Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 45

Thema: M-tech verkauft den roten Turbo Tigra

  1. #21
    Moir
    Gast
    wenn ich mich entscheiden müsste für 15t €
    nen c20let tigra oder nen s3 müsste ich ca. 0,01 sekunden überlegen
    und würd ich mich 100%ig fürn tigra entscheiden.
    der s3 gefällt mir von der form her überhaupt ned und naja ich würd kein tigra fahrn wenn er mir ned gefallen würd.
    Aber zum Glück sind Geschmäcker verschieden

  2. #22
    Tigra2.0 16V
    Gast
    Wenn ich das Geld hätte und nicht so viel in meinen investiert hätte,würde ich ihn kaufen.
    Find den einfach geil gemacht.
    Ebenso wie Michis bzw. jetzt Cosmos Tigra.
    Wäre das alles etwa 6 Jahre eher gewesen hätt ich mir einen gekauft und nicht selbst was zusammengeschustert.

    MfG Tigra2.0 16V

  3. #23
    ich würde 0,01sekunde nachdenken und mich nich für den tigra entscheiden. weil leistung nunmal nich alles is.

  4. #24
    Senior Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    6.589
    ok dann machen wir mal eure coole logik weiter.

    15 € lieber nen s3

    man investiere 5000€ in den a3

    20t€ da kauf ich leiber nen s4

    man investiert 5000€ in den s4

    25t€ da nehm ich doch lieber nen rs4

    so kann man das ewig fortsetzen.

    der,der keinen tigra turbo für 15t€ fahren möchte
    der möchte auch keinen (prozentual hochgerechnet) keinen s3 für 35t€ wollen

  5. #25
    amos
    Gast
    Ne, da 15.000 für einen Audi s3 angemessen sind.

    Was haste im Tigra für 15.000 €?

    Ein Pünktchenmuster und ne Handbremse sie sich anhört wie das Glücksrad. Keinen Platz für nichts und ein hässliches Cockpit.

    Ich würde es als sehr dumm empfinden wenn sich jemand bereit erklärt dafür 15.000 € auszugeben.

    Und im s3 hätte man VERNÜNFTIGE Ledersitze, Xenon, Quattro,ESP, Klimaautomatik, ein vernünftiges Schiebedach.

    Weiter wäre da noch ein komfortables, hochwertiges Cockpit.


    Und das AB WERK. Nicht zusammengefrickelt.


    Zum Thema Leistung. Du schriebst es wäre ein zu schweres Auto mit zu wenig Leistung. Du hast echt nicht mehr alle Latten im Zaun, so Leid es mir tut.

  6. #26
    Senior Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    6.589
    Zitat Zitat von amos Beitrag anzeigen
    Ne, da 15.000 für einen Audi s3 angemessen sind.

    Was haste im Tigra für 15.000 €?

    Ein Pünktchenmuster und ne Handbremse sie sich anhört wie das Glücksrad. Keinen Platz für nichts und ein hässliches Cockpit.

    Ich würde es als sehr dumm empfinden wenn sich jemand bereit erklärt dafür 15.000 € auszugeben.

    Und im s3 hätte man VERNÜNFTIGE Ledersitze, Xenon, Quattro,ESP, Klimaautomatik, ein vernünftiges Schiebedach.

    Weiter wäre da noch ein komfortables, hochwertiges Cockpit.


    Und das AB WERK. Nicht zusammengefrickelt.


    Zum Thema Leistung. Du schriebst es wäre ein zu schweres Auto mit zu wenig Leistung. Du hast echt nicht mehr alle Latten im Zaun, so Leid es mir tut.
    audi s3 1.8t mit max 225ps bei 1,4 tonnen

    und das ist für mich zu wenig leistung zu wenig hubraum für einen "sportwagen"

    wir reden natürlich vom 8L den den neueren bekommt man für das geld nicht.

    und für nur 15t€ hast ewig viele km wennst die ganze vollausstattung hast die du aufzählst.

    man sollte schon etwas realistisch bleiben.

    ausserdem will nicht jeder ein auto von der stange.

    und vorllame das mal überdenken:

    "Alles an Fahrwerk und Antrieb ist neu."

    das ist eine 96er karosse mit top teilen nahezu neuteile.

    und etz zeig mir da einen vergleichbaren audi s3? (den du sicher nur wegen des innenraumes positiver da stehen lassen kannst,weniger hubraum,kaum mehr leistung,bissl schwerer und sieht denk ich in beschleunigung und top speed alt aus gegen den "scheiss" tigra)

    aber um auch noch einen kritikpunkt an dir zu finden,bei sowas sollte man wenigstens mal annähernd die kosten kennen für einen solchen umbau,dann kommt man auch locker auf diesen preis,der bei einem neuen motor usw einfach realistisch ist,und wer einen tigra turbo sucht der top da steht und top umgebaut wurde,der bekommt für den preis ein top wagen

  7. #27
    amos
    Gast
    Du bist in 6.x sekunden auf 100 und fährst mit dem ding locker 240 kmh. Was willst du denn mehr?

    Ein "Sportwagen" ist es auch nicht.

    Der Tigra hat nicht mal lackierte Türgriffe..

    P.s:

    http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/sh...de&tabNumber=3&


    n Kumpel hat nen Cupra r, gleicher motor. und es gab selten jemanden auf öffentlichen straßen, der schneller war.

    heisst für mich: es reicht ALLEMAL!

  8. #28
    Senior Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    6.589
    Zitat Zitat von amos Beitrag anzeigen
    Du bist in 6.x sekunden auf 100 und fährst mit dem ding locker 240 kmh. Was willst du denn mehr?

    Ein "Sportwagen" ist es auch nicht.

    Der Tigra hat nicht mal lackierte Türgriffe..

    P.s:

    http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/sh...de&tabNumber=3&
    ein auto welches 250 fährt und in unter 6 sec auf der 100 ist.

    und man sollte den billigsten anbieter mal ganz durchlesen:

    Bei einem Verkauf in Deutschland wird TÜV und AU auf Wunsch neu gemacht. Fahrzeug hat EU Brief.

    und audi betitelt es als sportwagen

    wenn dann schon den 3.2er sportage aber nicht mit so einem spielzeugmotor

    lol
    Zitat Zitat von amos Beitrag anzeigen
    n Kumpel hat nen Cupra r, gleicher motor. und es gab selten jemanden auf öffentlichen straßen, der schneller war.

    heisst für mich: es reicht ALLEMAL!
    dann fährst du aber sehr sehr sehr selten auto

    und wenn es für dich reicht dann schreib doch einfach nicht mit in einem threat bei dem es um mehr geschwindigkeit und beschleunigung geht bzw auto mit mehr dampf/elastizität

  9. #29
    Tigra2.0 16V
    Gast
    Amos:
    Den 3 mit deiner geschriebenen Ausstaung für diesen Preis will ich sehen.
    Wenn der nicht runterranzt ist dann weis ich auch nicht was der Verkäufer denkt.

    Was glaubst du eigentlich was in andere Umbauten alla Corsa-Astra-Kadett für Geld gesteckt wird um was einmaliges zu haben?
    Das biste mit den 15Mille noch gut bedient.Klar kommts vom Komfort her nicht an ne Nobelkarosse ran8wozu ich nen S3 nicht zähle,ist für mich ein Massenauto).Aber wer sich dafür interessiert,schenkt diesen Tigra auch schon garkeine Aufmerksamkeitweil er woanders sucht.
    Du vergleichst Äpfel mit Birnen.

    Außerdem wird hier viel zuviel vom Audi S3 geschrieben.
    Schreibt mal wieder was vom Tigra wie eigentlich angedacht.

    MfG Tigra2.0 16V

  10. #30
    Sparsam ist Spaßarm! Admin
    Avatar von Amok
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    4.029
    Es geht nicht um "schneller sein" oder um irgendwelche kleinen Details.

    Bei dem Tigra handelt es sich einfach nur um ein Fahrzeug, welches sehr sauber umgebaut wurde und nur sehr wenig Gesamtlaufleistung hat.

    Ob Baujahr 1996 oder nicht, spielt in diesem Fall keine Rolle, die Fahrwerks und Motorkomponenten sind neu, die Karosse hat wahrscheinlich nur selten die Straße gesehen, die 15t € sind absolut angemessen. Besorgt euch doch mal einen C20LET mit F28 und nahezu NULL Laufleistung und dazu noch einen Tigra in unverbasteltem, gutem Serienzustand. Da kommt man mit 15000€ nichtmal ansatzweise hin.

    Mit einem S3 kann man das "NULL" vergleichen, außer man findet für 15000 einen S3 mit NEUEM Motor, NEUEM Fahrwerk, und neuen Komponenten drumrum.

    Derjenige, der VERSTEHT, um was es sich bei dem Angebot handelt, der weiß auch was die einzelnen Teile kosten und was das Auto nun im Endeffekt wert ist.

    Einen unverbastelteren Tigra mit Turbo in nur ähnlichem Zustand wird man wohl nirgends finden.

    Und wen interessieren denn bitte lackierte Türgriffe bei diesem Thema???

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •