Wird euer nächstes Auto wieder ein Opel?

Was haltet ihr davon? Wie seht ihr das? Stimmt ab!

Wird das nächste Auto wieder ein Opel

Auf jeden Fall
421
55%
Ich schaue nicht so auf Marken
47
6%
Ich weiss nicht, das wird spontan entschieden
160
21%
Wohl eher nicht
106
14%
Nein, nie wieder
29
4%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 763

Benutzeravatar
CCSS
Senior
Beiträge: 1798
Registriert: Mi 10. Jun 2009, 21:07
Wohnort: Oberberg. Kreis

Re: Wird euer nächstes Auto wieder ein Opel?

Beitrag von CCSS »

Mahlzeit.

Meinen Corsa B werde ich wohl noch so 2-4 Jahre fahren. Die Karre macht mir einfach immer noch zu viel Spaß - und ich bin tatsächlich vor einigen Monaten mal Corsa D OPC und GSI gefahren, zudem Opel Adam 115PS und Opel Adam S, alle zur Probe.

Machen auch Laune, aber solange mein Alter noch fährt...

Letztendlich wirds wohl nen Corsa D GSI werden, das reicht mir an Leistung. Die Adams sind mir ehrlich gesagt einfach zu teuer.

Tja und wenn der Wagen dann mal tot ist, entweder nen E, oder ich muss überlegen mir nen "PSA" zu kaufen. :D
Antworten