Seite 9 von 13 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 121

Thema: von kleiner_teufel89 (C20xe Corsa gekauft und nun ändern für die Saison)

  1. #81
    Senior VIP (Spender)
    Admin
    Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Avatar von Raser16V
    Registriert seit
    10.02.05
    Beiträge
    8.969
    Kurzer Hinweis, das Endrohr darf nicht über die weiteste Kante vom Fahrzeug herausragen.

    MFG Bernd

  2. #82
    kleiner_teufel89
    Gast
    Zitat Zitat von Raser16V Beitrag anzeigen
    Kurzer Hinweis, das Endrohr darf nicht über die weiteste Kante vom Fahrzeug herausragen.

    MFG Bernd

    Da ich den Auspuff eintragen lassen muss werde ich erstmal so hinfahren. Wenn der sagt ist zu lang wird es gekürzt, wenn nicht bleibt es so.

  3. #83
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von DarkDevil666
    Registriert seit
    06.12.03
    Beiträge
    1.517
    Sowas liebe ich! Machs doch gleich richtig, dann sparst dir Zeit, Nerven und den Sprit zum nochmal hinfahren. Das wird so nie und nimmer glatt über den Tisch gehen.

  4. #84
    Recht.
    Des weiteren sieht es nicht schön aus.
    Ein bisschen kürzen ist da wirklich das kleinste Problem bei.

  5. #85
    kleiner_teufel89
    Gast
    Zitat Zitat von DarkDevil666 Beitrag anzeigen
    Sowas liebe ich! Machs doch gleich richtig, dann sparst dir Zeit, Nerven und den Sprit zum nochmal hinfahren. Das wird so nie und nimmer glatt über den Tisch gehen.

    da der wagen nur über die straße muss zu opel kostet der sprit so gut wie nichts und leider hat jeder einen anderen geschmack bei sowas. mir gefällt es optisch sehr gut. was der tüv dazu sagt, sehen wir dann sobald der schnee weg ist weil dann gehst dahin. großer service ist gemacht und heute abend geht es an den innenraum. wenn es zeitlich noch passt, werde ich noch ein video machen.

  6. #86
    Senior Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    6.589
    etz mal unsere vorherigen Meinungsverschiedeneheiten ausser acht lassen,hätte ich da eine Frage

    Warum erstellst du in einem öffentlichen Forum einen Thread mit Bildern usw,wenn du JEDEN Tip oder Hilfe anderer ausser acht lässt und ALLES besser weisst?

    Mach doch die Bilder für dich,für deine Festplatte,dann schreibt dir keiner rein und du kannst voll und ganze deine Meinungen,Ideen und Künste einfliessen lassen ohne das Leute dir umsonst Tips geben und helfen wollen

  7. #87
    kleiner_teufel89
    Gast
    Eigentlich wollte ich gestern Abend die Sitze einbauen, aber da ich dann merkte das der Wagen sein Standgas/Leerlauf nicht hält und ausgeht musste ich auch Fehlersuche gehen. Da der Leerlaufsteller ja sehr toll unter der Ansaugbrücke sitze und man ja auch so super() daran kommt wurde es bei mir direkt geändert, dass falls es nochmal vorkommen sollte ich dann keine Probleme mehr damit haben werde.




  8. #88
    saju
    Gast
    hi,

    1. mach dir ein ganz genaues Konzept was du möchtest,und weiche davon nicht wie ich drei mal ab.
    das macht dich nur unglaubwürdig, da du auf einmal sagst ich mach 2 Umbauten klar(mach erstmal ein)
    was dann auch bei dein Vorhaben dich ausbremsen kann,da es die anderen die dir echt helfen können nervt.

    2. Schau nach dein Möglichkeiten( Geld,Zeit,Können,etc.....)

    3.der Penner der dir das verkauft hat(sorry)
    muss eigentlich voll paar vors Brett bekommen.
    nicht auszudenken was gegangen wär wenn sein selfmade Motorhalter in einer Kurve durch eine Bodenwelle mal richtig druck bekommt und das ding bei 120 in der kurve flöten geht


    Ich wäre auch für ein Pinbrett im Forum wo solche Affen augelistet sind um erneuten Mordversuchen vorzubeugen(hört euch das mal an,aber ist doch so)

    wie gesagt mach dein Ding,

    ich hab auch erst alles versucht zu bekommen was ich bekommen kann an Teilen
    hab Bilder davon gemacht und dachte ich bin toll.
    Ist aber nicht toll,
    toll ist nicht nerven und dann ballerst du die ganzen Umbaubilder etc hoch,
    sobald alles ready ist!!!

    Wie paar gesehen haben hab ich auch alle meine Modifikationen wieder von mein Profil etc gelöscht,
    dafür kommt nach den Racewars ein Video was alles klarstellen sollte.(das prollt und nicht 100 Bilder auf deiner Seite etc,
    versteh mich nicht falsch ich will dich nicht angreifen,im gegenteil
    ich beware dich vor Fehlern die ich gemacht habe.

    Ich wünsche dir viel Erfolg

  9. #89
    VivaLaCorsa
    Gast
    das mit dem auspuff geht ja mal gar nicht aber schönes rieger heck ...

  10. #90
    Mitglied
    Registriert seit
    29.08.10
    Beiträge
    96
    Wieso geht der Auspuff mal garnicht ? So ein richtig dickes Rohr hätten doch alle mal gerne ^^
    Mir gefällt es und ob das Rohr übersteht sieht man erst wenn man im 90° Winkel an der Heckstoßstange schaut.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •