Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 55

Thema: vsd atrappe eintragen??

  1. #41
    Senior Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Registriert seit
    30.06.03
    Beiträge
    6.151
    na alla, dann bleib ich doch lieber bei der legalen Lösung mit nem Sport-VSD und nem Gutachten

  2. #42
    Anonymous
    Gast

    PTW-Vorschalldämpfer

    Kann euch da den PTW-Motorsport Vorschalldämpfer nur empfehlen!!!

    Der hat ABE!! (e-Prüfzeichen)
    Mein Kumpel hat den jetzt drunter und der macht richtig guten Sound!
    Darf auch in Verbindung mit einem anderen Endschalldämpfer angebaut werden!

    ....und passt 1 A!

    (gibts auch für Corsa B und Tigra laut PTW)

    Grüüüüüsssle

  3. #43
    Anonymous
    Gast
    Atrappen kannst voll vergessen, erstens sind die voll laut (zu heftig, das hört jeder Polizist) und der Sound ist sowas von Müll.....wie n leeres Ölfass.....eklig

  4. #44
    Anonymous
    Gast
    Atrappen kannst voll vergessen, erstens sind die voll laut (zu heftig, das hört jeder Polizist) und der Sound ist sowas von Müll.....wie n leeres Ölfass.....eklig

  5. #45
    Skar
    Gast
    Also ich hab mittlerweile bis auf die PTW alles gehört und muß sagen, alles Scheiße!! Is natürlich Geschmackssache, aber ich will richtig laut! Das mit dem nachblubbern is auch gut!

    Also ich weiß echt nich mehr, hab jetzt bei nem "toleranten" TüV wegen Ersatzrohr gefragt aber die können das seit Januar nich mehr machen :-((

    Wird wohl nix mit Donner im C...

  6. #46
    StevenM@c
    Gast
    Warum willst du den ne atrappe eintragen ? Wenn die bullen das sehen bzw. was merken schicken die dich nachem tüv die tragen dir das dann wieder aus :wink: Die atrappe sieht doch eh aus wie der orginal sonst wäre es ja keine atrappe von daher was wollen dir die da eintragen orginal VSD leergeräumt !?

  7. #47
    Philo
    Gast
    @skar:

    ich hab jetzt das Ersatzrohr für meine Bastuckanlage in der Garage liegen, werd es mal zum test einbauen (bevor ich den MSD leerräume).

    Erfahrungsbericht folgt.

    BYe
    philo

  8. #48
    Senior Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Registriert seit
    30.06.03
    Beiträge
    6.151
    @StevenM@c
    leider sehen die wohl nicht aus wie der originale VSD

    *zurückbeam*:
    Zitat Zitat von CORSA-C-GSI
    Hallo
    Hatte am Samstag Probeweise mal ne VSD Atrappe drunter, also Optisch sah die schon unglaubwürdig aus , da viel zu klein , und mein 1.8 hat 4 aufhängungen , 2 waren leer. Außerdem war der Sound viel zu laut , hatte nach 45 Min. schon genug, also ich weiß net ob es bei den 1.2 oder 1.4 leiser ist, aber meiner war so laut ,daß es keinen spaß gemacht hat. Beim Gaswegnehmen hat er 5 Sec. nachgeblubbert was ja voll übertrieben ist, und was noch viel schlimmer ist, er hatte beim Anfahren ein richtiges Leistungsloch, bin beim vom Hof Fahren richtig nach forne gefallen, weil keine Leistung mehr da war. Hat einfach nur sinnlos rumgedröhnt, nie wieder!
    Mfg Thomas

  9. #49
    Anonymous
    Gast
    tach auch,

    also meiner einer hat seit ca. 3 wochen die ptw-anlage drunter mit 120x80mm oval esd.....kann nur sagen: hammer!!!

    echt richtig guter sound, schön tief und schön laut, aber keine blödes gedröne, sound geht schön hinten zum endrohr raus, beim gas wegnehmen blubbert sich schön, also alle achtung...und die anlagen sind recht günstig!! so ca. 349.-

    wenn du nen vsd suchst kannst den von denen nehmen, da der auch mit anderen esd ABE hat.

    Grüße vom PTW-Fan :-)

  10. #50
    Senior Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Registriert seit
    30.06.03
    Beiträge
    6.151
    ....mir kam gestern ein popliger Smart entgegen, mit einem Sound als häte er ne dicke V6-Maschine......und wir müssen uns hier mit bissel Geräusch zufrieden geben

Ähnliche Themen

  1. tempomat
    Von 86teufel im Forum Corsa C
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.11.07, 08:03
  2. Verchromen
    Von Roxx im Forum Tigra
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.11.06, 16:24

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •