Umfrageergebnis anzeigen: Carline Seitenscheller für 110EUR + Versand Guter Preis?

Teilnehmer
48. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Super! Bin ich dabei!

    20 41,67%
  • Nee, ist mir noch zu teuer!

    8 16,67%
  • Die sind hässlich!

    20 41,67%
Seite 17 von 19 ErsteErste ... 71516171819 LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 186

Thema: RSC Seitenscheller für 93EUR Sammelbestellung mit ABE

  1. #161
    MichiC
    Gast
    @TigraMV6

    Das MS-Schweller ne bessere Qualität haben, hab ich in keinster weise bezweifelt, es ging mir nur um

    Zitat:
    *Aber bei dem Preis muss man wohl nen Kompromiss mit der Optik hinnehmen*
    Du stellst uns so hin, als haben wir die Schweller gekauft, weil se billig sind! Es gibt Leute, die wollens dezent und manche wollen auch keine 300-400€ für ein paar Schweller ausgeben.

    Das ist keine Sache des Budgets, sondern der Einstellung, die jeder für sich selber trifft, wieviel ihm Tuning wert ist!

    Wenn ich Schweller für 300€ haben wollen würde, hätte ich mir nicht die RSC-Teile geholt, entweder ganz oder gar nicht! Halbe Sachen bringens nicht!

  2. #162
    Roman483
    Gast
    Zitat Zitat von Tigra MV6
    *Aber bei dem Preis muss man wohl nen Kompromiss mit der Optik hinnehmen*
    was heißt hier kompromiss?!
    die teile haben zum ersten mal 1a gepasst und sehen für meinen geschmack auch super aus.
    wie das jetzt mit der materialdicke aussieht kann ich nicht sagen da ich keinen vergleich habe. dass die teile jetzt bei manchen mit schäden angekommen sind muss nicht zwangsläufig vom material her kommen, man weiß was diespedition mit den teilen gemacht hat*vielleicht irgendwo rodeln gegangen*
    es heißt nämlich nicht dass das mit schwellern einer anderen firma nicht vielleicht auch passiert ist.

    jetzt zur optik
    mir gefallen die teile wunderbar, da sie wunderbar zu den restlichen teilen passen. die teile müssen ja auch zu einander passen und man kann nicht einfach was drann pappen.
    wenn mir die teile nicht gefallen hätten hätte ich mir sie auch nicht gekauft, trotz dem billigen preis, dann hätte ich eben noch etwas warten müssen bis ich das geld für andere hätte

  3. #163
    Tigra V6 X30XE
    Gast
    @ Roman483:

    Dann freut mich das, dass Dir die Schweller gefallen. Es wäre ja auch nicht so schön anzusehen, wenn alle Tigras dieselben Schweller, Schürzen etc. haben.

    Das ist doch klar, dass die Teile an nem´ Wagen alle zueinander passen müssen/sollen. So ist halt der deutsche Tuningstyle - im Vergleich zu den Belgiern zum Beispiel haben wir Deutsche immer noch ein dezentes Tuning-Konzept.

  4. #164
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von coco
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    2.342
    Hab meine nun endlich mal zum Lacker gebracht? Was habt ihr denn für beide bezahlt? *preisvergleich*

  5. #165
    joki
    Gast
    Hi,

    hab meine erstmal mit GFK verstärkt. Muß mal schauen wo ich nen Lacker finde.

    Gruß Joki

  6. #166
    Ich hab meine am Montag auch endlich mal probeweise angehalten, und war von der Passgenauigkeit mehr als nur angetan, da muss man ja wirklich rein gar nix nacharbeiten (mal abgesehen von Löcher bohren).

    Momentan liegen Sie beim Lackierer, mal schauen, was die Rechnung so bringt...

    Coco, was hast Du denn bezahlt?
    Mein Lacker meinte, so 150-200 € würde das ganze schon kosten...
    Mal schauen, wieviel es wirklich wird.

  7. #167
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von coco
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    2.342
    @ doc
    in dem bereich bin ich auch, habe nur noch die dachleisten dazu gelegt.

    War nur überrascht, da mir der Betrag etwas hoch vorkam.

    Motorhaube wären auch unter 200 € im Falle eines BBs. :wink:

  8. #168
    Irgendwie sind allgemein die Lackierkosten rabiat in die Höhe gegangen.
    Ich hab noch von 2002 die Rechnung vom selben Lacker daheim:

    Arbeiten:
    BB geschweisst und Löcher von Opelzeichen zu
    Radläufe vorne gebördelt
    Stoßstange hinten gerichtet
    beide Stoßstangen die Plastikwürste gefüllert

    gelackt wurden:
    Motorhaube
    beide Stoßstangen
    Windleitblech vorne

    das ganze hatte damals knapp über 900 € gekostet, war allerdings auch ne riesenfläche, deswegen frag ich mich wirklich, ob knapp 200 € für die Schweller gerechtfertigt sind (obwohl die Fläche auch nicht wirklich klein ist).

    Und das noch, obwohl mein Lacker wohl wirklich nicht zum teuren Schlag gehört.

  9. #169
    Anonymous
    Gast
    die sache is die thomas ..

    wenn du dem lacker gleich mal "mehr" arbeit machst .. kann er nen günstigeren Preis machen

    nehmen wir die plastikwurst .. da macht er hinten und vorne in einem rutsch .. muss nur einmal material holen .. und nicht 2mal alles vorbereiten

    genauso beim lack .. einmal anmischen und gut .. alles auf die teile und dann hat sich die sache ..

  10. #170
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von coco
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    2.342
    *vor osiris schieb*
    so ungefähr war das bei mir auch.
    Meine Mum hat mal für ne Tür 120 Mark gezahlt und so lange ist das auch noch nicht her, kann mich noch gut daran erinnern.
    Naja die wollen ja auch abends mal in der kneipe ein bier trinken, und das ist bei uns seit dem ABI nun doppelt so teuer :wink:

Ähnliche Themen

  1. Hilfe Auto springt nicht mehr an (c20xe)
    Von MrCorsa88 im Forum Corsa B
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 18.01.11, 15:59
  2. König K5000 was für konsolen?
    Von caleebra im Forum Tigra
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.06.10, 17:36
  3. Was tun?
    Von Sascha0810 im Forum Tigra
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 15.02.08, 13:36

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •