Seite 3 von 9 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 86

Thema: wer hat schon bestellt bzw. wird in naher zunkunft bestellen?

  1. #21
    Maddin
    Gast
    dann drück ich ma die daumen das er auch wirklich so gut is wie man immer im tv hört...
    welchen haste denn bestellt? den "kleinen" oder "großen" 1,3er ? welche extras haste noch bestellt und wie lange sollste auf den warten?

    mfg martin

  2. #22
    Den Sport gibt es nur mit dem großen.

  3. #23
    L_Town Corsa
    Gast
    Ja es gibt nur den großen 1.3 im sport.. und der 1.7 ist ein bischen zu teuer...
    ich habe noch das Technickpacket und Sommerpaket

    dauert wohl so ca. 7 Wochen ;-(


    mfg L_Town

  4. #24
    Lechs
    Gast
    @ smurf: wie hastn du die 17er für 395 euro bekommen? wir sind auch opelangehörige aber das hab ich noch nicht gesehen! vielmehr ist bei uns rausgekommen dass das 1. vorteilspaket (gibt jetzt zwei, das erste war mit alus) erst im neuen jahr und dann mit erhöhter mwst ausgeliefert werden kann.
    die haben schon 75000 bestellungen! hammer hart finde ich das! das sind die zulassungszahlen in deutschland für ein jahr!
    also meines erachtens ist die preisliste schon recht voll und üpig! man kann den preis echt leicht in die höhe treiben! dass noch nicht alle motoren zur verfügung stehen hat wohl marketingtechnische gründe! aber ich kann auch nur sagen top ding! und jeder der mal die gelegenheit hat reinzuschauen soll sich mal den hai auf den haltern des handschuhdeckels anschauen

  5. #25
    Smurf
    Gast
    @lechs
    unser unternehmen hat insgesamt 7 betriebe und für mich stand natürlich fest, dass ich einen wagen nehme, der schon bei uns steht. da wir fast nur autos mit der edition-ausstattung bestellt haben, weil da das vorteilspaket zu haben war, fiel auch meine wahl auf einen edition, aber die haben ja mit dem paket entsprechend 16 zoll felgen, der gekaufte hatte allerdings die 17 zoll und somit musste ich quasi nur die differenz von 395 euro zwischen den felgen von 16 auf 17 zoll mehr zahlen.

  6. #26
    Mario
    Gast
    Wo stammt denn der 1.6er Turbo(träum) für den OPC her, oder ist das zur Abwechslung mal eine Eigenentwicklung von Opel?

  7. #27
    Also ich würd glaub auch noch warten bis der Corsa seine Kinderkrankheiten ausgetrieben bekommen hat, vorallem is der nicht wirkich wie in den ganzen tests dargestellt. hab ja durch mein Job beim opel in Rü bissl was mitbekommen zu dem Auto und naja, sagen darf ich ja nix, aber Leute, der hat Probleme, das kann man sich net vorstellen. Aber gut, muss jeder selber wissen. Ich hab mir ja jetz auch nen Neuwagen bestellt (kein Corsa, eher was großes ) und haoofe ich hau nicht in die Sch**** damit.

  8. #28
    Lechs
    Gast
    @ smurf! das mit der differenz ist natürlich clever gemacht! net schlecht! schade dass die edition nicht mehr dieses jahr lieferbar ist! grund dafür ist dass die felgenproduktion nicht hinterher kommt!
    naja klar hat der noch kinderkrankheiten! ist doch bei fast jedem neuen auto so! haben da auch schon einiges mitgemacht! aber wozu gibts garantie! hat der was wo geschludert wurde wird der denen grad wieder hingestellt und dann sollen sies machen! that´s it!

  9. #29
    L_Town Corsa
    Gast
    Habe da mal ne Frage .. wenn ich hier lese das der neue Corsa so unglaubliche "kinderkrankheiten" hat.. was sind das denn für welche?

  10. #30
    Noch gar keine
    Wird sich erst in einigen Monaten rausstellen.
    Ist aber immer so,dass ein ganz neues Auto Anfangs paar kleine Kinderkrankheiten hat,die im Laufe der Zeit in der Serie verbessert werden.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •