Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Felgenschloss

  1. #1
    Franky1109
    Gast

    Felgenschloss

    Es muss mir unbedingt jemand helfen. Ich verzweifel noch.... Ich hab folgendes Problem, und zwar brauche ich Felgenschlösser die man nicht auf anhieb knacken kann (bzw nur mit spezialwerkzeug) und die in überlänge angefertigt werden können. Meine letzten die ich hatte, die angeblich einen gehärteten Kopf haben sollten, konnte man mit ner Baumarkt Nuss aufknacken...

  2. #2
    Deltamaster2k
    Gast
    Also ich hab welche von Kleeblatt drauf, ich denke die sind gut, fahren andere auch!
    http://www.racimex.de/content/de/aut...schloesser.php

    MFG

  3. #3
    Kleeblatt kann ich auch nur empfehlen.

    Hab auch welche drauf!

  4. #4
    Franky1109
    Gast
    Gibts denn noch andere Alternativen?

  5. #5
    Hab bei nem 5er BMW mal eines gesehen,
    das war ne Kunststoffkappe, die kam auf die spezielle Radschraube, mit nem Schlüssel zum auf und zu sperren.
    Den Satz (4st.) gibt's bei BMW zu kaufen. (nur leider schei* teuer):evil:

    Weiß nicht ob dir das jetzt hilft...

  6. #6
    ich kann dir diese Kleeblatt auch nur empfehlen !

    von so sachen wie plastikabdeckungen etc. rate ich einfach nur ab, die bekommt man halt trotzdem zu einfach auf finde ich

  7. #7
    Die Plastikabdeckungen sind echt nicht der Hit.
    Hab ich jetzt auch nur genannt weil:
    Franky1109

    Titel:
    Gibts denn noch andere Alternativen?

  8. #8
    Franky1109
    Gast
    achso, gut dann werd ich die mal bestellen. Hat jemand von eucht schon mal versucht die von Kleeblatt aufzuknacken?

  9. #9
    Nach 10 Mal Reifenwechseln war mein Kleeblatt fast so rund, dass man die Schraube nicht mehr aufbekommen hat.
    Also mit "aufknacken" wirds da echt hart..... so ohne weiteres geht das nicht. Die Radschraube müsste man da schon aufbohren.

    Was mir da gerade noch so einfällt:
    Ne Bekannte von mir (auch Tigra) wollte Reifen-Wechseln lassen und hatte unwissentlich so ein Kleeblatt-Schloß drin.
    Die Werkstatt hat gemeint: "Da können wir nix machen" und ham se wieder weggeschickt.
    Wenn die ne Chance gesehen hätten das Teil aufzubekommen, hätten sie es bestimmt probiert.

  10. #10
    jo wenn du den adapter verlierst kannste dir nen nachmachen lassen wenn du dein packung aufgehoben hast da muss irgendwo so ne nummer drin stehen aber ein nachgemachter kostet soviel wie ein kompletter neuer satz

    hatte meine mal als ich unachtsam war letztes Jahr abgedreht und abissl mitm Dremel bearbeitet so das ich das schloss noch halbwegs aufbekam ohne hätte ich es Bohren lassen müssen und da kannste dan nwahrscheinlich gleich neue felgen dazubestellen !

    also auch echt vorsichtig sein mit anziehen unf aufdrehen !

Ähnliche Themen

  1. Probleme beim Bremsen
    Von Role im Forum Corsa B
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 27.05.08, 15:08

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •