Ergebnis 1 bis 10 von 850

Thema: Der Umbautenbilderthread 2014

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Green-Tiger
    Registriert seit
    01.03.08
    Beiträge
    3.944
    So hier nun Bilder von meinen neuen Sitzen UND ein ganz wichtiger Umbau....eine neue Frontscheibe...




  2. #2
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von CCSS
    Registriert seit
    10.06.09
    Ort
    Oberberg. Kreis
    Beiträge
    1.767
    So, mal ein wenig gebastelt: GSI Spoiler ist nun dran! Scheiben sind seit letzter Woche auch getönt.

    Anhang 41157

  3. #3
    Senior VIP (Spender)
    Admin
    Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Avatar von Raser16V
    Registriert seit
    10.02.05
    Beiträge
    8.969
    Schick...

    So heute gab es einen Satz neue Innere Antriebswellengelenke für den Corsa.. hatte leichte Geräusche und Vibrationen im Antriebsstrang. Nun ist wieder Ruhe und alles io.

    War nicht so einfach welche zu bekommen mit ner 28er Innenverzahnung.

    MFG Bernd


  4. #4
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von CCSS
    Registriert seit
    10.06.09
    Ort
    Oberberg. Kreis
    Beiträge
    1.767
    Das Zahnproblem kenn ich doch vom Corsa D meiner Freundin!

    Bernd: wie hast du die Geräusche und Vibrationen auf die inneren Gelenke eingegrenzt? Weil sich das Geräusch nicht beim lenken geändert hat?

  5. #5
    Senior VIP (Spender)
    Admin
    Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Avatar von Raser16V
    Registriert seit
    10.02.05
    Beiträge
    8.969
    Da ich letztes Jahr neue Aussengelenke sowie Radlager monitert habe und das Geräusch nicht wegging bzw. etwas leiser wurde (die aüßeren waren auch hin) und dies nur beim Gasgeben da war hab ich gesagt "Gelenke innen defekt".

    Dazu kam seit einigen Wochen eine Vibration beim Beschleunigen so ab 80-120, selbst die neuen Reifen haben nix gebracht, deswegen konnte ich es eingrenzen. Das Knack Knack knack war auch beim Gradeaus sowie Kurvenfahrten zu hören aber nur einer Häusergasse..war ganz leise.

    Ja es gibt für die Gelenke nur einen Hersteller, ERA Benelux, CVN4024. Falls sie einer auch braucht. Die Gelenke für die Tigra und GSI Wellen mit der 22er Verzahnung bekommt man hinterhergeschmissen.

    MFG Bernd

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •