!!!bitte Schnelle Hilfe!!!

Alles über den Tigra

Moderatoren: FTBerlin, Iceman

Antworten
Benutzeravatar
Vauxhall

!!!bitte Schnelle Hilfe!!!

Beitrag von Vauxhall »

Ich hab ein sehr hartes Fahrwerk verbaut! Das Auto ist aber einfach zu Hoch hinten!

Bei eblöd gibts eine Kombi aus KONI Federn und Weitec federn bekomm ich damit das Auto vor allem HINTEN runter????

130161920070 ist die Artikelnummer!!!

Bitte keine es könnte sein das das so und so wird! Ich hab Interesse das Teil zu kaufen!
Benutzeravatar
Fireproof
Senior
Beiträge: 2623
Registriert: Do 7. Sep 2006, 13:06

Re: !!!bitte Schnelle Hilfe!!!

Beitrag von Fireproof »

kannste kniggen.
die dämpfer sind vollkommen schnuppe und die weitecfedern gehn net viel runter hinten. ich hab sie drin.
zumal steht nichmal wieviel mm tiefer die sind. aber da selbst die 60er weitec hinten nich runterkommen kannste das vergessen.

antwort auf dein problem ist:

KW Gewindefahrwerk

da geht nichts dran vorbei wenn du es hinten tief willst

p.s. du bist jetz lang genug dabei um zu wissen das die überschrift deinen thread wiederspiegeln sollte
Benutzeravatar
MR. SLOW

Re: !!!bitte Schnelle Hilfe!!!

Beitrag von MR. SLOW »

vermurks doch nicht dein Auto... was haste denn für nen Fahrwerk drin???
zudem: ich habe ein 60/40 FW gekauft, damit der Wagen richtig sitzt wenn ich die Anlage drin habe, ist nun auch so und fertig....

einfach Gewicht auf die HA bringen wirkt Wunder :)

edit: kannste bitte ein anderes Avatar setzen?!
Benutzeravatar
Fireproof
Senior
Beiträge: 2623
Registriert: Do 7. Sep 2006, 13:06

Re: !!!bitte Schnelle Hilfe!!!

Beitrag von Fireproof »

MR. SLOW hat geschrieben:
edit: kannste bitte ein anderes Avatar setzen?!

wer den? (zehn zeichen)
Benutzeravatar
MR. SLOW

Re: !!!bitte Schnelle Hilfe!!!

Beitrag von MR. SLOW »

Vauxhall... ich finds etwas naja...
Benutzeravatar
Vauxhall

Re: !!!bitte Schnelle Hilfe!!!

Beitrag von Vauxhall »

thx für eure Reaktionen!
Weil einige die Überschrift schei.e finden bitte ich den Moderator diesen thread zu löschen!
Ist ja eh nur ne Eintagsfliege!
Mein Avatar werde ich ändern Mr Slow!

p.s.Ich weiß nicht was ich für ein Fahrwerk drinne hab auf jeden Fall sind die Dämpfer rot und die Federn schwarz!

MFG
Benutzeravatar
MR. SLOW

Re: !!!bitte Schnelle Hilfe!!!

Beitrag von MR. SLOW »

kann jeder mögliche Hersteller sein, aber da noch hinten was ganz anderes reinzuhauen...
wird dir der Gutachter nicht eintragen und es ist Pfusch, kauf lieber ein Gewindefahrwerk, damit du es hinten und vorne schön auf deinen GEschmack verstellen kannst

PS: danke, dass du das mit dem Avatar nicht als Angriff siehst, war auch nicht so gemeint... dein Auto als Avatar wär vvvvvvvvvvvvvviiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeellllllllllll schöner :thumsup:
Antworten