Hallo Comm,

Bin neu hier bei euch und eier jetzt seit 2 Std. in der Suche rum, habe für mich nix passendes Gefunden.
Habe ein Tigra A.

Meine Frage bezieht sichauf das leidige Thema Adapterringe, habe welche von CarHifi shop hier bei mir bekommen steht auch drauf für Corsa-b und Tigra nun wollt ich die drann machen das heißt verkleidung ab alte Boxen raus und dann geht es auch schon los.

Die adapterringe passen irgendwie net die sind wohl zu groß oder so also soll heißen die 3 Original Löcher passen nicht überein mit dem Adapterring obwohl es welche für tigra sind. Einzigste wo die passen ist auf der Türverkleidung da müßen die ja wohl nicht hin.

Habe Boxen von Hertz die DSK 165.3, in die Tür wollte ich jetzt nicht reinbohren wegen neuer löcher für die neuen Boxen deswegen ja eigentlich die Adapterringe.

Mach ich was falsch bin ich zu blöde dafür

Das zweite ist da ist ja eine Weiche bei da sind kabel schon dran glaube die größe ist 1,5mm² oder sowas nun wollte ich die neuen ja an die Endstufe im Kofferraum anschließen und da nahm ich an das ich größeres kabel nehmen muß nun kann ich ja schlecht con groß auf kleinen querschnitt gehen oder? und die kabel abmachen stell ich mir schwer vor da das eine weiche ist die aussieht wie eine Blackbox und die kabel in denn Öffnungen nach innen verschwinden.
Soll ich den Querschnitt beibehalten also die kleine Kabelgröße verwenden oder was soll ich da machen?


hoffe ihr nehmt mir mein Unwissen nicht übel und könnt mir Helfen.

mfg. DeanVanHalen