Seite 3 von 21 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 207

Thema: neues Body-Kit für den Tigra

  1. #21
    Dario
    Gast
    Hm... ich sag doch es war vorhin früh am morgen jetzt wo du es sagst kann es ja wirklich so sein

  2. #22
    tigrablue
    Gast
    Wieeee? Nur 2000? Mensch...das ja n Schnäppchen!Kaufen kaufen kaufen! Los, bevor es weg ist!!!Kann ich jedem nur empfehlen....



    ...allein schon die Frage wegen dem Preis war strafbar..
    Nichmal wenns mir gefallen tät würd ich so viel geld zum Fenster rausschmeißen... aber wie schon gesagt wurd...jeden Tag steht ein dummer Mensch auf

  3. #23
    Dario
    Gast
    Ans kaufen würde ich nicht mal denken für dieses Geld da will ich das doch lieber wo anders reinstecken

  4. #24
    Tanix
    Gast
    Es kann ja gut sein , dass es welchen gefällt =)

    stehe eher so auf dezent & böse

    .. 2000€ für nen GFK(^.-)Bodykit? niemals... einfach auffer bahn aufsetzen & alles zersplittert? ^^
    ne danke

    die 2000€ für ich lieber für nen Motorumbau ausgeben

    ps: aber danke für die Info ^^

  5. #25
    Tigra999
    Gast
    Also wer das Bodykit montiert der Sollte auch mindestens über 400 ps haben, Aber nachher hat das eh wieder einer dran der nur 90 hat und sowas ist dann schon peinlich

    Meine Meinung

  6. #26
    Dario
    Gast
    Joa genau deswegen können wir es alle vergessen

  7. #27
    Tigra999
    Gast
    Richtig

  8. #28
    Esco
    Gast
    ich glaube dann dürfte kaum einer was an seinem auto verändern, denn von "tuning" darf man ja nicht sprechen bzw. schreiben!

    ich kenne nicht viel die an ihrem motor was gemacht haben und ich glaube auch nicht das die hälfte aus em forum was am motor gemacht haben, ausser nen andern filter

    wie gesagt, mir gefällt es aber 2000,- würde ich auch nicht ausgeben aber leute, wenn ich manche hier anschaue die haben auch en komp. kit dran und insgesamt kostet das dann auch an die 1000,- und das würde ich auch nicht ausgeben...

    ps.: schönen abend noch!

  9. #29
    Zitat Zitat von Tigra999 Beitrag anzeigen
    Richtig
    (10zeichenvollmach)

  10. #30
    haustier666
    Gast
    ein sehr schöner kit ist auch mal was anderes als lsp

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •