Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: weiss nicht mehr

  1. #1
    corsajuchi
    Gast

    weiss nicht mehr

    Hallo!

    .........................

  2. #2
    Sry für diese Antwort, aber ich finds immer wieder lustig wie die Leute sich immer einfach ohne jegliche Elektronikanpassung oder Anpassung der Spritversorgung die Einspritzdüsen wild hin und her tauschen.

    Wenn de voll drauftritts dann werden deine Zylinder quasi mit Bezin überflutet -> dein Motor läuft zu fett. Ich würd mit dem Ding keinen Meter mehr fahren und damit mal zu nem Profi gehen der sich damit auskennt und deinen Motor mal genau abstimmt. Dann sind bestimmt auch noch n paar extra PS drin.

    MFG

    Patrick

  3. #3
    corsajuchi
    Gast
    Hi!
    Ich habe ja von Dbilas die Abstimmung drin. Dann war ich mit dem Auto beim Tüv um alles abnehmen zu lassen. Motor musste ja eingetragen werden. Dann bei der Asu sagte man mir das der Motor zu Mager läuft und darauf hin habe ich im internet nach einer Lösung gesucht. Da fand ich 4 Strahlige düsen vom c20xe rein und schon gehts. War wohl ne fehl info.

  4. #4
    Na wenn der nach der Abstimmung bei dbilas zu mager läuft dann solltest du noch mal bei denen anrufen. Nutzt ja alles nichts, auch wenn die warscheinlich nicht grad ums eck sind. Wenn dies verbockt haben müssen se es auch wieder grade rücken.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •