Türtaschen 2 Versionen
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
- balzmatthias
- Senior
Hi Leute.
Sag mal gibt es 2 verschieden Versionen von Türtaschen.
Kann es sien das es welche gibt die so gebogen sind.
Danke
Sag mal gibt es 2 verschieden Versionen von Türtaschen.
Kann es sien das es welche gibt die so gebogen sind.
Danke
Re: Türtaschen 2 Versionen
ja gibt es.
Es gibt drei Versionen der Dreitürigen, die untereinander nicht passen.
1) Vorfacelift, Standard, Grau
2) Vorfacelift, Sport/GSi, Schwarz, große Taschen
3) Facelift, Standard, Schwarz
3) Facelift, Eco/City, Grau
Die Taschen samt Türpappen passen an alle Dreitürer, aber Taschen und pappen lassen sich nicht kombinieren.
1) Vorfacelift, Standard, Grau
2) Vorfacelift, Sport/GSi, Schwarz, große Taschen
3) Facelift, Standard, Schwarz
3) Facelift, Eco/City, Grau
Die Taschen samt Türpappen passen an alle Dreitürer, aber Taschen und pappen lassen sich nicht kombinieren.
Käse... 1. und 2. sind genau baugleich, nur andre Farbe
Haben aber größere Ablage als die von Nr 3 und die Türpappe is anders geformt, gut erkennbar an den 2 Längsrillen über der Armauflage, die die nach 95 ned haben.
Haben aber größere Ablage als die von Nr 3 und die Türpappe is anders geformt, gut erkennbar an den 2 Längsrillen über der Armauflage, die die nach 95 ned haben.
das mit dem "nicht kombinierbar" stimmt auch nich so ganz.
ich hab z.b. die alten grauen vorfacelift taschen an meinen bj 2000 ledertürpappen...
und das passt wie ***** auf eimer
ich hab z.b. die alten grauen vorfacelift taschen an meinen bj 2000 ledertürpappen...
und das passt wie ***** auf eimer
- balzmatthias
- Senior
@raverbaby
Hast du vielleicht mal ein Bild davon.
Ich habe das Problem ich habe im moment die alten gsi türpappen mit türtaschen, nun habe ich schwarze türpappen die aber so gebogen sind und so ein styrophor platte haben.
passen nun die alten türtaschen damit.
danke
Hast du vielleicht mal ein Bild davon.
Ich habe das Problem ich habe im moment die alten gsi türpappen mit türtaschen, nun habe ich schwarze türpappen die aber so gebogen sind und so ein styrophor platte haben.
passen nun die alten türtaschen damit.
danke
hm momentan siehts mit bilder machen schwierig aus weil ich die türtaschen gerade zu doorboards umbastel.
was willste denn genau sehen auf dem bild?
zu deiner frage: wie wärs mit ausprobieren?
was willste denn genau sehen auf dem bild?
zu deiner frage: wie wärs mit ausprobieren?
In der Werkstatt liegt soweit alles, dass ich es Dir jederzeit beweisen kann, dass Vorfacelift-Türtaschen nicht an GSI-Türpappen passen...Izelord hat geschrieben:Käse... 1. und 2. sind genau baugleich, nur andre Farbe
Und ausnahmen gibts immer... aber pauschal würde ich nicht blind drauf loskaufen.
ruhig Jungs,...ganz ruhig! Quält mal die Suche! Hatten wir vor ein paar Monaten schon mal das Thema,.....wurde lang und breit über besteimmt vier, fünf Seiten diskutiert!
MfG Sebi
MfG Sebi