Seite 11 von 19 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 187

Thema: Passt ein Corsa C Tid in nen Corsa B? edit: JA!

  1. #101
    Senior
    Registriert seit
    27.02.05
    Beiträge
    1.341
    nene .. das bring ich schon fertig .. aber ist halt einfach nur 5 statt 12 kabel in den Kabelbaum einzulöten

    bin übrigends schon dabei :x

  2. #102
    Senior
    Registriert seit
    27.02.05
    Beiträge
    1.341
    sitzt und läuft 8)

  3. #103
    Senior Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Registriert seit
    17.06.03
    Beiträge
    6.984
    @TBX: wie hast Du eigentlich dein Kofferraum-TID angeklemmt?

  4. #104
    Senior VIP (Spender)
    Moderator
    Avatar von TBX
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    4.536
    Zitat Zitat von Waldbrand
    @TBX: wie hast Du eigentlich dein Kofferraum-TID angeklemmt?
    dauerplus und masse war kein thema. schaltplus hol ich mir per relais vom kofferraumkontakt (is ja geschaltene masse), der tempfühler hängt an einem der verstärker. ich mach demnächst mal n bild.
    und ja, mir war langweilig :wink:

    achja, braubt noch jemand n g-astra tid? is dank nem mid-einbau übrig.

  5. #105
    Senior Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Registriert seit
    17.06.03
    Beiträge
    6.984
    Meld dich mal per PN, das TID würd mich scho reizen... Weil dann kann ich endlich checken ob meins kaputt is.

    Wo warstn eigentlich vorgestern? Nürnberg wär für Dich doch auch ned aus der Welt!

  6. #106
    Senior
    Registriert seit
    27.02.05
    Beiträge
    1.341
    hab ja mal bissl gelesen das das tid schlecht ablesbar sein soll

    mein astra-g tid ist eigentlich aus jedem winkel perfekt ablesbar auch jetzt mit angesägten weißen led's

    hab das auch vorhin mal kurz zerlegt ..

    das display sitzt ganz vorne .. dann kommt eine milchige plexischeibe und dann schon die 2 lampen

    edit:

    was ich im Astra Forum gelesen habe eben:

    Das ist kein Gemunkel, der Unterschied liegt im Winkel des Displays. Das Astra G ist gerade, das Corsa C sitzt tiefer und geht unten nach innen rein, hat also einen anderen Ablesewinkel. Im Agila und Frontera ist das TID vom Astra G drin.
    grund warum wahrscheinlich einige probleme mit der ablesbarkeit haben, hab wie gesagt das Astra-G TID und ist super abzulesen

    hiermal mein heut verbautes TID ausm Astra G.. leider ist die Cam etwas schlecht .. sind 2 bearbeite weiße LED's also es leuchtet weiß und net so grün



  7. #107
    Senior VIP (Spender)
    Moderator
    Avatar von TBX
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    4.536
    hab mal das c-corsa tid und das g-astra tid nebeneinandergehalten. das astra tid sitzt gerade im gehäuse, das vom corsa schräg, ich würd mal sagen unten 3mm weiter drin wie oben. das gibt nen anderen sichtwinkel.
    achja, wenn jemand n g-astra tid will, ich kann die dinger für 50€/stück besorgen.

  8. #108
    ChristianK
    Gast
    Bitte nicht lachen, aber ich bekomme den Stecker vom Astra-G(=Corsa-C)-Kabelbaum nicht auseinander. Auf der Seite von Freak0815 ist zwar beschrieben, dass man nur zwei kleine Nasen herunterdrücken muss, aber so richtig klappt das nicht. Gibt es einen Trick oder bin ich nur zu ungeschickt? ops:

  9. #109
    ChristianK
    Gast
    War mein Unvermögen, jetzt ist die Abdeckung ab.

  10. #110
    Senior
    Registriert seit
    27.02.05
    Beiträge
    1.341
    Zitat Zitat von TBX
    achja, wenn jemand n g-astra tid will, ich kann die dinger für 50€/stück besorgen.
    sorry tbx

    im astra4ever forum kriegste die dinger für 25€ inkl. Stecker und versand :wink:

    warst nicht du der in WS der uns eins aufschwatzen wollte ?

Ähnliche Themen

  1. Wer gammelt denn nun mehr opel oder VW?
    Von Rico2751988 im Forum Off-Topic
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.03.08, 15:45

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •