Seite 8 von 9 ErsteErste ... 6789 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 89

Thema: MID Einbau

  1. #71
    Senior VIP (Spender)
    Moderator
    Lebt im ForumLebt im Forum
    Avatar von Iceman
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    5.327
    Kabel zum Tankgeber nicht richtg angeschlossen ?

  2. #72
    Bathstyle
    Gast
    Moin
    Opel hat mit Tech1 den Tankstand aus dem MID ausgeleden (sagte 9L).
    Zudem habe ich über DIAG 5 unter Tankanpassung gesehen das ich noch 95km weit komme und hatte ca.8 l im Tank.Dann noch mal zur Tanke und das ding voll gemacht (was für ein Luxus ,bei den Sprittpreisen) dann wieder auf DIAG 5 unter Tankanpassung und dann habe ich 465km gehabt.
    Tanksignal sollte da sein.
    MfG Bath

  3. #73
    Hallo,sry das ich den alten kram wieder aufrufe aber habe mal ne frage weil ich mir auch den bc aus dem astra f einbauen will.Und zwar habe zur zeit noch dem x12sz motor drin bekomme ich mit meinen steuerteil den bc dennoch zum laufen und wie muss ich da die kabel anschließen und hat wer den code zum programieren????

  4. #74
    hallo,kann mir den hier keiner weiterhelfen?

  5. #75
    BAH, Hilfe!!!!

    Ich glaub es hackt.

    Mein MID ist eingebaut, aber mein FOH hat keine Ahnung welchen Code man einprogrammieren soll und hat auch keine Ahnung wie man das macht.

    Kann mir jemand helfen.


    ps: kein originales Radio, X16XE

  6. #76
    Senior VIP (Spender)
    Admin
    Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Avatar von Raser16V
    Registriert seit
    10.02.05
    Beiträge
    8.969
    Zitat Zitat von Stev'sTigra Beitrag anzeigen
    BAH, Hilfe!!!!

    Ich glaub es hackt.

    Mein MID ist eingebaut, aber mein FOH hat keine Ahnung welchen Code man einprogrammieren soll und hat auch keine Ahnung wie man das macht.

    Kann mir jemand helfen.


    ps: kein originales Radio, X16XE
    Also wenn du es nach Workshop angeschlossen hast, auch am Diagnosestecker mußt der FOH den Code 095 eingeben mittels Tech 2. Wenn er da snicht kann fahr zu nem anderen FOH..

  7. #77
    Zitat Zitat von Raser16V Beitrag anzeigen
    Also wenn du es nach Workshop angeschlossen hast, auch am Diagnosestecker mußt der FOH den Code 095 eingeben mittels Tech 2. Wenn er da snicht kann fahr zu nem anderen FOH..

    Klar alles nach Workshop angeschlossen, aber laut FOH kann man das MID nicht programmieren.

  8. #78
    Senior VIP (Spender)
    Admin
    Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Avatar von Raser16V
    Registriert seit
    10.02.05
    Beiträge
    8.969
    Zitat Zitat von Stev'sTigra Beitrag anzeigen
    Klar alles nach Workshop angeschlossen, aber laut FOH kann man das MID nicht programmieren.
    kann man..Tech an den Diag Stecker drauf, im Programm Astra F anwählen, MID auswählen und dann Programmcode eingeben auswählen...erklär es ihm zur Not...

    MFG Bernd

  9. #79
    Ja, das Problem ist in dem Moment die Hand-Auge Koordination des FOHs...

    Der FOH sieht einen TIGRA, und muss jetzt aber aufm Tech2 bei der Fzg. Auswahl auf ASTRA drücken, sonst gibts nämlich wirklich kein MID was man programmieren könnte.

    Entweder man schaft es, ruhig auf den Opelmenschen einzureden, klärt das vorher mit ihm ab oder sucht sich nen anderen (erfahrungsgemäß um so jünger der FOH um so experimentierfreuiger).

    Viel Erfolg.

  10. #80
    Senior VIP (Spender)
    Admin
    Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Avatar von Raser16V
    Registriert seit
    10.02.05
    Beiträge
    8.969
    Zitat Zitat von COSMo Beitrag anzeigen
    Entweder man schaft es, ruhig auf den Opelmenschen einzureden, klärt das vorher mit ihm ab oder sucht sich nen anderen (erfahrungsgemäß um so jünger der FOH um so experimentierfreuiger).

    Viel Erfolg.
    Bei uns wollte es der Meister selber machen und der war damals kurz vor der Rente und hat nicht schlecht gestaunt und nen Kaffee verloren, weil er meinte das geht nie im leben..das ist ein Corsa und kein Astra...

Ähnliche Themen

  1. Suche Anschluß
    Von Triple-T im Forum Tigra TwinTop
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.07.07, 13:02
  2. Suche ABE für Rieger-Heckansatz
    Von MT789 im Forum TÜV
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.03.07, 21:42

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •