Seite 178 von 520 ErsteErste ... 78128168176177178179180188228278 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.771 bis 1.780 von 5192

Thema: Der Umbautenbilderthread 2009

  1. #1771
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von cheeky_devil
    Registriert seit
    01.11.03
    Beiträge
    1.380
    Zitat Zitat von Gladbacher Beitrag anzeigen
    und die darf man dann noch beim tüv vorführen?
    juuuup... is ja ne veränderung am fahrzeusch...
    mein tüver meinte nur, wenn die dinger drin hast, bring de rechnung mit, dass ick wees isn original opel teil, dann wackel ick dreima dran obse fest sind und jut...

    is irgendwie komisch das man sich bei zubehörteilen die hacken abrennt umse eingetragen zu bekommen, und nur weil die original opel teile in nem auto verbaut waren isset okay denn...

    zumal ja manche zubehörpedale ohne gutachten bzw ohne TÜV sin (nich zulässig laut bla bla)

  2. #1772
    ...ist für alle da Avatar von Michi
    Registriert seit
    07.05.03
    Ort
    Piesport
    Beiträge
    2.625
    Mir ist es eigentlich relativ wurscht, ob die Lotus Felgen jetzt ultraselten oder nur selten sind. Ich hatte 2005 schonmal den Versuch gestartet, auf meinen damaligen Omega welche zu montieren. Das waren allerdings 4 vordere Felgen und die ganze Geschichte ist an einer Reihe von Kleinigkeiten gescheitert...




    Jetzt hab ich seit ner Weile einen neuen Omega mit besseren Randbedingungen und will das Thema nochmal angehen. Aus dem Grund habe ich mir den Satz Felgen gegönnt, vom original-Hersteller generalüberholt und somit wie aus dem Ei gepellt. Ich freu mich drauf.
    Die Schmidt 18-Zöller müssen da runter, passt einfach nicht zum Auto, ich mochte die Space-Line noch nie...

    [URL="http://fotos.150pfer.de"][IMG]http://www.150pfer.de/avatar/fuhrpark.jpg[/IMG][/URL]
    [FONT=Arial Narrow][SIZE=2] "Das nachhaltige Wissen darum, dass die freiwillige Selbstbeschränkung auf 250km/h in dieser Klasse letztlich nichts als - Entschuldigung - Bullshit ist, bringt die Macher des M3 zwangsläufig schwer in die Bredouille"[I] (sport auto 12/07)[/I][/SIZE][/FONT]

  3. #1773
    Senior Lebt im ForumLebt im Forum
    Registriert seit
    11.07.05
    Beiträge
    5.180
    sun omega gefällt mir langsam immer mehr
    neuerer natürlich dann ^^

    wenn die hinten auchn richtig runden radlauf hätten wie vorne währ das ja noch besser

    wobei ich mich grad frag warum der da oben hinten sun schön runden hat

  4. #1774
    Bekommste denn die Lotus Felgen unter die Karosse ohne derbe Ausstellarbeiten um auf die Lotus-Breite zu kommen ?

    Würd mich auch Interessieren warum dein A hinten runde Radläufe hat - War mir bis jetzt nur durch den EVO und Lotus bekannt... Senator & Schweissgerät ?

  5. #1775
    ...ist für alle da Avatar von Michi
    Registriert seit
    07.05.03
    Ort
    Piesport
    Beiträge
    2.625
    Der Vorbesitzer hat die mithilfe von vorderen Kotflügeln total genial erschaffen. Hat nix mit Senator-Radläufen zu tun.

    Nach meinen Berechnungen wird das 1a passen. Genauer werde ich das dann demnächst wissen...
    [URL="http://fotos.150pfer.de"][IMG]http://www.150pfer.de/avatar/fuhrpark.jpg[/IMG][/URL]
    [FONT=Arial Narrow][SIZE=2] "Das nachhaltige Wissen darum, dass die freiwillige Selbstbeschränkung auf 250km/h in dieser Klasse letztlich nichts als - Entschuldigung - Bullshit ist, bringt die Macher des M3 zwangsläufig schwer in die Bredouille"[I] (sport auto 12/07)[/I][/SIZE][/FONT]

  6. #1776
    Ich drück dir die Daumen. Obwohl ich finde das der jetz auch schon super aussieht mit den Felgen. Aber du machst das schon

  7. #1777
    Tigra999
    Gast
    Hab auch noch mal eine kleine sache geändert. Morgen gibt es Bilder im Hellen.



    Mfg Tigra999

  8. #1778
    Sogar 2Sachen, oder?
    Andere felgen und höher gelegt?!?!?

    Sieht aber gut aus....

  9. #1779
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von an-tigra-vity
    Registriert seit
    22.01.08
    Beiträge
    1.347
    Zitat Zitat von walle-tigra Beitrag anzeigen
    Sogar 2Sachen, oder?
    Andere felgen und höher gelegt?!?!?

    Sieht aber gut aus....
    die felgen hat er doch schon etwas länger in seinem avatar...oder ?

  10. #1780
    Senior
    Registriert seit
    18.06.05
    Beiträge
    872
    aber meines wissens die weißen streifen um die felgen hatte er vorher noch nicht

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •