Seite 13 von 21 ErsteErste ... 31112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 207

Thema: neues Body-Kit für den Tigra

  1. #121
    Senior Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    6.589
    Auch wenn ich mich etz unbeliebt mache,aber da sist wenigstens ein thema welches von vorn bis hinten zusammen passt.

    Ich finde das sieht für nen breitbau garnet so schlecht aus.

  2. #122
    corsa666
    Gast
    Fins jetz ausnahmsweise auch mal nicht schlecht und vor allem im Gesamtkonzept schlüssig! Wobei der "echte" weiße Tigra unbedingt noch die Haube von dem Fakebild braucht und auf alle Fälle mind. 2 Liter Hubraum samt Lader oderso. 100 Krücken-PS in der Karre is einfach Lachnummer.

  3. #123
    Chikko107
    Gast

    Wink

    Hier seht ihr wie dann der Spoiler von vorne aussieht viel spaß ich denke für den preis naja da könnt man schon fast die montage und lackierung dazu verlangen!!!!Ne ich denke mit bieten wirst du da besser drann sein!!!
    MFG
    Björn

    SCHAUT DEN LINK:
    Opel Tigra Wide Bodykit /Einzelstück/Showcar/Tuning/ bei eBay.de: Opel (endet 27.01.08 20:15:00 MEZ)

  4. #124
    @ basti und satan

    ihr schwimmt doch immer gegen den strom
    jetz hassen alle den gfk bomber und ihr mögt ihn

  5. #125
    AzRa3L
    Gast
    Ich denke mal, einzeln würden die Teile mehr Abnehmer finden....
    Aber baut ja alles auf allem irgendwie auf, deshalb schwierig...

    Aber wie Fireproof schon sagte: Fake Obergeil , Real einfach nur Mist

    Ich könnt mit dem ja Offroad fahren, so sieht das aus ^^



  6. #126
    Senior Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    6.589
    Zitat Zitat von Fireproof Beitrag anzeigen
    @ basti und satan

    ihr schwimmt doch immer gegen den strom
    jetz hassen alle den gfk bomber und ihr mögt ihn
    Das is so,weil das ding mehr konzept hat als die meisten tigras hier ;o)

    Und,für den preis find eich es eigentlich ok,wenn man bedenkt was es kosten würde das alles auf auftrag neu und für sich anfertigen würde.

  7. #127
    TeenTigra
    Gast
    Naja größere Felgen, 1-2 Sachen noch abändern , Passform wird 100% grauenhaft sein.
    Dann ne anständige Felgengröße die die Radhäuser auch ausfüllen und wie gesagt nen Motor der zum "Monster" passt dann ist das doch was Anständiges wobei an der Front würde ich fast alles abändern

  8. #128
    Senior VIP (Spender)
    Forumspartner
    Avatar von The Alchemist
    Registriert seit
    10.11.03
    Beiträge
    3.178
    Zitat Zitat von TeenTigra Beitrag anzeigen
    ...Passform wird 100% grauenhaft sein....
    ja sicher, deßhalb ham ses ja auch an nem Tigra gebaut, ich denke mal passen wirds sehr gut, weils wirklich am auto laminiert wurde.

    Und zum Preis, Lass dir mal ein komplettes Bodykit mit breitbau designen und anfertigen, da haste mindestens 4-5000€ an der backe und dann isses noch net lackiert, geschweige denn am auto!

    mfg. Flo

  9. #129
    TeenTigra
    Gast
    Zitat Zitat von The Alchemist Beitrag anzeigen
    ja sicher, deßhalb ham ses ja auch an nem Tigra gebaut, ich denke mal passen wirds sehr gut, weils wirklich am auto laminiert wurde.

    Und zum Preis, Lass dir mal ein komplettes Bodykit mit breitbau designen und anfertigen, da haste mindestens 4-5000€ an der backe und dann isses noch net lackiert, geschweige denn am auto!

    mfg. Flo
    *Hust* jeder Prototyp für Bauteile für einen Tigra wird an nem Tigra irgendwann mal angebaut es steht zwar Einzelstück dran sind aber seltsamer weise ca 10 Stück dieser Kits bei Ebay und ich wette mit dir das die niemals anständig passen.
    Den allein bei der Lagerung von frischen GfK-Teilen verzieht sich das Zeug sosehr das du sowieso massiv nachbearbeite kannst und erst recht bei Bauteilen dieser Größe.

  10. #130
    Fummy
    Gast
    Zitat Zitat von AzRa3L Beitrag anzeigen

    Aber wie Fireproof schon sagte: Fake Obergeil , Real einfach nur Mist

    Ich könnt mit dem ja Offroad fahren, so sieht das aus ^^

    Fällt dir net auf das das Teil höher wie ein original Tigra ist!!! Schon mal dran gedacht das der auf Böcken steht oder ähnliches

    Wenn ich mit nem ordentlichen Fahrwerk den Platz runter geh den der im Radhaus hat, liegen dir die Stoßstangen auf!!!

    Erst denken, dann posten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •