit
    01.11.03
    Beiträge
    1.380
    bunte haufen kenn ick doch... hab doch selba einen...
    schick schick... nuja bis auf die front, aber tu dir ja nich weh wenn dus genauso siehst... heck gefällt mir derbe gut

    spiegel stehen mir allerdings ne runde zu steil inne luft

  8. #2278
    @Michi

    Seeeeeeeeeeehr geiler Corsa!

  9. #2279
    Senior VIP (Spender)
    Admin
    Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Avatar von Raser16V
    Registriert seit
    10.02.05
    Beiträge
    8.969
    so hab mal ein paar Bilder aufm Handy gefunden...




  10. #2280
    Ghost
    Gast
    Ist zwar nicht vergleichbar mit den anderen super Umbauten ist dafür aber auch selbstgemacht von mir und Freunden (dank an an-tigra-vity)
    Kotflügel pro Seite um 1,5cm gezogen und bearbeitet. Dann die 195/45 mit 20mm Spurplatten montiert. Fehlt nur noch der Riegeransatz und die Heckklappe will ich cleanen



    @ Vader echt geil was wie gut du das verspachtelt hast !!! Super Ergebnis.. Wie hast du das mit der schwarzen Plasteverkleidung in den Lufteinlässen gemacht ? Musste ja angepasst werden oder ?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •