Grüße aus Zeitz

Hier können sich neue, aber auch alteingesessene Mitglieder vorstellen.
Benutzeravatar
Raser16V
Senior
Beiträge: 9371
Registriert: Do 10. Feb 2005, 14:50
Kontaktdaten:

Re: Grüße aus Zeitz

Beitrag von Raser16V »

Aber bitte im richtigen Bereich....

MFG Bernd
Benutzeravatar
Fasemann
Senior
Beiträge: 4776
Registriert: Sa 17. Jan 2004, 19:41
Kontaktdaten:

Re: Grüße aus Zeitz

Beitrag von Fasemann »

Moin aus dem Norden, in ZZ war ich gestern :D :D. Aber die Idee mit dem Tank muß ich mir auch mal merken. Gibt es da Unterschiede wie früher, normal sind ja alles Einspritzer und die Menge der Anschlüsse sollte gleich sein?
Benutzeravatar
Corsa2000Zeitz
Mitglied
Beiträge: 84
Registriert: Sa 24. Sep 2016, 14:10

Re: Grüße aus Zeitz

Beitrag von Corsa2000Zeitz »

Werde ich morgen in den richtigen Bereich Posten. Bin vorhin erst nachhause gekommen. Bin gerade kurz mit Handy drin.
Benutzeravatar
Corsa2000Zeitz
Mitglied
Beiträge: 84
Registriert: Sa 24. Sep 2016, 14:10

Re: Grüße aus Zeitz

Beitrag von Corsa2000Zeitz »

Mhh, nochmal Posten.
Nach langer Zeit bin ich Mal wieder hier, aber leider das letzte Mal. Der Corsa geht auf sein Ende zu, leider der Rost. Der Tüv läuft Ende Januar auch aus. Knapp 8 Jahre und 268.000km( also knapp 155.000km bin ich davon gefahren) hat mich der 1.0er begleitet und hat sich wacker überall durchgeschlagen. Aber nun kommt auch die Zeit des Abschied nehmens. Ich wünsche Euch allen weiterhin viel Spaß und frohes Schaffen mit eurem Corsa oder Tigra.
Liebe Grüße Christian aus Zeitz
Benutzeravatar
CCSS
Senior
Beiträge: 1798
Registriert: Mi 10. Jun 2009, 21:07
Wohnort: Oberberg. Kreis

Re: Grüße aus Zeitz

Beitrag von CCSS »

Servus.

Ja, der Rost. Wegen dem habe ich meinen B Corsa 2020 auch abgegeben bzw. geschlachtet.

Die runtergerissenen 155tkm können sich aber defintiv sehen lassen. :D
Antworten