Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 45

Thema: M-tech verkauft den roten Turbo Tigra

  1. #31
    amos
    Gast
    Nein, ich vergleich nicht Äpfel mit Birnen sondern € mit €. Das ist meiner Meinung nach die selbe Einheit.


    Unter 6 Sekunden sollte ein Sportwagen also sein. Du denkst also ein Opel Corsa/ Tigra der unter 6 Sekunden auf 100 ist, wäre ein Sportwagen?

    Wie schnell du geradeaus fahren kannst mit nem Turbo-Corsa/Tigra spricht nicht für seine Qualitäten auf ner Rundestrecke.

    Man kann genau so gut einen VW GOlf 5 GTI nehmen die gibts mit guter Ausstattung auch für ab 15.000 €.

    Eben so ein Golf 4 Jubi GTI, ein Golf 4 R32.

    Usw.

    Spielmotor? Werd wach. Der 1.8 T ist einer der etabliertesten Motoren des Scene.



    Mal alle "Fakten" auser Acht gelassen. Mag ja sein, dass der Tigra es in € Wert ist. Aber wenn ich mir das Auto anschaue, die Daten und den Preis, hab ich sofort den Gedanken: Den würd ich nicht, für diesen Preis fahren wollen. Das ist meiner Meinung nach ausschlag gebend. Mag vielleicht daran liegen, dass ich nicht weiss was ein T-Umbau im Tigra kostet, wie auch immer. Aber es interessiert mich auch herzlich wenig.

    Man kann große Töne spucken und erzählen dass der Wagen jeden Cent wert ist. Allerdings glaube ich keinem von euch, dass er sich das Fahrzeug kaufen würde, für 15.000 €, nachdem er es hart erarbeitet hat und auf seinem Konto liegen hat.

  2. #32
    Senior Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    6.589
    Zitat Zitat von Amok Beitrag anzeigen
    Und wen interessieren denn bitte lackierte Türgriffe bei diesem Thema???
    Dem der sonst keine argumente hat

    Zitat Zitat von amos Beitrag anzeigen
    Nein, ich vergleich nicht Äpfel mit Birnen sondern € mit €. Das ist meiner Meinung nach die selbe Einheit.


    Unter 6 Sekunden sollte ein Sportwagen also sein. Du denkst also ein Opel Corsa/ Tigra der unter 6 Sekunden auf 100 ist, wäre ein Sportwagen?

    Wie schnell du geradeaus fahren kannst mit nem Turbo-Corsa/Tigra spricht nicht für seine Qualitäten auf ner Rundestrecke.

    Man kann genau so gut einen VW GOlf 5 GTI nehmen die gibts mit guter Ausstattung auch für ab 15.000 €.

    Eben so ein Golf 4 Jubi GTI, ein Golf 4 R32.

    Usw.

    Spielmotor? Werd wach. Der 1.8 T ist einer der etabliertesten Motoren des Scene.
    ich hab nie was gesagt das was unter 6 sec ein sportwagen ist und was drüber keiner,lern lesen und kritik zu vertragen und lern wenn dir die argumente ausgegangen sind.

    Und du bist anscheined noch keinen schnellen corsa/tigra mit z.b. einem billstein pss9 gefahren,sonst würdest so nen mist net von dir geben,wenn wir etz aber darum sind wenns um fahrmaschienen geht,dann darfst dir aber keinen s3 kaufen sondern musst in ein anderes regal schaun.

    Audo betitelt ihren s3 als sportwagen.

    und ja,der motor ist weit verbreitet abe rnur wegen der bauform und dem kleinen hubraum,wenn er doch so der helden motor ist warum bauen dann die die dampf im TT wollen einen vr6 (bzw jetzt heisst er ja v6) mit rurboaufladung ein?

    hol dir ert in mehreren bereichen bissl ahnung und dann quatsch mit so nen mist weiter.

    ok,dann hast eben nen golf r32,dann viel spass bei der versicherung denn da kannst 3 corsa/tigra turbos fahren

    ich bin wach und 1.8 liter ist spielzeug,selbst der opel 2 liter ist spielzeug was man leider sehr schnell merkt wenn man mehr als einen kumpel mit einem cupra hat

  3. #33
    Sparsam ist Spaßarm! Admin
    Avatar von Amok
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    4.029
    Zitat Zitat von amos Beitrag anzeigen
    Man kann große Töne spucken und erzählen dass der Wagen jeden Cent wert ist. Allerdings glaube ich keinem von euch, dass er sich das Fahrzeug kaufen würde, für 15.000 €, nachdem er es hart erarbeitet hat und auf seinem Konto liegen hat.
    Da der Name "Cosmo" hier schonmal gefallen ist : Denkst du, der Michi hat dem Cosmo das Auto geschenkt?

    Das Thema hat hier doch keinen Sinn mehr. Manche Leute verstehen einfach nicht, worum es bei dem Fahrzeug geht. Dichtmachen ?

  4. #34
    amos
    Gast
    Zitat Zitat von Corsa A Beitrag anzeigen
    Dem der sonst keine argumente hat

    Ich finde meine Argumentation um welten besser als dein Kindergequatsche.

  5. #35
    Senior Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    6.589
    Zitat Zitat von amos Beitrag anzeigen
    Ich finde meine Argumentation um welten besser als dein Kindergequatsche.
    lol (schiesst sich ins eigene bein mit seinen kontern )



    ja andy lösch alles und mach dicht,es gibt halt einfach vollhaufen die verstehen es nicht.

    und kleiner tip,bitte kauf dir nen audi und geh in ein anderes forum

  6. #36
    amos
    Gast
    Zitat Zitat von Amok Beitrag anzeigen
    Da der Name "Cosmo" hier schonmal gefallen ist : Denkst du, der Michi hat dem Cosmo das Auto geschenkt?

    Das Thema hat hier doch keinen Sinn mehr. Manche Leute verstehen einfach nicht, worum es bei dem Fahrzeug geht. Dichtmachen ?

    Was hat das mit verstehen oder nicht zu tun, es ist einfach Ansichtssache. Wenn Cosmo bereit war das Geld dafür zu zahlen, ist es ja wunderschön. Ich wäre es nicht. Du sicher auch nicht.

    Aus welchen Gründen auch immer.

  7. #37
    Senior Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    6.589
    Zitat Zitat von amos Beitrag anzeigen
    Was hat das mit verstehen oder nicht zu tun, es ist einfach Ansichtssache. Wenn Cosmo bereit war das Geld dafür zu zahlen, ist es ja wunderschön. Ich wäre es nicht. Du sicher auch nicht.

    Aus welchen Gründen auch immer.
    meinst andy bekam seinen corsa turbo damals geschenkt?

    hier sind es mehr bereit sowas auszugeben weil wenn man es selbst macht noch viel mehr geld vom konto weg ist.

    aber das scheinst du nicht zu verstehen.

  8. #38
    amos
    Gast
    Was hat das mit verstehen zu tun, anscheinend kannst du nicht verstehen dass es Leute gibt, die nicht bereit wären soviel Kohle für so einen Kleinwagen zu zahlen nur weil er schnell geradeaus fahren kann.

    Das ist nicht alles in einem Fahrzeug.

    Und wenn du aufmerksam mit gelesen hättest, wäre dir aufgefallen dass ich Audi nicht favourisiere.

    ich bin wach und 1.8 liter ist spielzeug,selbst der opel 2 liter ist spielzeug was man leider sehr schnell merkt wenn man mehr als einen kumpel mit einem cupra hat
    Ich möcht deine Traum Welt nicht zerstören, darum schreib ich dir nicht was es für Autos in meinem sowohl Freundes, alsauch Familienkreis gibt, die ich regelmäßig fahren darf. Mein kleiner Corsa 8 V Kind of the Street.

  9. #39
    Senior Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    6.589
    Zitat Zitat von amos Beitrag anzeigen
    Was hat das mit verstehen zu tun, anscheinend kannst du nicht verstehen dass es Leute gibt, die nicht bereit wären soviel Kohle für so einen Kleinwagen zu zahlen nur weil er schnell geradeaus fahren kann.

    Das ist nicht alles in einem Fahrzeug.
    immernochnicht

    was blockiert die zugänge zu deinem kopf?

    einer der sich einen tigra turbo aufbauen will,weil ihm das auto gefällt,nichts von der stange will und andere leute vielleicht etwas erschrecken/ärgern will.

    für DEN ist das was.

    Und wenn du es nicht verstehst dass dann so ein auto mit den teilen 30t€ wert ist wenn man es so selbst aufbaut und mann dann vielleicht gerne 15t€ (die hälfte) dafür ausgibt,dann wie gesagt halt die tasten still.

    ich steh auch vor der wahl audi rs4 oder corsa turbo,ich hab mich aber schon entschieden.

    und nahc deiner logig darf man dann eh nie geld ins auto stecken,denn ein tigra in den man 3000€ steckt ja schon wieder ersetzbar durch einen golf gti wäre usw usw usw

    ich hab enie behauptet das du audi favourisierst

    und das sagt miur wieder das du einfahc 0 ahnung von gescheit aufgebauten autos hast,denn ein gescheit gemachter corsa/tigra mit dem richtigen equipment kann mehr als nur geradeaus fahren (natürlich nie vergleichbar mit einem porsche und konsorten)

    hier sind teile verbaut die die mehrheit ausm forum aus finanziellen gründen nicht verbaut,wie z.b. ein GESCHEITES fahrwerk,weil dann würdest du wie auch andere net immer von "geradeaus schnell".... reden

    das ist alles das dumme halb bzw forumswissen,keinerlei praktische erfahrungen aber immer mitreden wollen.

    lol,wie war das gard mit kinderargumenten? 2ter schuss ins eigene bein
    Zitat Zitat von amos Beitrag anzeigen
    Ich möcht deine Traum Welt nicht zerstören, darum schreib ich dir nicht was es für Autos in meinem sowohl Freundes, alsauch Familienkreis gibt, die ich regelmäßig fahren darf. Mein kleiner Corsa 8 V Kind of the Street.
    früher hätte ich mich aufgeregt,aber etz machen sich die poser schon selbst fertig ;o)

  10. #40
    Sparsam ist Spaßarm! Admin
    Avatar von Amok
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    4.029
    Was solln eigentlich das Gelaber mitm "Geradeausfahren" ? Weißt du welche Fahrwerkskomponenten da verbaut sind? Das Fahrwerk in diesem Tigra ist höchstwahrscheinlich mehr wert als dein ganzer Blechhaufen.

    Nur weil du nicht dazu bereit bist, soviel Geld für ein Auto auszugeben, heißt das lange nicht, dass es andere Leute nicht auch sind. Ich würde mir, wenn ich 15000euro hätte, dieses Auto kaufen. Und jetzt? Jetzt gibt es schon EINEN, der sein erspartes dafür ausgeben würde.

    Dass hier im Forum so ziemlich niemand 15000euro übrig hat, ist wohl auch logisch, sonst würden wir uns nicht in einem Opel-Kleinwagenforum befinden.

    Und jetzt Sense hier ... vielleicht will jemand auch noch was anderes dazu sagen, als haltlose Kommentare.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •