Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 24

Thema: Tigra Hifi Komplettumbau!!!

  1. #1
    Franky1109
    Gast

    Tigra Hifi Komplettumbau!!!

    Ich will hier kein Doppelposting machen, aber kennt den hier schon jemand? Ich finde den sehr gelungen

    http://www.hifimobile.fr/tigra.htm




  2. #2
    TeenTigra
    Gast
    Jap find ich acuh sehr gelungen ist aber shcon relativ alt!

    Nur find ich diese zugebaute Seiten hinten nciht so prall wenn man mal an die RL muss oder so!

  3. #3

  4. #4
    Philip
    Gast
    aber die doorboards sind richtig gelungen. aber denke mal is schwer.

  5. #5
    TeenTigra
    Gast
    Zitat Zitat von kalliber44
    http://forum.corsa-tigra.de/viewtopic.php?t=17966
    Ne die Seite war vor nen paar Monaten (8 9 ?) schon hier.

  6. #6
    kalliber44
    Gast
    @TeenTigra, den link hatte ich vor 8 9 monaten mal gepostet. und jetzt vor kurzem wieder. da er ja sagt er will ned einen neuen thread aufmachen wegem dem link... jetzt haben wir nun den dritten mit dem link. ich denke wir kennen den ausbau nun alle. und so besonders ist er ja ned... vorallem "wie schon oben gesagt" man kommt ned an die lichter hinten.

  7. #7
    Giftzwerg
    Gast
    Zitat Zitat von kalliber44
    @TeenTigra, den link hatte ich vor 8 9 monaten mal gepostet. und jetzt vor kurzem wieder. da er ja sagt er will ned einen neuen thread aufmachen wegem dem link... jetzt haben wir nun den dritten mit dem link. ich denke wir kennen den ausbau nun alle. und so besonders ist er ja ned... vorallem "wie schon oben gesagt" man kommt ned an die lichter hinten.
    was heißt hier "und so besonders ist er ned..."

    dürfen wir mal deinen sehen? ich finde der ist verdammt sauber gearbeitet und man hat den platz super gneutzt. einen showeinbau zu machen ist nicht schwer, aber einen showeinbau zu machen, der zudem auch noch praxistauglich ist ohne eine basskiste rausnehmen zu müssen, ist sehr schwer zu realisieren.
    vielleicht hat er ja eine möglichkeit mit eingeplant an die rl zu gelangen.

    gruß
    giftzwerg

  8. #8
    kalliber44
    Gast
    @giftzwerg, meinen? ich hab doch keinen!!! hatte und habe auch nicht vor einen zu machen.
    mir gefällt der einfach ned. fertig.
    ich habe nicht gesagt das es nicht sauber verarbeitet wurde, das ganze sieht gekonnt aus. aber nunmal nicht mein geschmack.

  9. #9
    Roadkillah
    Gast
    Da schließ ich mich kalliber gleich mal an...

    und ich muss keinen ausbau haben um zu sagen, ob es mir gefällt oder nicht. Und bevor ich mir sowas hineinbastel oder noch schlimmer, dafür ne menge geld ausgebe um so etwas hineinbasteln zu lassen, fahr ich lieber ohne großartigen hifiausbau rum!!!

  10. #10
    Tomo16v
    Gast
    i sag mal für den aufwand siehts "bieder" aus.
    über die verarbeitung kann man anhand der bilder nix sagen

    @sebastian: bei den bildern vom golf wird man auch keine fehler entdecken, oder


    mfg tom

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •