Seite 27 von 38 ErsteErste ... 17252627282937 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 270 von 372

Thema: von Insomaniac (Z20LET umbau)

  1. #261
    @k0ax ne ne Goldene BBS kommen mit net aufs Auto ich will Original Optik und die hab ich so erreicht und bin damit seehr zufrieden. Er soll Original und somit Unscheinbar aussehen.

    Des Video auf der AB wo ich na fast ausfahr war eig so net geplant da eben wie gesagt mein Tank fast leer war und es dunkel wurde und da ist die Go Pro net so der hit. Wollt eig über die Landstraße heim AB war wie gesagt net geplant.

    Ich werd wenns des Wetter zu lässt nächste Woch noch mal versuchen n Video zu drehen dann mit Halterung und auch vollen Tank

    Villt werd ich dann auch mal die Stopuhr mit nehmen um n paar Zeiten zu messen. Wobei 0-100 werd ich sicher nicht machen da ich einfach zu viel Wheel Spinn habe um da ne vernünftige zeit zu fahren. Villt mach ich ne 100-200 oder soo.

    MFG

  2. #262
    k0ax
    Gast
    0-100 machen die ATUler, 100-200 ist dann schon interessanter. Mir geht's mit ESP und Schlupf ja nicht anders

    Bin gespannt!

    Gruß
    Simon

  3. #263
    Senior Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    6.589
    das is ja selbst beim g caravan schon doof mit der traktion bis 100,da blinkt TC und ESP auch die ganze zeit

  4. #264
    Und eine Sperre von Quaife würde bei der Wheel-Spin Sache keine Abhilfe bringen? Bin da nämlich am Überlegen, ob sowas bei mir noch reinkommt...

  5. #265
    Senior Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    6.589
    Würde nix bringen,da ja eh schon beide Räder spulen,fürs allgemeine fahren klar.

    Wenn man "weniger" leistung hat und immer nur ein rad das durchdrehen anfängt,dann könnte man dies mit ner sperre aufs andere rad umsetzen.

  6. #266
    PhoeniXx
    Gast
    hab im H Astra Caravan nen Z20ler mit 200PS und der schafft selbst die 260 laut tacho und laut gps 247km/h. aber ist nen M32 getriebe

    aber denk mal der corsa wird so auf 230-240 kommen

  7. #267
    Senior Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    6.589
    Zitat Zitat von PhoeniXx Beitrag anzeigen
    hab im H Astra Caravan nen Z20ler mit 200PS und der schafft selbst die 260 laut tacho und laut gps 247km/h. aber ist nen M32 getriebe

    aber denk mal der corsa wird so auf 230-240 kommen
    warum sollte dein astra h mit 200ps 247schaffen und ein corsa mit 70 ps mehr nur max 240?????

  8. #268
    PhoeniXx
    Gast
    ka frag mich was leichteres, aber hab extra weil ich es auch wissen wollte, nen navi also gps dran gemacht weil tacho hat ja ehr tolleranz

  9. #269
    Senior Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    6.589
    aber wenn dein h 247 fährt fährt doms corsa locker reale 260

    bin mit 350ps im b 280 gefahren

  10. #270
    PhoeniXx
    Gast
    würde sagen einfach navi dran machen und ab auf die bahn, dann wissen wir genaueres, vill schaff ich es meine freundin mal zu überreden, das wir mal ne runde fahren und dann nen bild von der gps geschwindigkeit zu machen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •